Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:37

Germany's Next Topmodel Season 3



Wer wird Germany's Next Topmodel 2008 ?
Jeden Donnerstag 20:15, Prosieben
Ich freu mich drauf. Geile Girls/Musik und Heidi ;)

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:21

OMG man merkt jetzt schon das die total verblödet sind die Weiber.....


Da war ja Uri Geller besser :rolleyes:

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:24

Pro 7 wird langsam aber sicher das neu RTLII.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:51

einfach nur langweillig... :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:17

Alles hohl-grinsende Knallbirnen.
the past is only the future with the lights on.

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:26

Zitat

Original von chrizzl0r
Alles hohl-grinsende Knallbirnen.


Du triffst es auf den .

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:00

Aber müsst ihr zugeben, sind schon paar geile Schnecken bei :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:06

Zitat

Original von Sahban
Aber müsst ihr zugeben, sind schon paar geile Schnecken bei :P


:biglaugh:

ne,also als ich greade die werbung für das gewinnspiel gesehen habe hats mir gerreicht...

sowas gibts im zoo,nur authentischer!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Februar 2008, 22:06)


9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:48

Zitat

Original von Sahban
Aber müsst ihr zugeben, sind schon paar geile Schnecken bei :P


Steh nicht so auf magersüchtige hohle weiber ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. Februar 2008, 15:33

Das ist aber immerhin noch die beste Castingsendung, bzw. die schönste ;)


11

Freitag, 29. Februar 2008, 15:39

Zitat

Original von Fab1
Das ist aber immerhin noch die beste Castingsendung, bzw. die schönste ;)


sind durchaus ein paar sehr schöne frauen dabei.
aber auch genauso viele - steinigt mich wenn ihr wollt - POTTHÄSSLICHE weiber.
hätte hier und da schon gerne mal die begründungen dieser "spitzenjury" gehört, warum oder warum nicht einige von denen weitergekommen sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (29. Februar 2008, 15:41)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 29. Februar 2008, 15:52

Oja da muss ich dir recht geben... Was mir aber aufgefallen ist, bei den letzten Staffeln, das die Models immer schöner werden ?( :D. Schaut euch nur mal die Lena von der ersten Staffel an 8o


13

Montag, 3. März 2008, 13:58

also die neue staffel gefällt mir sehr gut, da ich ja zwangsvergatter wurde dank meiner freundin ist es gar nicht mal so schlecht :p wobei
bei manchen mädels frag ich mich ob sie schon mal in den spiegel
geschaut haben!!

und vote 4 return of bruci !

14

Montag, 3. März 2008, 14:09

so, ich oute mich auch mal wieder als begeisterter Casting-Show-Kucker. Was gibts besseres um hirnffrei Fernzusehen? ^^

Dass der Bruce nicht mehr ist stört mich nicht wirklich, der würde ja eh nichts mehr neues bringen, sondern nur mehr nerven. Muss am DOnnerstag unbedingt kucken (war letzten Donnerstag leider verhindert) - hab sogar mein Trainingsprogramm umgeändert damit ich die Topfpflanzen kucken kann ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. März 2008, 14:17

also eigentlich hasse ich sämtliche castingshows die so im fernsehen ausgestrahlt werden .... ABER :biglaugh: die Modelshow ist Pflicht für mich ....... Hab schon die beiden ersten Staffeln gesehen und ja ich gebs zu die Show macht fun ! Wobei in der Sendung vom letzten Donnerstag liefen schon einige Besen rum :scared: Mann, da waren einge hässliche dabei. Und ein paar davon sind sogar weiter :stupid: naja ich freu mich schon auf das Umstyling wenns wieder Tränen gibt :smeissweg: . Muss Mindmazing aber recht geben, Frechheit dass der Bruci nicht mehr dabei ist :base:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

16

Montag, 3. März 2008, 14:20

Ich hasse Models sowieso, aber es ist schon gute Unterhaltung.
Nur ohne Bruce ist das langweilig, Heidi Klum hat ihn bestimmt rauswerfen lassen, weil er ihr immer die Show stiehlt. Dumme Nutte.

17

Montag, 3. März 2008, 14:32

Meine Meinung: 1. Staffel okey. Eine 2. Staffel naja kann man ja mal durchgehn lassen, aber hallo auch noch eine 3. Staffel? Wie weit soll das denn noch gehn. Wird das jetzt das 2. Popstar oder was. Einfach nur zum Kopfschütteln.
[GC1]Marvey90[/GC1]

18

Montag, 3. März 2008, 17:57

Zitat

Original von Defsoul
Ich hasse Models sowieso, aber es ist schon gute Unterhaltung.
Nur ohne Bruce ist das langweilig, Heidi Klum hat ihn bestimmt rauswerfen lassen, weil er ihr immer die Show stiehlt. Dumme Nutte.


sehr qualifizierter Beitrag. scheinst ein echt cleveres bürschen zu sein... so ein richtiger kleiner knuddelmups

19

Dienstag, 4. März 2008, 13:29

Zitat

Original von dirtyhairy

Zitat

Original von Defsoul
Ich hasse Models sowieso, aber es ist schon gute Unterhaltung.
Nur ohne Bruce ist das langweilig, Heidi Klum hat ihn bestimmt rauswerfen lassen, weil er ihr immer die Show stiehlt. Dumme Nutte.


sehr qualifizierter Beitrag. scheinst ein echt cleveres bürschen zu sein... so ein richtiger kleiner knuddelmups

Ist doch so, am Ende hat keiner mehr die Show mit Heidi Klum, sondern (zurecht) mit Bruce assoziiert.

Ansonsten ein Dankeschön für die Komplimente, Honey 8) :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (4. März 2008, 13:41)


20

Dienstag, 4. März 2008, 14:10

Zitat

Original von Marvey90
Meine Meinung: 1. Staffel okey. Eine 2. Staffel naja kann man ja mal durchgehn lassen, aber hallo auch noch eine 3. Staffel? Wie weit soll das denn noch gehn. Wird das jetzt das 2. Popstar oder was. Einfach nur zum Kopfschütteln.


Was sich einmal gut verkauft, verkauft sich auch ein 3., 4., 5,.... mal ;)

Thema bewerten