Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. August 2009, 15:50

Gibts auf solchen Messen auch warmes Essen ?(

22

Donnerstag, 13. August 2009, 15:56

Gibts auf solchen Messen auch warmes Essen ?(


Natürlich gibts da "warmes Essen". Ist nur alles arschteuer. :D

23

Donnerstag, 13. August 2009, 16:10

Also heißt es Brötchen schmieren :D

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. August 2009, 16:52

Gibts auf solchen Messen auch warmes Essen ?(


Was? Wer will schon etwas essen, wenn es Kölsch gibt? xD
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

25

Freitag, 14. August 2009, 16:16

Weiss jemand wieviel € Parkgebühren man bezahlen muss? :whistling: :D

26

Freitag, 14. August 2009, 18:57

wie siehts denn eigentlich aus mit nem Communitytreffen nächstes Wochenende?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. August 2009, 21:55

Ist schon sehr praktisch für die Leute aus NRW, dass wir eine zentrale Messe bekommen haben. Die Leute im Osten haben die letzten Jahre etwas davon gehabt und nun sind wir mal dran. Freut mich ehrlich gesagt, zumal die Kosten auf unserer Seite schrumpfen. Ich werde am Mittwoch den ganzen Tag vor Ort sein. Es wurden ja schon viele schöne Sachen im Line-Up der einzelnen Firmen genannt. Wird vermutlich ein anstrengender Tag, was jedoch nicht meine Vorfreude schmälert.

Momentan sind wir noch am überlegen, ob wir uns von Mittwoch auf Donnerstag ein Zimmer nehmen. Wir haben zwar nur 1 1/2 Stunden Fahrt, jedoch kann man besser gut erholt nach Hause fahren.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 14. August 2009, 22:08

Wenn ich ehrlich bin, hat sich meine Vorfreude etwas gelegt. Beatles Rock Band war für mich DER Grund öfter bzw. hauptsächlich auf die Messe zu gehen. Jetzt soll das Game nur für die Presse spielbar sein... Klar werde ich trotzdem mal übers Gelände schlendern und das ein oder andere Pic machen. Aber die Vorfreude is futsch. Vielleicht gibts ja das ein oder andere interessante Game, für das ich mich noch begeistern kann. Mal sehen.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

29

Freitag, 14. August 2009, 22:27

Ich freue mich auf BioShock 2 , Final Fantasy XIII und GTA: TBOGT. Hoffe die ersten 2 Spiele kann man testen :rolleyes2:

Der 2K-Stand ist übrigens komplett erst ab 18 freigegeben

30

Samstag, 15. August 2009, 12:30

Kam gestern Werbung im TV. Hmm, über die Games Convention kam nie Werbung im TV oder ich hab die immer verpasst, oder kann mich nicht dran erinnern. Tja, Köln ist halt die bessere Stadt. :D

31

Samstag, 15. August 2009, 15:59

Doch für Leipzig gab es auch Werbung. Zumindest auf Giga

32

Samstag, 15. August 2009, 16:08



Was? Wer will schon etwas essen, wenn es Kölsch gibt? xD


:scared:

33

Samstag, 15. August 2009, 19:27



Was? Wer will schon etwas essen, wenn es Kölsch gibt? xD


:scared:


:eek2:

34

Sonntag, 16. August 2009, 13:10

Stand von NCSoft




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 16. August 2009, 18:21

wie siehts denn eigentlich aus mit nem Communitytreffen nächstes Wochenende?
Na ich denke für so etwas ist es leider etwas spät ;) Aber im kommenden Jahr können wir gerne mal so etwas planen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 16. August 2009, 18:37

Übrigens: Seit ca. einer Stunde sind wir mit unserer Terminplanug endlich final... damit ihr mal seht, wieviel wir auf so einer Messe zu tun haben, hier mal eine "zensierte" Version unserer Termine von Mittwoch bis Freitag. Die verschiedenen Farben zeigen die unterschiedlichen Redakteure.
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1_forum.jpg
  • 2_forum.jpg
  • 3_forum.jpg

37

Sonntag, 16. August 2009, 19:57

Habt ihr ja einiges zu tun. Dürfen sich ja die Gamer die nicht auf der Gamescom vertreten sind auf jede menge Frontmedien News einstellen! :D

38

Sonntag, 16. August 2009, 23:07

Zitat

Heute, 18:21
von: Matthias Brems

Zitat


Zitat von »BurnSkate«

wie siehts denn eigentlich aus mit nem Communitytreffen nächstes Wochenende?
Na ich denke für so etwas ist es leider etwas spät ;) Aber im kommenden Jahr können wir gerne mal so etwas planen.


Man könnte ja mal einfach sagen das jeder der Lust hat z.B. Samstag um 16Uhr sich am Stand von Bungie (falls es den gibt xD) trifft oder ähnliches.

PS: Ich weiß, ich kann nicht zitieren :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 17. August 2009, 08:04

Nein, den gibt es nicht... :)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 17. August 2009, 10:49

Übrigens: Seit ca. einer Stunde sind wir mit unserer Terminplanug endlich final... damit ihr mal seht, wieviel wir auf so einer Messe zu tun haben, hier mal eine "zensierte" Version unserer Termine von Mittwoch bis Freitag. Die verschiedenen Farben zeigen die unterschiedlichen Redakteure.
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, was wann wo stattfindet?
Bin am Donnerstag da und will mir im Voraus schonmal einen Schlachtplan zurechtlegen.
Wichtig is aufm Platz...

Thema bewerten