Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] GOLD Abos aus den USA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2008, 14:06

GOLD Abos aus den USA

ICh hab mal ne frage .Nächste woche fahre ich nach new york und dort gibts es 12monate Xbox live für einen Bruchteil des deutschen preises. Nur jetz weiß ich nicht ob man den CODE auch in Deutschland nutzen kann!! Das selbe problem hab ich auch bei games. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

2

Samstag, 1. März 2008, 16:18

Hi
ich habe nen 12 Monats Abo aus den USA für knapp 30€ gekauft. Geht Super. Also würde ich jetzt mal behaupten das die alle gehen werden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 16:24

RE: GOLD Abos aus den USA

ALSO, solange die NTSC Spiele keinen Ländercode haben, gibt es da keine Probs.... Beispiele: CoD4, Ridge Racer abba wie genaude das erkennst keinen PLan....


einfach Box mit nehmen und Probieren.... ;-)

Greetz und viel Spaß in den Staaten....
[spielverderber][/spielverderber]

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 16:33

das mit den abos würd mich auch mal dringend intressieren, weil meins auch nächsten monat ausläuft

eventuell kannste mir ja dann eins mitbringen vom billigen amiland :D

@ supporter
hier treibeste dich also herum :laugh:
aber nachrichten auf live schreiben das de nich mehr so oft online sein kannst^^ :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (1. März 2008, 16:34)


5

Samstag, 1. März 2008, 16:58

Wird keine Probleme geben. Simple Codes haben keine Ländersperre.

6

Samstag, 1. März 2008, 17:37

Ausser Microsoft Points soweit ich weiss.

Die haben Länder"codes".

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2008, 18:40

@ XoRo, hm, amrechner kann ick och uff da arbeit sein....

nur der alte tritt ma in arsch wenn ick meine box an den plasma am empfang schließe....


als wenn des so is, meine tante wohn in staaten... muss der ma sagen die soll mir eenen kofen und den code durchsagen... hmm amiland hat och ma vorteile.... ;-)
[spielverderber][/spielverderber]

8

Samstag, 1. März 2008, 21:21

ja cool danke für eure hilfe :)
ich probiers einfach mal .... die versuchung ist einfach zu groß weil da kostet des grad ma 30€

9

Sonntag, 2. März 2008, 12:35

dann hab ich dann noch die frage mit den games aus amerika,weil in anderen foren wurde geschrieben ,dass es da diese ****** ländercodes gibt und dieses dann nicht auf den xboxen aus europa laufen würden ;(
Wäre cool wenn ihr mir da noch einmal weiterhelfen könntet :)

10

Mittwoch, 26. März 2008, 12:14

also hab mir jetzt ein gold abo aus den usa besorgt und ich muss sagen einfach nur geil !! Kostet da grad einmal 20€ und sind sogar 13 Monate..und funzt ohne probleme--> EMPFEHLUNG!!! :]

Thema bewerten