Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:47

Jop, für HD Readyy TVs ist VGA mit Abstand die beste Lösung, wenn ich mal die Elite habe schau ich nach ob ich die skalierung ausschalten kann (Irgendwo muss das ja gehen, über VGA und Comp. geht es jedenfalls nicht), bis dahin bleib ich aber bei VGA auch wenn Movie Plus einfach der hammer ist. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. Februar 2008, 18:49)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:01

Die Skalierung bzw. den Over- oder Underscan (das meinst du bestimmt) kannst du nicht über die Konsole sondern nur über das TV-Gerät steuern... falls es das unterstützt. Allerdings nur bei VGA und HDMI. Mein Pio-Plasma macht das und es funktioniert super. Zocken mit Underscan, Filme schauen mit Overscan z.b.

23

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:22

solange die titel trotzdem noch mit einer fetten atmosphäre / story überzeugen können ,scheiss ich ehrlich gesagt drauf ,ob die blätter an den bäumen noch ein paat kanten haben ,oder peng :rolleyes:


wenn ich mich an die trailer von CoD erinnere sehen die nicht besser oder schlechter aus als das fertige spiel :P

und DAS spiel ist der hammer ! in JEDER hinsicht :]
Lass das mal den Papa machen!

24

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das einzigste was ich bei cod 4 festgestellt habe ist.

wenn ich mir ein HD cod video angucken von gametrailers über VGA. also mein TV mit dem ich auch Xbox zocke ist auch gleichzeitig am PC! und ich finde über VGA sieht alles viel besser aus!

und wenn ich dann zocke über YUV oder wie das heißt dann ist das nicht so schön! sondern irgendwie körnig oder so ?(

...

das is mir auch schon auf gefallen ...weswegen ich die box nun nur noch über VGA Kabel aufm HDTV laufen lasse ...und siehe da, viel sauberes Bild!
Sieht um einiges besser aus!

Aber natürlich gibt es auch "leute" die extra bessere Grafik suggerieren...Sony hat es ja vor gemacht :rolleyes: LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 20:38)


25

Freitag, 29. Februar 2008, 01:48

Zitat

Die Skalierung bzw. den Over- oder Underscan (das meinst du bestimmt) kannst du nicht über die Konsole sondern nur über das TV-Gerät steuern... falls es das unterstützt. Allerdings nur bei VGA und HDMI. Mein Pio-Plasma macht das und es funktioniert super.

Ja, das man das nicht bei der Konsole einschalten kann ist mir klar, mein TV hat auch eine ''Nur Scan'' Option, allerdings geht das wie ich rausgefunden habe nur bei HDMI.

Zitat

Zocken mit Underscan, Filme schauen mit Overscan z.b.

Genau das selbe hab ich auch vor. :D

Thema bewerten