Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 17. März 2008, 12:56

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ähm, das war keine Ironie, das war durchaus Ernst gemeint :]. Ich wollte ja zuerst eine der drei Topmannschaften aus der Todesgruppe haben, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich lmir das nicht antun will. :biglaugh:


Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Hab natürlich bei dir "unzufrieden" gelesen und nicht "zufrieden"....Cleveres Kerlchen, der Schipper.....
Wichtig is aufm Platz...

62

Montag, 17. März 2008, 15:41

Wenn ich hier immer lese, ich sei der stärkste Spieler usw... das is gar net wahr! Wenn die Zuschauer bei FIFA real wären, dann wäre das Stadion nach 2 Spieltagen nur ein Viertel besetzt... Optisch muss da schon noch was getan werden, aber solange das Ergebnis stimmt ^^
Deswegen kann ich mit meiner Mannschaft bei der EM nix reißen...

Jetzt ma ohne Scheiß, ich war froh, dass ich Deutschland nicht bekommen habe, weil es sonst sehr manipuliert ausgesehen hätte, aber dass dann ausgerechnet Rex Österreich zugelost bekommen hat, das war schon ma richtig hart! lol
Ihr habt ja gesehn, dass ich immer durchgemischt habe... als ob ich mir Rumänien zugelost hätte :P

EDIT: Mein erstes Spiel mit Rumänien (gegen Frankreich) ging 19:18 nach Elfmeterschießen aus ;) Is schon hart
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (17. März 2008, 17:08)


63

Montag, 17. März 2008, 17:09

Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH :biglaugh:!

Also danke Rex, ja und das mit unserem Liga-Ergebnisssss ;) ;) ;), hat ja schon funktioniert! Das Geld sollte morgen kommen .... ;) :P :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

64

Montag, 17. März 2008, 17:26

Jaja, jetzt willst Du dein Unvermögen bzw. Nichtkönnen noch vertuschen :P
BVB 4EVER

65

Montag, 17. März 2008, 18:16

hi saora ist der platz X noch frei wenn ja würde ich ihn gerne einnehmen
Lebens Lang Grün Weiß

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 17. März 2008, 19:21

WOW: Deutschland :)

67

Montag, 17. März 2008, 19:42

ok meine alternativen zu Frankreich wären

Argentinien oder Türkei :D

68

Montag, 17. März 2008, 19:58

Zitat

Original von Yoshmania
ok meine alternativen zu Frankreich wären

Argentinien oder Türkei :D


hast aber mit Italien einer der stärksten Teams :P:]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 17. März 2008, 20:11

Bin mit Spanien super zufrieden. Hab mit denen jetzt so 6-7 onlinespiele gemacht und nicht einmal verloren 8o. Vllt. lags auch an den Gegnern, aber Spanien hat mit Fabregas, Villa, Torres, sehr talentierte Spieler. :]
Rex, ich könnt dich knuddeln :laugh: :laugh:


70

Montag, 17. März 2008, 21:26

Spanien hat imo die beste Offensive aller Nationalmannschaften. Hab mit denen ca. 30% meiner Spiele gemacht :]

Mit Fabregas, Torres, Villa, Jaoquin, Vicente und David Silva hat man ordentlich Offensiv-Power. Puyol und Ramos sind in der defensive auch gesetzt und mit Casillas hat man den mMn den besten Keeper im Spiel.
Die einzigste Schwäche der Spanier ist das man nicht alle Spielen lassen kann 8)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 17. März 2008, 23:23

Zitat

Original von Eisbaer17
hi saora ist der platz X noch frei wenn ja würde ich ihn gerne einnehmen


klar! Warte schon auf Dich :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

72

Dienstag, 18. März 2008, 04:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yoshmania
ok meine alternativen zu Frankreich wären

Argentinien oder Türkei :D


hast aber mit Italien einer der stärksten Teams :P:]


Och ne :laugh: total versteckt hier die Auslosung

73

Dienstag, 18. März 2008, 13:03

alles klar cool
Lebens Lang Grün Weiß

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 20. März 2008, 21:45

Hab gestern mal mit Frankenstein ein paar EM-Testspiele gemacht. Er mit Frankreich und ich mit Holland.

Den Holländer fehlen nicht nur die Orginalnamen, man kann noch nicht mal ansatzweise die Gesichter zuordnen. Das hat dann jedoch den Vorteil, dass daurch meine Antipathie den Holländern gegenüber ein wenig abgeschwächt wird.

Und die haben auf jeden Fall ne Top-Offensive. Die Defensive ist durchschnittlich für ne Nationalmannschaft.

Mal sehen, Platz zwei in der Gruppenphase ist mein Ziel. Hab nur echt keine Ahnung, wen ich vor und wen ich hinter mir lassen kann. Das wird ne ganz krass enge Gruppe.
Wichtig is aufm Platz...

75

Freitag, 21. März 2008, 16:21

Wie wird eigentlich die Organisation aussehen? Eigentlich reicht doch ein Thread, in dem man die ganzen Ergebnisse eintragen kann und in dem ersten Post werden die Tabellen geführt. Der oder die Mods müssen dann nur immer den ersten Post bearbeiten und die Tabellen aktualisieren.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 21. März 2008, 16:26

Ich glaub auch, dass das kein problem sein sollte, 4 Tabellen mit jeweils 4 Mannschaften in einem Thread zu führen. Wie sieht es eig. mit der Spiellänge aus? Man könnte ja das Halbfinale und Finale dann 10 Minuten machen, um es noch spannender zu machen.


77

Samstag, 22. März 2008, 11:53

Zitat

Original von Schipper
Hab gestern mal mit Frankenstein ein paar EM-Testspiele gemacht. Er mit Frankreich und ich mit Holland.

Den Holländer fehlen nicht nur die Orginalnamen, man kann noch nicht mal ansatzweise die Gesichter zuordnen. Das hat dann jedoch den Vorteil, dass daurch meine Antipathie den Holländern gegenüber ein wenig abgeschwächt wird.

Und die haben auf jeden Fall ne Top-Offensive. Die Defensive ist durchschnittlich für ne Nationalmannschaft.

Mal sehen, Platz zwei in der Gruppenphase ist mein Ziel. Hab nur echt keine Ahnung, wen ich vor und wen ich hinter mir lassen kann. Das wird ne ganz krass enge Gruppe.


Dein Freistoßschütze erhält von mir auf jeden Fall eine Nominierung für den "Frisur-des-Turniers-Award". Die geht ja mal gar nicht! :smeissweg:
Mit Schweden kam ich gestern sehr gut klar. Ich hatte vor allem das Gefühl, dass die Mannschaft technisch unheimlich stark ist. Da saß irgendwie jede Ballannahme. Zudem kommt noch der bärenstarke Sturm und die schnellen Flügel.

78

Samstag, 22. März 2008, 12:06

Zitat

Original von Fab1
Ich glaub auch, dass das kein problem sein sollte, 4 Tabellen mit jeweils 4 Mannschaften in einem Thread zu führen. Wie sieht es eig. mit der Spiellänge aus? Man könnte ja das Halbfinale und Finale dann 10 Minuten machen, um es noch spannender zu machen.


Ich hab saora unsere alte EM-Tabelle aus PES-Zeiten angeboten.
Dort wird alles per Excel gemacht - nach den Spieltagen aktualisiert auf Wunsch oder zum selbsteintragen für jeden - kann sich dann einjeder aussuchen. 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 22. März 2008, 13:41

Zitat


Dein Freistoßschütze erhält von mir auf jeden Fall eine Nominierung für den "Frisur-des-Turniers-Award". Die geht ja mal gar nicht! :smeissweg:
Mit Schweden kam ich gestern sehr gut klar. Ich hatte vor allem das Gefühl, dass die Mannschaft technisch unheimlich stark ist. Da saß irgendwie jede Ballannahme. Zudem kommt noch der bärenstarke Sturm und die schnellen Flügel.


Der Schütze sieht auf jeden Fall aus wie der junge Paul Breitner. :scared:

Aber gestern gegen Dich liefs nicht so optimal wie zuvor. Du warst ja die bessere Mannschaft. Muss noch ein wenig experimentieren.
Wichtig is aufm Platz...

Thema bewerten