Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2005, 15:31

Fahrschule

Da, ich heute meine 2 Fahrstunde habe und ganz stolz bin :)). Wollte ich mal fragen ob und wann ihr euren Führerschein gemacht habt? Im 1. Anflauf oder ne Ehrenrunde gefahren :))?

Letzte Woche habe ich mich nicht all zu begabt angestellt, aber heute solls besser werden :D.

2

Donnerstag, 8. September 2005, 15:43

Ich habe meinem am 29 Februar 2000 gemacht. Genau einen Monat nach meinem 18sten Geburtstag.

Edit: achja... Theorie mit 0 Fehlern und Praxis beim ersten Versuch. Nein Clap, ich halte mich nicht für was besseres.

3

Donnerstag, 8. September 2005, 15:47

29.Juli 2002

Alles im ersten Anlauf ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2005, 15:52

ich meinen am 08.04.03
also probezeit schon rum 8)

hab es gleich beim ersten anlauf geschaft.
die theorie hab ich mit 0 fehlern bestanden. (ja da bin ich stolz drauf :P )
und fahrstunden hatte ich 25.

was ich ganz lustig fand. 1 tag nach der probezeit, war meine erste fahrzeug und personenkontolle, mit alk test.
zum glück drink ich so gut wie überhaupt nicht, wenn ich fahre. ich hatte nur zwei smirnoff ice getrunken und das testgerät zeigte 0.00 an :thumb:
die polizei meinte dann noch.
hey, nehmen sie drogen?
nehm ich natürlich nicht.
und der polizist daraufhin. ihre pupillen verändern sich.
dann meinte ich. ist ja auch klar, wenn sie mit mit der taschenlampe drin rumfuchteln :rolleyes:
polizist. richtige antwort, schönen abend noch ;)

5

Donnerstag, 8. September 2005, 16:05

Zitat

Original von fake

hey, nehmen sie drogen?
nehm ich natürlich nicht.
und der polizist daraufhin. ihre pupillen verändern sich.
dann meinte ich. ist ja auch klar, wenn sie mit mit der taschenlampe drin rumfuchteln :rolleyes:
polizist. richtige antwort, schönen abend noch ;)


hehe....


Also bei mir steht auch die Theorie bald vor der Tür, aber die Papiere sind noch nicht angekommen. Naja gleich gehts los, mal gucken obs diesmal mit dem schalten es besser klappt :D.

6

Donnerstag, 8. September 2005, 16:14

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fake

hey, nehmen sie drogen?
nehm ich natürlich nicht.
und der polizist daraufhin. ihre pupillen verändern sich.
dann meinte ich. ist ja auch klar, wenn sie mit mit der taschenlampe drin rumfuchteln :rolleyes:
polizist. richtige antwort, schönen abend noch ;)


hehe....


Also bei mir steht auch die Theorie bald vor der Tür, aber die Papiere sind noch nicht angekommen. Naja gleich gehts los, mal gucken obs diesmal mit dem schalten es besser klappt :D.


schakaa ^^

theorie hab i scho rdy fehlt nur noch praxis

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. September 2005, 16:19

das schlimmste an den ganzen fahrstunden waren die nachtfahrten durch die wälder. da hab ich voll versagt und war total frustriert. meine knie haben danach auch immer voll wehgetan.
der rest war eigentlich easy.
bis auf das mich mein fahrlehrer (mit dem ich immer noch im kontakt bin, da läuft noch eine wette) immer angemeckert hat, das ich das lenkrad nicht so weit unten fassen soll.

da fällt mir noch was ein. es fährt ja meist noch ein anderer schüler mit, den man dann nach hause fährt. so war es auch mal bei mir. der fahrschüler, der einstieg musste erst einmal alles einstellen und ich sahs hinten. er machte seine einstellungen und dann meinte der lehrer "alles okey?" der schüler "ja klar"
ich hinten schon voll am grinsen. dann der lehrer "was ist mit dem rückspiegel?"
der schüler "ja der stimmt, ich seh mich gut" mein lehrer schon voll angefressen antwortet "sag mal, das ist jetzt deine 35. std. und du stellst den spiegel jedesmal falsch ein! hast du eigentlich lust auf den schein oder willst du einfach nur geld los werden?"
ich hab mich hinten voll zurückhalten müssen. 35 std!!!!! :biglaugh: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2005, 16:21)


8

Donnerstag, 8. September 2005, 16:26

Na, ihr seid ja alle ganz tolle Typen. Vor allem Reznor ist ja mal wieder der Oberchecker. :rolleyes:
FuckingGreatestHits

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. September 2005, 16:48

@ExcessiveClaptrap
hab gestern oder vorgestern war es glaub ich schon einen ähnlichen comment von dir gelesen.
gibt es dazu eine hintergrundstory oder bist du einfach nur schlecht gelaunt und auf reznor schlecht zu sprechen? (tv thread)

bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2005, 16:54)


10

Donnerstag, 8. September 2005, 16:57

Zitat

Original von fake
das testgerät zeigte 0.00 an :thumb:


geht sowas überhaupt Oo? ich dacht 0.00 gibts nicht wirklich, so hats zumindest mein fahrlehrer gesagt. oder müsst man da noch ein paar kommastellen dazuhängen?

@topic: hab führerschein jetzt ngutes jahr. alles aufs erste mal. ist eigentlich halb so wild, auch wenn man vorher nervös ist

11

Donnerstag, 8. September 2005, 17:31

Zitat

Original von fake
@ExcessiveClaptrap
hab gestern oder vorgestern war es glaub ich schon einen ähnlichen comment von dir gelesen.
gibt es dazu eine hintergrundstory oder bist du einfach nur schlecht gelaunt und auf reznor schlecht zu sprechen? (tv thread)

bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine frage.

Tut mir leid, falls du dich angesprochen fühltest, eigentlich wollte ich das nur auf einen einzelnen beziehen. Reznor selbst dürfte ganz genau wissen, warum ich so schlecht auf ihn zu sprechen bin. Besonders in Hinsicht auf das Thema Führerschein.
FuckingGreatestHits

12

Donnerstag, 8. September 2005, 18:20

Zitat

Original von fake

ich hab mich hinten voll zurückhalten müssen. 35 std!!!!! :biglaugh: :))


Ein Mädchen aus meiner Klasse brauchte 45 DOPPELSTUNDEN, ja richtig 45 :)).


Bei mir lief es heute sehr gut...

13

Donnerstag, 8. September 2005, 20:23

bei mir:

moped:
- theorie: 0 fehler
- praxis: beim ersten mal

auto:
- theorie: 0 fehler
- praxis: gestern durchgefallen :( in 2 wochen gehts wieder ran :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. September 2005, 20:24

Zitat

Original von ThirdEchelon
auto:
- theorie: 0 fehler
- praxis: gestern durchgefallen :( in 2 wochen gehts wieder ran :rolleyes:


was haste falsch gemacht, wenn ich fragen darf?

15

Donnerstag, 8. September 2005, 20:32

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
auto:
- theorie: 0 fehler
- praxis: gestern durchgefallen :( in 2 wochen gehts wieder ran :rolleyes:


was haste falsch gemacht, wenn ich fragen darf?


Baustellenkreuzung (nachdem ich 40min gefahren war !!!!!):

wollte links abbiegen (für das links einordnen hat mich der prüfer sogar gerade noch gelobt) und autos auf gegenüberliegenden seite hatten auch noch rot. ich mach den schulterblick und sehe das hinten frei ist und rollte schon mal langsam vor und als ich auf der straße fuhr hatten die anderen bereits grün und ich war noch auf der straße so dass der andere zumindest vom gas gehen musste. war eigentlich total ungefährlich (der gegenüber musste sogar bergauf fahren) aber das ganze fällt halt unter die kategorie "vorfahrt geschnitten".
war übrigens total müde weil mein fahrlehrer die nachtfahrt erst nen tag vor der prüfung machen konnte (war den tag vorher also 23uhr zuhause und durfte früh um 6 schon wieder ins auto steigen..)
:(

mfg ThirdEchelon

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. September 2005, 20:41

die situation ist aber auch echt bescheiden. drück dir mal die daumen für den zweiten versuch.

bei mir war zum glück alles in 30min vorbei.
parken ohne korigieren. schnellstraße überstanden. einbandstraße erkannt. rechts vor links beachtet. zwei mal über orange gefahren und am stopschild wirklich stop gemacht.

mehr war nicht.

17

Donnerstag, 8. September 2005, 20:43

Das hört sich echt gemein an, da hattest du es fast geschaft und dan sowas. Ich wünsch dir auch viel Glück nächstes mal.

18

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:20

so, morgen ist meine 2. prüfung...

ich hab noch ne frage: ich hab vorhn n bier getrunken. ich muss morgen früh um 9 raus. -> wie viel kann man trinken dass man am nächsten morgen absolut nüchtern ist, ich will mich nur nicht unnötig verrückt machen. hab auf jeden fall n beseres gefühl als beim letzten mal - tschakaaa!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:29

trink nicht so viel, dann passt das schon.
du solltest natürlich bei der prüfung nicht nach bier stinken ;)

ich drück dir mal die daumen.

mal eine frage zu den fahzeugen die ihr gefahren seid.
ich hab mein führerschein auf einem Schwarzen golf IV 1.9TDI gemacht.

20

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:31

Ich hab nen VW Golf irgendwas (Diesel)

Thema bewerten