Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2008, 12:37

syncmaster 713n 16:9 Bild bei der xbox?

hi, hab da ein problem..

hab meine xbox an diesem Bildschirm angeschlossen... meine frage ist wie ich es schaffe das mir die spiele in 16:9 angezeigt werden.. wenn ich am bildschirm in das menu gehe gibt es keine möglichkeit das bild so zu verschieben das es 16:9 ist.. bzw. das die 360 denkt es sei ein widescreen tft ...kann mir da jemand helfen?

und gibt es vielleicht ein update für den bildschirm?

2

Sonntag, 2. März 2008, 12:42

Du musst die entsprechende optimale Auflösung des Bildschirms im Menü der 360 einstellen.

3

Sonntag, 2. März 2008, 12:44

hab ich..


1280X1024.. bei manchen spielen ist es 16:9 . z.B Forza2. bei fifa ist es aber 4:3-.- :(


auch is z.B das Dashboard 4:3 und nicht 16:9 :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. März 2008, 12:45)


4

Sonntag, 2. März 2008, 13:01

Das liegt wiederum an den Spielen. Die meisten Spiele sind nur noch in 16:9 Format. Die Auflösung ist jedoch trotzdem die Richtige, jedoch wenn das Format des Spiels 16:9 ist wird das an deinem 4:3 Bildschirm eben mit Blaken angezeigt. Ist also völlig korrekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (2. März 2008, 13:01)


Thema bewerten