Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2005, 20:58

BizarreOnline Counter

Auf der HP von BirarreOnline gibts auch ein Counter. Er endet am 15.September.
Klick

Was wohl passieren wird?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2005, 21:07

PGR3 wird erstmals öffentlich auf der TGS präsentiert :biglaugh:

3

Mittwoch, 7. September 2005, 21:10

8oWar das schon bekannt? :biglaugh:

4

Mittwoch, 7. September 2005, 21:13

Ich hoffe, die präsentieren was ganz Neues, da mir Rennspiele wie PGR einfach keinen Spaß machen wollen.
Killtropisch! xD

5

Mittwoch, 7. September 2005, 21:17

Zitat

Original von t1l0
Ich hoffe, die präsentieren was ganz Neues, da mir Rennspiele wie PGR einfach keinen Spaß machen wollen.

Rennspiele allgemein oder nur PGR?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2005, 21:23

ein komplett neues spiel vermute ich jetzt mal nicht. eher eine fortsetzung. und mit fortsetzung mein ich PGR3. also nicht wirklich spektakulär, so das es extra einen countdown benötigen würde. also wird es irgendwas in verbindung mit pgr3 sein. ein event bei dem man als leihe einen meclaren f1 fahren darf :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. September 2005, 21:36

Zitat

Original von Beaker
8oWar das schon bekannt? :biglaugh:


Definiere den Begriff "bekannt" ;)

8

Mittwoch, 7. September 2005, 21:58

Zitat

Original von Matthias Brems

Definiere den Begriff "bekannt" ;)

Naja, ob du schon gewußt hast dass PGR3 auf der TGS vorgestellt wird und ob du schon von dem Counter gewußt hast. :D

9

Mittwoch, 7. September 2005, 22:10

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von t1l0
Ich hoffe, die präsentieren was ganz Neues, da mir Rennspiele wie PGR einfach keinen Spaß machen wollen.

Rennspiele allgemein oder nur PGR?


Rennsims - auch wenn da PGR net sonderlich extrem is - im Allgemeinen. Burnout 3 hingegen liebe ich abgöttisch^^
Killtropisch! xD

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. September 2005, 11:33

na ja, ich liebe pgr 2 und rennspiele im allgemeinen, nur burnout ist kein rennspiel. ;)

11

Donnerstag, 8. September 2005, 12:08

Zitat

Original von thunderforce
na ja, ich liebe pgr 2 und rennspiele im allgemeinen, nur burnout ist kein rennspiel. ;)


türlich is burnout nen rennspiel höchstens keine rennsim

12

Donnerstag, 8. September 2005, 12:38

Rennsims sind für mich einfach spaßfreie Zone^^ Ich will nen gewissen Grad an Fun, und keine Arbeit^^
Killtropisch! xD

13

Donnerstag, 8. September 2005, 12:45

Also ich denke das kommt was neues...es gab da so komische Newsposts mit nem Bild welches einen Zettel auf dem Boden zeigt. Des Weiteren sind links in der Navigation Bar mehrere Fragezeichen zu sehen welche auf einen weiteren Titel hinweisen welcher sicherlich auf der TGS angekündigt wird.
.no sig

14

Donnerstag, 8. September 2005, 12:57

Vielleicht bringt Bizarre ja ein neues, gutes Jump n Run^^ Darüber würde ich mich sehr freuen, denn Voodoo Vince von... hm, das Studio fällt mir grad net ein... fand ich ganz nett^^
Killtropisch! xD

15

Donnerstag, 8. September 2005, 13:08

Wenn man in dem Bild auf die weißen Punkte (sehen wie Staubkörner auf der Linse aus) klickt kommt man zu drei anderen Bildern.

Also das ganze sieht nach einem Shooter aus...eine Shotgun Shell ist zu sehen und auf dem einen Bild sieht man an der Wand ein paar Screens welche nicht aus PGR stammen...
.no sig

16

Donnerstag, 8. September 2005, 13:16

Außerdem steht ja auch auf der Seite, dass es nix mit Rennspielen zu tun hat ;) Jump N Run! Jump N Run! Jump N Run! :biglaugh:

EDIT: Oder vielleicht hat Bizarre die Rechte an Eternal Darkness gekauft, und bringt nen zweiten Teil *träum*
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (8. September 2005, 13:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. September 2005, 14:40

hier mal die bilder. wer sie noch nicht gesehen hat oder einfach die weissen punkte nicht trifft :D









und dann noch ein hinweis von den entwicklern, das sie nicht nur rennspiele basteln...

Zitat

PGR3 has been announced, but what's next from Bizarre Creations?

Remember kids, Bizarre Creations ain't just a racing game company! We have fingers in other pies as well... and PGR3 isn't the only thing coming to next-generation consoles from our studios. Watch this space for details!


also defenitiv kein rennspiel. es sei denn die wollen uns ärgern und lügen ins blaue :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2005, 14:41)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. September 2005, 15:13

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von thunderforce
na ja, ich liebe pgr 2 und rennspiele im allgemeinen, nur burnout ist kein rennspiel. ;)


türlich is burnout nen rennspiel höchstens keine rennsim


wenn burnout ein rennspiel ist, gehören quantum redshift und 187 ride or die auch dazu.

ich lege wert auf die unterscheidung rennspiele und funracer - wenn nämlich so ein schienenrennen wie burnout als rennspielreferenz vor pgr 2 steht :colere:

19

Donnerstag, 8. September 2005, 15:32

Verstehst du nicht, dass Rennspiel nur der Oberbegriff ist? ôO PGR, Forza und DTM sind Rennsims; Burnout 1-4 und Outrun sind Acraderacer; Super Mario Kart und die ganzen Klone sind Funracer. Für ne strikte Trennung von Rennsims und Arcaderacern bin ich natürlich auch.

Btw, das sind aber ganz schön seltsame Schienen bei Burnout^^
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (8. September 2005, 15:33)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. September 2005, 17:14

da ich schon fast 20 jahre rennspiele zocke, glaube ich schon, dass ich etwas davon verstehe ;)

outrun arcaderacer, burnout imo nicht. gehört imo in die kategorie funracer a la mariokart. und wenn dann die rennspielreferenz mit burnout 4 angegeben wird, schwillt mir der kamm.

Thema bewerten