Du bist nicht angemeldet.

[Tips/Tricks] Lost/ *Vorsicht Spoiler*

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. März 2008, 14:59

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Alti666
Wo finde ich denn für den Erfolg "Mapping the Island" die dritte Karte zum Abfotografieren. Die ersten zwei aus der ersten Station habe ich wie hier auch im Forum beschrieben gefunden, aber wo ist die dritte???

:help:


die dritte befindet sich nicht in diesem level. ist ca. 2 level weiter. du kommst in ein haus und auf einem tisch in diesem haus liegt die karte. ist dort wo auch der russe ins spiel kommt

das ding nennt sich die flamme bzw. flame station :rolleyes:
und die karte liegt auf dem tisch in dem großen raum, wo auch die tür ist, die du aufmachen musst, um den kunden umzunieten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. März 2008, 21:19

okay, THX !!!

:]

63

Donnerstag, 6. März 2008, 18:26

Kann mir jemand helfen?

Z - X - C - V - (?). Ich hab keine Ahnung. Wo ist da ein Sinn?

edit: Ich habs jetzt raus. Es ist B. Kann mir das mal einer erklären?

Hab einfach jede Taste ausprobiert aber verstehen tu ich es nicht. Wer kann es mir erklären? Was für ein System ist das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (6. März 2008, 18:35)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. März 2008, 18:34

.........die Antwort ist B, ist doch eigentlich logisch :wall:

65

Donnerstag, 6. März 2008, 18:35

Wo ist das logisch? Erklärst du es mir?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. März 2008, 19:08

Englisches Tastaturlayout vertauscht Y und Z. Und dann liegen die Tasten auf einer Tastatur alle nebeneinander. Ohne jetzt an der Stelle des Spiels gewesen zu sein und zu wissen worums geht - das ist logisch ;)

67

Donnerstag, 6. März 2008, 19:35

Wer soll denn auf sowas kommen? Also echt...nette Idee aber mit Logik hat das wenig zu tun.
Trotzdem danke


Brauch noch einmal Hilfe: Wie rette ich Jack und Kate? Erschiesse ich den Einen stirbt Jack, erschiesse ich Tom stirbt Kate, schiesse ich auf das Dynamite stirbt Kate auch. Wie habt ihr das gelöst?

68

Donnerstag, 6. März 2008, 23:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stellst dich vor Kate und schießt dann auf das Dynamit

69

Freitag, 7. März 2008, 17:47

Lohnt sich das Spiel wenn man nicht alle Folgen kennt ???
Hab ab der hälfte der zweiten Staffel viel verpasst
"I can't believe we said no to free beer!"

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 7. März 2008, 18:26

na logisch lohnt es sich, denn dann erfährst du viele neue Bruchstücke... Aber als nicht-Lost-Fan oder gar Lost-Jungfrau ist es bestimmt sehr wirr, könnte ich mir vorstellen...

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 7. März 2008, 20:35

Meine Freundin kommt bei dem Spiel nicht weiter.

Episode 2

Die Schalttafel beim Flugzeugwrack... Am Ende soll ne Spannung von 85 rauskommen aber sie schafft es nicht, das höchste was geht war 80. Hat jemand Hilfe oder Walktrough?

72

Freitag, 7. März 2008, 20:57

bei youtube gibt es die komplettlösungen als video, hab die links auch irgendwo gepostet, entweder in diesen thread oder im offizielen thread aim adventure bereich

eigentlich ist es recht einfach mit den schalttafeln, man muss immer nur etwas try and error machen und bischen rumprobieren in den späteren leveln gibt es noch mehr schalttafeln die weitaus schwerer sind, wichtig ist auf die anzeige zu achten so das der zeiger im grünen bereich ist das ganze ist leider je nach tv grösse schlecht zu erkennen, einfach man ans tv näher rangehen und schon sieht man es bei der jeweilige anzeige.

edit: die links sind auf seite 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2008, 21:02)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 8. März 2008, 12:35

;) ;)

Zitat

Original von Aries1986
Meine Freundin kommt bei dem Spiel nicht weiter.

Episode 2

Die Schalttafel beim Flugzeugwrack... Am Ende soll ne Spannung von 85 rauskommen aber sie schafft es nicht, das höchste was geht war 80. Hat jemand Hilfe oder Walktrough?


hier sind alle Schaltpläne abgebildet...


http://www.achieve360points.com/forums/s...ead.php?t=72485


http://www.xbox360achievements.org/forum...?t=54802&page=2

;)

74

Sonntag, 9. März 2008, 13:12

Zitat

Original von Elite Street
.........die Antwort ist B, ist doch eigentlich logisch :wall:

ich musste dabei auch raten

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 9. März 2008, 14:32

.........alle hier sollten aber schon wissen wie eine Tastatur aussieht. Und da die Tests im Game ja sowieso eher einfach gestrickt sind ist die Lösung doch klar.
Aber Du hast es hinter Dir, das zählt.....
Wahrscheinlich hatte ich auch zufällig einen erleuchteten Tag erwischt.........

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 21. März 2008, 12:57

edit: hat sich erledigt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. März 2008, 13:04)


Thema bewerten