Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

  • »Blind_Guardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 10:41

Tomb Raider Legend

Hallo liebe Community,

Ich habe ein problem in England nach Arthurs Grab mit dieser Seeschlange. Drei der Körbe kann ich auf die Seeschlange loslassen nur der Vierte (vorne Links) fällt nicht wenn ich den Hebel ziehe :help:
Vielleicht habt ihr das Problemchen auch, oder habt ne Idee was ich falsch mache.

Danke schonma für die Hilfe

Gruß Blind_Guardian

PS: Ich weiß dass das Spiel schon etwas älter ist aber daher kann ich mir vorstellen das es doch 1 oder 2 leute schon durch haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blind_Guardian« (29. Februar 2008, 10:42)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Februar 2008, 10:44

RE: Tomb Raider Legend

:laugh: :laugh: boooaahh hab ich da gekämpft!!!! ABER...es geht! du musst nur nur richtig stehen um den hacken zu erwischen.... versuch die schlange nach rechts zu locken und dann lauf wieder nach links um in ruhe zielen zu können um den magneten zu werfen.... mit ein bisschen glück und timing schaffst du es...ich hab ca. 20 anläufe gebaucht und es hat mich auch geärgert das die steuerung mit dem magneten verdammt ungenau ist teilweise..also viel glück! Das schaffst du schon! :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (29. Februar 2008, 10:47)


3

Freitag, 29. Februar 2008, 15:56

*Thread verschoben*

Bitte darauf achten!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 17:06

und wohin verschoben????? ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

  • »Blind_Guardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Februar 2008, 17:26

UUUPPPSSS Sorry :D

Thema bewerten