Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Master Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Friedberg

Beruf: Zweiradmeschaniker

  • Raketeghost
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 21. August 2009, 14:49

@giGant ich hatte nicht das gefühl als ich da war am donnerstag waren alle bei xbox Freundlich und supercool Drauf nur ein t-shirt wollten sie net Rausrücken :P

82

Freitag, 21. August 2009, 15:29

Supernett sind sie am Anfang alle. Nur lass Dich mal über 4 Tage von 200000 Nerds voll labern wegen nem T-Shirt. :D

Mit jedem Tag schwindet die Freundlichkeit. So war das gemeint.

EDIT:

Zitat

Für morgen erwarten wir einen großen Besucheransturm. Also sehr frühzeitig kommen, sonst könnte man am Eingang sehr lange anstehen müssen.


Twitter-Meldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. August 2009, 15:29)


83

Freitag, 21. August 2009, 23:40

Ich bin wahrscheinlich Sonntag da. Wird es irgendwie ne Abschlussshow oder sowas geben mit Feuerwerk? ?( :P

84

Freitag, 21. August 2009, 23:53

persönliche eindrücke der gc

Hey leutz,
war heut in Köln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: war einfach nur toll. jugendschutz war leicht zu umgehen :P , sodass ich auch Bioshock 2, CoD:MW2, BF:BC 2 und ODST begutachten konnte. Bei den zwei erstgenannten war ich ein bisschen enttäuscht, konnte man nur trailer begutachten :( . Dafür waren die beiden anderen Spiele umso besser testzuspielen 8) . Bei BF:BC 2 stand ich zwar eine Stunde an, jedoch gabs dann eine 1/4Stunde Einführung und dann nochmal 1/4Stunde Test des online modes gegen (wie uns gesagt wurde) leute in Ungarn. bei ODST (wo ich als alter halo fan 6 mal drin war 8) ) stand ich jedesmal ca eine 1/4Stunde an :thumbsup: :thumbup: (verständlich als vor ort registrierter 360liveGoldmember ;) ) und dann gabs immer 10 min den neuen firefight-Modus (für die, die es noch nicht wissen: firefight modus: zu 4 wellen von gegnern besiegen) zu probieren. gameplay alles beim alten, dass man kein spartan mehr ist fällt gar nicht auf (außer, dass ich keine dualwaffen aufnehmen konnte ;( ) und die grafik ist wieder dem neusten stand angepasst.
Neben den Spielen war noch für untehaltung gesorgt. man konnte zwichen 8) RockBand-"pros" auf der freiwilligen Bühne und guten realen live-acts wählen. um 16 uhr zeigt TONY HAWK (extra als promotion für den neusten teil seiner skatboardgamereihe angereist) ein paar tricks in der halfpipe.
Und natürlich gab's werbegeschenke, werbegeschenke und werbegeschenke. hab den ganzen Rucksack voll.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 22. August 2009, 19:39

Ich hatte mich echt riesig auf heute gefreut. Aber es war einfach viel zu voll. Ich konnte zum Glück Fifa 2010 anspielen und mit meinen Kumpels ein bisschen Rock Band zocken. Aber ansonsten war nur gucken, rumlaufen und aufpassen, dass man niemanden umrempelt angesagt. Bei solchen Menschenmassen bekomme ich nur noch Kopfschmerzen.

Die Anstellzeiten für Assassin's Creed 2, Splinter Cell Conviction, Bioshock 2, Mafia 2 etc. waren einfach grausam. Und bevor ich da nur Trailer sehe, die innerhalb der nächsten Woche ohnehin in HD im Internet zu begutachten sind, stelle ich mich da keine 1 - 2 Stunden an. Kann auch nicht begreifen, warum die Frequenz dieser Vorstellungen so gering ist. Nächstes Jahr gerne wieder, aber dann unter der Woche. Es hat sich nicht mal gelohnt, dass wir um Punkt 9 Uhr mit Bändchen in der Einganshalle standen. Dann gab's noch Probleme mit dem e-Ticket, hat sich aber alles aufgeklärt.
the past is only the future with the lights on.

86

Samstag, 22. August 2009, 21:18

RE: persönliche eindrücke der gc

Hey leutz,
war heut in Köln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: war einfach nur toll. jugendschutz war leicht zu umgehen :P , sodass ich auch Bioshock 2, CoD:MW2, BF:BC 2 und ODST begutachten konnte. Bei den zwei erstgenannten war ich ein bisschen enttäuscht, konnte man nur trailer begutachten :( . Dafür waren die beiden anderen Spiele umso besser testzuspielen 8) . Bei BF:BC 2 stand ich zwar eine Stunde an, jedoch gabs dann eine 1/4Stunde Einführung und dann nochmal 1/4Stunde Test des online modes gegen (wie uns gesagt wurde) leute in Ungarn. bei ODST (wo ich als alter halo fan 6 mal drin war 8) ) stand ich jedesmal ca eine 1/4Stunde an :thumbsup: :thumbup: (verständlich als vor ort registrierter 360liveGoldmember ;) ) und dann gabs immer 10 min den neuen firefight-Modus (für die, die es noch nicht wissen: firefight modus: zu 4 wellen von gegnern besiegen) zu probieren. gameplay alles beim alten, dass man kein spartan mehr ist fällt gar nicht auf (außer, dass ich keine dualwaffen aufnehmen konnte ;( ) und die grafik ist wieder dem neusten stand angepasst.
Neben den Spielen war noch für untehaltung gesorgt. man konnte zwichen 8) RockBand-"pros" auf der freiwilligen Bühne und guten realen live-acts wählen. um 16 uhr zeigt TONY HAWK (extra als promotion für den neusten teil seiner skatboardgamereihe angereist) ein paar tricks in der halfpipe.
Und natürlich gab's werbegeschenke, werbegeschenke und werbegeschenke. hab den ganzen Rucksack voll.
wie haste den jugendschutz den umgangen ? :D

87

Samstag, 22. August 2009, 21:32

RE: RE: persönliche eindrücke der gc

Hey leutz,
war heut in Köln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: war einfach nur toll. jugendschutz war leicht zu umgehen :P , sodass ich auch Bioshock 2, CoD:MW2, BF:BC 2 und ODST begutachten konnte. Bei den zwei erstgenannten war ich ein bisschen enttäuscht, konnte man nur trailer begutachten :( . Dafür waren die beiden anderen Spiele umso besser testzuspielen 8) . Bei BF:BC 2 stand ich zwar eine Stunde an, jedoch gabs dann eine 1/4Stunde Einführung und dann nochmal 1/4Stunde Test des online modes gegen (wie uns gesagt wurde) leute in Ungarn. bei ODST (wo ich als alter halo fan 6 mal drin war 8) ) stand ich jedesmal ca eine 1/4Stunde an :thumbsup: :thumbup: (verständlich als vor ort registrierter 360liveGoldmember ;) ) und dann gabs immer 10 min den neuen firefight-Modus (für die, die es noch nicht wissen: firefight modus: zu 4 wellen von gegnern besiegen) zu probieren. gameplay alles beim alten, dass man kein spartan mehr ist fällt gar nicht auf (außer, dass ich keine dualwaffen aufnehmen konnte ;( ) und die grafik ist wieder dem neusten stand angepasst.
Neben den Spielen war noch für untehaltung gesorgt. man konnte zwichen 8) RockBand-"pros" auf der freiwilligen Bühne und guten realen live-acts wählen. um 16 uhr zeigt TONY HAWK (extra als promotion für den neusten teil seiner skatboardgamereihe angereist) ein paar tricks in der halfpipe.
Und natürlich gab's werbegeschenke, werbegeschenke und werbegeschenke. hab den ganzen Rucksack voll.
wie haste den jugendschutz den umgangen ? :D
er hat sich auf die Schultern des Freundes gesetzt und nen langen Mantel angezogen :thumbup:


:D

88

Samstag, 22. August 2009, 21:46

http://www.welt.de/webwelt/article437089…ml#vote_4371007

Bitte abstimmen. Mir persönlich hat Leipzig besser gefallen!

89

Sonntag, 23. August 2009, 00:49

Fand die Messe gut, aber nie wieder fahre ich an einem Samstag dorthin :D :wacko:
Das war so übelst voll, man musste überall mindestens 2 Stunden anstehen (bei den TOP-GAMES) :whistling:

Nächste Mal also Freitag hinfahren und mehr sehen und zoggn!
Schweinegrippe war auch am Start :D da hatten viele Bioshock Mundschutz an :thumbsup:

90

Sonntag, 23. August 2009, 07:41

http://www.welt.de/webwelt/article437089…ml#vote_4371007

Bitte abstimmen. Mir persönlich hat Leipzig besser gefallen!


YEAH! Vote4Köln :thumbs:

91

Sonntag, 23. August 2009, 07:42

http://www.welt.de/webwelt/article437089…ml#vote_4371007

Bitte abstimmen. Mir persönlich hat Leipzig besser gefallen!


YEAH! Vote4Köln :thumbsup:
Köln ist halt die coolere Stadt

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 23. August 2009, 10:39

http://www.welt.de/webwelt/article437089…ml#vote_4371007

Bitte abstimmen. Mir persönlich hat Leipzig besser gefallen!


Hab auch abgestimmt - für Köln.
Finde man sollte der Messe in Kölle eine Chance geben. Immerhin war es die erste und somit noch keine perfekte. Die erste Games Convention in Leipzig war mit Sicherheit auch nicht perfekt. Und egal wie das Voting ausfällt, zurück nach Leipzig wird es sowieso nicht mehr gehen, da bin ich mir sicher.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

93

Sonntag, 23. August 2009, 11:01

Ich war auf der GamesCom.Ich fahre seid 4 jahren auf jede Viedospielmesse egal ob Leipzig oder Köln.Beide haben das gleiche problem die 18er bereiche.Mein Vorschlag eine extra halle nur mit 18er spiele und mehr Zockstationen für die spiele wo es blutig hergeht.Weil dann muss nicht jeder fast 2 stunden warten.Weil es gibt leute wie mich wo nur ein tagesticket hat schafft es dann halt nicht alle spiele zu sehen.

94

Sonntag, 23. August 2009, 11:32

Vom Ablauf und den Problemen tun sich beide nicht viel. Nur Leipzig hatte die schönere, übersichtlichere Messehalle und einen schönen grossen Parkplatz gleich vor der Eingangstür. Nicht wie in Köln in der ganzen Stadt verteilt. :thumbdown:

95

Sonntag, 23. August 2009, 12:08

Köln fand ich auch besser, Parkplätze waren direkt vor der Messe (nicht überall in der Stadt verteilt?!). Ich war am Samstag da und der Parkplatz hatte noch genügend Plätze frei als ich dort angekommen war.
Messehallen waren auch schön groß, durch das Heft/Messeplan hat man auch alles schnell gefunden. :)

96

Sonntag, 23. August 2009, 12:19

Was mich überrascht hat war das Klima. Es war recht angenehm in den Hallen :thumb: . Dachte mich erwartet heiße stickige Luft.

Nur die Lautstärke in den Hallen war deutlich zu laut

97

Sonntag, 23. August 2009, 13:51

Ich war auf der GamesCom.Ich fahre seid 4 jahren auf jede Viedospielmesse egal ob Leipzig oder Köln.Beide haben das gleiche problem die 18er bereiche.Mein Vorschlag eine extra halle nur mit 18er spiele und mehr Zockstationen für die spiele wo es blutig hergeht.Weil dann muss nicht jeder fast 2 stunden warten.Weil es gibt leute wie mich wo nur ein tagesticket hat schafft es dann halt nicht alle spiele zu sehen.
Das Problem dabei ist aber, dass Aussteller ihre Stände in zwei Teile reißen würden, hat man denn mehrere Spiele unterschiedlicher Altersklassen im Angebot. Man hätte zwei Stände und höhere Ausgaben, würde seinen Messeauftritt zerreißen (auch was Präsentationen angeht).

Die Gefahr das viele Besucher dann andere Titel einfach nicht sehen oder übersehen ist groß. Allein der Zulauf an den 18er Ständen war doch enorm, würde man ne Halle nur dafür machen wäre das Interesse an den anderen Titeln sehr viel geringer und der gewünschte Werbeeffekt wäre auch dahin ... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten