Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2008, 14:26

HILFE!!! klapt das?!

hallo,

mir ist die xbox umgekipt. nun klapt das laden von daten nicht mehr, ich komme nicht mehr in xbox live rein und die xbox hängt sich regelmäßig auf, mit der fehlermeldung " disk kann nicht gelesen werden".... also irgendwie ein totalschaden.
nun habe ich die xbox seidfast einem jahr. kann ich sie bei ms einschicken und darauf hoffen, dass ich ne neue bekomm, oder muss ich den schaden selbst tragen????
ich habe für diesen fall schon überlegt, die xbox beim örtlichen konsolenmodifikator und händler ( www.wolfsoft.de ) einzureichen. Jedoch glaube ich, dass das sehr teuer werden kann...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2008, 18:23

Du kannst versuchen, es bei MS so darzustellen, dass es nicht deine Schuld war, dass die Konsole nicht mehr richtig funktioniert.

Vielleicht klappt das und du kannst die Konsole einschicken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2008, 18:23

...den Fehler das die Disc nicht lesbar ist hatten vor Dir schon viele andere. Bei mir und anderen Bekannten wurde in diesem Fall von MS das Laufwerk ausgetauscht. Natürlich im Rahmen der Garantie. Ruf den Support an, schildere Dein Problem und verschweige das die Box umgefallen ist. In Zukunft würde ich etwas besser aufpassen..................

4

Sonntag, 2. März 2008, 18:57

Wie schon beschrieben: Support anrufen und auf Garantie reparieren lassen.

Aber in Zukunft bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen. Unter " HILFE!!! klapt das?!" kann ich mir nix vorstellen ;)

Damit sowas in Zukunft nicht passiert: Box von Anfang an hinlegen. Funktioniert genauso gut und nix kann umkippen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

5

Sonntag, 2. März 2008, 20:03

Zitat

Original von drzoidberg

Aber in Zukunft bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen. Unter " HILFE!!! klapt das?!" kann ich mir nix vorstellen ;)


Richtig :thumb:

Alle weiteren Fragen und Diskussionen dazu in folgendem Thread:

Xbox 360 kaputt?!

*geschlossen*

Thema bewerten