Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 19. August 2008, 18:18

mensch leute ihr wisst wie ich das meine :D

102

Mittwoch, 20. August 2008, 07:26

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Jihad
Ich könnte ihn seit 6 Jahren machen, und hab ihn immernoch nicht gemacht. Irgendwie brauch ich einfach kein Auto, obwohl man gesellschaftlich schon untendurch muss wenn man kein Auto fährt :rolleyes:

Du biste ab sofort untendurch ... mit dir will keiner mehr scheiben ;) :P


Siehste? ;) :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

103

Mittwoch, 20. August 2008, 09:26

Die Tippfehler auf dieser Seite sind die Hölle...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

104

Mittwoch, 20. August 2008, 09:31

Zitat

Original von ShagGy
Die Tippfehler auf dieser Seite sind die Hölle...


Spam(a)sau <-- Schreibfehler... muahahaha :biglaugh: :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. August 2008, 09:31)


105

Mittwoch, 20. August 2008, 09:40

Jihad als Nick <---- Sozialisierungsfehler :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

106

Mittwoch, 20. August 2008, 10:12

Zitat

Original von ShagGy
Jihad als Nick <---- Sozialisierungsfehler :rolleyes:


Gewollt und Gekonnt <---- Ja beides GrossGESCHRIEBEN! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:05

RE: Fahrschule

Bei mir fängt es jetzt auch bald an, wenn ich bestehe bekomm ich eine Mercedes A-Klasse. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

108

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:27

Ja, der Führerschein war und ist was sehr geiles.

1 Monat nachdem ich ihn hatte bin ich mit meiner Ex zu Rock am Ring 2000 (extra für die geilste Band der Welt [Rage against the maschine]), in die ca. 600 km entfernte Eifel gefahren! War sehr aufregend!

109

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:19

RE: Fahrschule

Zitat

Original von Saschi
Bei mir fängt es jetzt auch bald an, wenn ich bestehe bekomm ich eine Mercedes A-Klasse. :)


Wann denn genau?

Ich in einem halben Jahr, und dann wirds ne C Klasse(2001-2002) ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:23

RE: Fahrschule

Anfang 09 steht fest. :]

Also gar nicht mehr solange.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:24

ich muss leider noch 4 jahre warten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (5. Oktober 2008, 20:24)


112

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:18

Ich werde morgen mal meine beschissene Fahrschule bezahlen und mich gleich da abmelden. Sobald ich bisschen Zeit finde, suche ich mir eine neue und mache mit dem Führerschein weiter.

113

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:32

Oha, auch sone scheiß Fahrschule abbekommen? ^^ Ich bin aber bei meiner geblieben und habe dann irgendwann bestanden <.<' Trotzdem wars ne Kagg-Fahrschule! Vorallem ein blöder Fahrlehrer!!! :angry:

114

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:48

RE: Fahrschule

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Saschi
Bei mir fängt es jetzt auch bald an, wenn ich bestehe bekomm ich eine Mercedes A-Klasse. :)


Wann denn genau?

Ich in einem halben Jahr, und dann wirds ne C Klasse(2001-2002) ?(


Gespart oder haste zu viel Kohle? ?(
Mein Erster warn Renault Twingo. 8)

115

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:00

Nö, mein Vater braucht auch nen neuen Wagen, a darf es dann schon was sein. 8)

Thema bewerten