Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 14. März 2008, 20:49

Zitat

We're sorry, this video is no longer available.


Ist das normal ??

42

Freitag, 14. März 2008, 20:50

hab ich mich auch grade gefragt...
vielleicht ist es noch nicht freigegeben

@rex
schreib mal den Namen von dem Video

EDIT:
kann es sein, dass der Link falsch ist?
da steht was von xbox.frontforen usw.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. März 2008, 21:06)


43

Freitag, 14. März 2008, 21:41

Jaja, der Rex versteht sich darauf nen Spannungsbogen aufzubauen :smeissweg:

44

Samstag, 15. März 2008, 16:35

Na klar! Alles langfristig geplant :biglaugh:

Nee, es wurde zwar angezeigt, dass es geuploadet wurde, aber irgendwie hat mich youtube verarscht...

ich werds jetzt in myvideo uploaden... da sind die Server net so belastet

Bei myvideo.de ist es mir nun gelungen... es befindet sich derzeit in Bearbeitung, das heißt, es wird in ein wenigen Augenblicken zu bewundern sein...

Es wurde noch kein permanenter Link angegeben, aber folgende Suchwörter:
Auslosung EM Europameisterschaft Xboxfront

Eins kann ich schonmal verraten: Es wird spannend! :biglaugh:

http://www.myvideo.de/watch/3672221
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (15. März 2008, 19:48)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 15. März 2008, 19:11

Erstmal vorweg... tolle Auslosung, richtig spannend :thumb:
Aber: Was ist das für ein hässliches gelbes Etwas da auf dem Bildschirm? :laugh:
Mit Spanien habe ich ja nochmal Glück gehabt :P. Zu den andern Teams möchte ich noch nichts sagen, da ich ja nichts von der Spannung weg nehmen möchte ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (15. März 2008, 19:13)


46

Samstag, 15. März 2008, 19:29

BVB 4EVER

47

Samstag, 15. März 2008, 20:16

geil gemacht mit der auslosung!!! nur mit dem gelben ding da auf dem tisch hab ich jetzt augenkrebs bekommen!!! naja mein team die schweiz was soll ich dazu sagen :laugh:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 15. März 2008, 20:39

du hast heimvorteil :laugh:


49

Samstag, 15. März 2008, 20:39

haste echt gut gemacht. war lustig anzuschaun

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. März 2008, 20:39

Ich fands auch ne super Sache.

Hab mein Team mal versteckt um anderen nicht die Spannung der Auslosung nehmen zu wollen. Kann damit leben, zumindest qualitativ, aber die Sympathie kommt mir ein wenig zu kurz.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Niederlande :help: ;( :( :wall: :angry: X( :eek3: :colere: :eek2: :dunno: :scared:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (15. März 2008, 20:41)


51

Sonntag, 16. März 2008, 09:32

:bounce:

gut abgeschnitten :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tschechien


EDIT:

Oh SoulRISE ist auch dabei 8o

Der kommt mir ja bis ins Finale ... will auf die alten PES-Zeiten nen ordentliches Match mit eindeutigen Ausgang für mich erleben :laugh: 8)

52

Sonntag, 16. März 2008, 10:37

Sau geile auslosung rex... respekt... mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

53

Sonntag, 16. März 2008, 21:01

maaaaaa, ich wurd schon früher in der schule immer als letzter in die teams gewählt und jetzt wieder letzter... naja, muss ich noch viel üben mit russland ^^

54

Montag, 17. März 2008, 10:05

LolLolLol der war geil ;-)

Schade dass wir nicht in einer gruppe sind :].

Ich würde dich heute schon in mein team wählen, bei be a pro 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

55

Montag, 17. März 2008, 11:21

Ja, die Auslosung sieht schon ein bisschen verpeilt aus :biglaugh:

Aber mit meinem Team bin ich sowas von unzufrieden! Wie soll ich denn damit überhaupt die Gruppenphase überstehen... 3 Topteams mit Topspielern... :wall:

Wird aber interessant sein 8)
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 17. März 2008, 11:55

Zitat

Original von Rex Venter
Wie soll ich denn damit überhaupt die Gruppenphase überstehen... 3 Topteams mit Topspielern... :wall:

Wird aber interessant sein 8)


Bin ganz deiner Meinung. Absolute Todesgruppe! Du hast es am schwersten, bist aber mMn der stärkste Spieler. Ich glaub, alle vier Spieler machen sich ernsthafte Gedanken übers weiterkommen.
Wichtig is aufm Platz...

57

Montag, 17. März 2008, 12:04

Ich bin auch total zufrieden mit meinem Team. ICh frage mich nur, wie der Rex das gedreht hat, dass rein zufällig der Pod und ich die Teams bekommen haben, welche wir unbedingt wollten und sonst kein anderer haben wollte :). Hast du dich schon bei "the next Uri Geller" beworben? :biglaugh: So langsam bekomme ich angst

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 17. März 2008, 12:25

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich bin auch total zufrieden mit meinem Team.


Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du doch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schweden
, oder? Das ist doch in der Gruppenphase ok und von der Beliebtheit auch sehr gut. Mir würds gefallen. nebenbei bemerkt hast du auch in der Liga den HSV, den ich gern hätte. :biglaugh:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (17. März 2008, 12:25)


59

Montag, 17. März 2008, 12:29

Ähm, das war keine Ironie, das war durchaus Ernst gemeint :]. Ich wollte ja zuerst eine der drei Topmannschaften aus der Todesgruppe haben, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich lmir das nicht antun will. :biglaugh:

60

Montag, 17. März 2008, 12:36

Ja die Auslosung war schon Top - als zweiter in ner relativ leichten Gruppe. Gegen Portugal wirds nen Sieg - Punktelieferant :laugh: 8) :P

Tschechien ist auch ne ordentliche Mannschaft und bis ins Finale gibt es mit Portugal und Deutschland eigentlich nur 2 stärkere Mannschaften - natürlich unabhängig von der Spielstärke der Trainer 8)

Mein Ziel ist klar, Minimum Halbfinale - über alles andere würde ich mich ärgern :)

Thema bewerten