Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. März 2008, 21:08

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Gab es bei PES6 überhaupt Lobbys? Wenn ja, dann habe ich sie irgendwie übersehen. Es gab doch nur Matchmaking Rangliste und Matchmaking ohne Rangliste, oder vertue ich mich da gerade? Wenn ich ehrlich bin hat mit das PES6 online schon keinen Spaß gemacht. Selbst das wirklich grauenvolle Fifa07 hat mir da mehr Spaß gemacht.


Ich meinte ja das Matchmaking...das man sich halt ned Verbinden konnte!
#makeXboxfrontgreatagain

22

Sonntag, 2. März 2008, 21:10

Zitat

Original von SoulRISE
Na komm, die Grafik ist weit entfernt von Nextgen. Was Konami da zeigt, wäre auch problemlos auf der Xbox möglich gewesen, evtl. sogar auf der PS2.


kommt drauf an was man unter grafik versteht, viele verbinden auch gameplay damit. solche krassen realistischen gesichter kriegt man jedenfalls auf der billigen ps2 oder xbox niemals hin, das ist mehr als nur next-gen! :] sogar von der weit-perspektive erkennt man fast jeden spieler, steuert man einen kaka, ronaldo oder luca toni spürt man diese auch, nicht nur an deren statur sondern an der spielweise. außerdem sah der rasen bisher bei PES immer mies aus, bei 2008 find ich den fast optimal bis auf die tearings zwischendurch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:13)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. März 2008, 21:13

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von SoulRISE
Na komm, die Grafik ist weit entfernt von Nextgen. Was Konami da zeigt, wäre auch problemlos auf der Xbox möglich gewesen, evtl. sogar auf der PS2.


kommt drauf an was man unter grafik versteht, viele verbinden auch gameplay damit. solche krassen realistischen gesichter kriegt man jedenfalls auf der billigen ps2 oder xbox niemals hin, das ist mehr als nur next-gen! :]


übertreiben darfst aber jetz bitte auch nicht
#makeXboxfrontgreatagain

24

Sonntag, 2. März 2008, 21:17

ich mein, wenn ich mir einen wie robinho, kaka, ronaldo, uvm. sogar nicht so bekannte spieler anschaue, frage ich mich desöfteren wie man nur solche detailierte gesichter hinbekommen konnte, bei fifa sehen die ja lachhaft aus, sogar die absoluten top stars wo man sich doch die meiste mühe geben sollte! aber hier war konami schon immer stark, seit pes1 schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:18)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. März 2008, 21:17

Zitat

Original von Edgeraze
ach ja?

ich mein, wenn ich mir einen wie robinho, kaka, uvm. anschaue frage ich mich desöfteren wie man nur solche detailierte gesichter hinbekommen konnte, bei fifa sehen die ja lachhaft aus, sogar die absoluten top stars wo man sich doch die meiste mühe geben sollte! aber hier war konami schon immer stark, seit pes1 schon.


Naja, lieber sollten sie Einfarbig rechteckige Gesichter machen und dafür nen gescheiten Onlinemodus!
#makeXboxfrontgreatagain

26

Sonntag, 2. März 2008, 21:24

Ich hab den Threadtitel mal ein wenig "freundlicher" gestaltet ;)

...

Ich muss sagen das auch ich es traurig finde was da abgelaufen ist. Einen Patch der die enormen Probleme behebt wäre und ist nachwievor zwingend nötig - jedenfalls nach dem was man alles so hört.

Besonders ärgert es mich um unsere PES-Liga die wir mittlerweile vollkommen aufgelöst haben. Es gab massenweise Ideen und die Liga-Planung war im vollen Gange bzw. abgeschlossen - doch wir mussten sie mangels Spielbarkeit begraben.

Ich jedenfalls bin froh das ich PES nicht für die 360 habe - denn Offline-Fußball ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

27

Sonntag, 2. März 2008, 21:25

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Edgeraze
ach ja?

ich mein, wenn ich mir einen wie robinho, kaka, uvm. anschaue frage ich mich desöfteren wie man nur solche detailierte gesichter hinbekommen konnte, bei fifa sehen die ja lachhaft aus, sogar die absoluten top stars wo man sich doch die meiste mühe geben sollte! aber hier war konami schon immer stark, seit pes1 schon.


Naja, lieber sollten sie Einfarbig rechteckige Gesichter machen und dafür nen gescheiten Onlinemodus!


dann meckert ihr doch wieder :bääh: :twisted:

aber schon interessant wie manche ein spiel fertig machen können nur weil der online modus nicht stimmt, so weit isses schon mit videospielen gekommen. ich kann wie gesagt zwar nachvollziehen dass dies euch stört aber das ist kein grund das gesamte spiel gleich nieder zu stampfen. ;)

ich hoffe, dass die entwickler in zukunft mehr auf gute KI und allg. offlinespiel (storys!) setzen anstatt online wo eh der grösste anteil an freaks rumhängt. denn seit dieses onlinegezocke so populär wurde, lassen die spiele stark nach vorallem in sachen storys und KI. einzig und allein bioshock konnte mich letztes jahr umhauen. aber gut, ich lenk schon vom thema ab. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:26)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. März 2008, 21:27

Fussball ist halt mal ein Sport, welches Offline nur mit nem Kumpel an 2 Konsole noch Spaß macht , oder eben halt online!
Weil dann ist jedes Spiel anders und bei Offline, naja lassen wirs!
#makeXboxfrontgreatagain

29

Sonntag, 2. März 2008, 21:29

sicher, irgendwann nervt es offline, das trifft fast auf jedes sportspiel zu außer die von 2ksports, die entwickeln schon mords gute KI! :]

ich mag sportgames auch online hin und wieder, zB die smackdown reihe (wrestling) kann ich mir ohne online zocken schwer vorstellen weil die KI einfach offline zu blöd und zu easy ist. fussball ist ebenfalls cool, nur mich regen diese ganzen kinder da auf die kein plan von fun und fairplay haben, leider gibt es nur noch ganz wenige der vernünftigeren sorte. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:31)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 3. März 2008, 00:54

Hole mir seit PES 4 eigentlich jedes Jahr PES und finde PES 2008 hat sich für mich auch wieder gelohnt, weil ich es eigentlich fast jeden Tag spiele.
Auch wenn es leider nicht online Spielbar ist. Aber ich für meinen Teil finde es Offline echt gut und mich Motiviert die Meisterliga trotzdem. Wenn man nach nem Tag von der Arbeit kommt und einfach noch ne Runde locker PES zockt macht immer wieder Fun. Auch Offline.
Und mindestens ein oder zweimal in der Woche spiel ich dann noch gegen Kumpels was meiner Meinung nach sowieso tausend mal mehr Spass macht als im Internet gegen irgendwelche Leute zu zocken.
Finde sogar auch das Internetspielen fast ein bisschen überbewertet.
Trotzdem sollte man versuchen dies im nächsten Teil schon hinzubekommen.

31

Montag, 3. März 2008, 06:45

ich hab mir pes6 und 08 mal geholt, hatte vorher noch nie pes gespielt, ich muss sagen es ist nicht so schlecht, vor allem das gameplay aber die grafik ist nicht so meins... jedoch hab ich mich bei den online erfolgen nur geärgert zig hattricks geschossen kein erfolg.... 28 mal gewonnen und wieder nix... noch dazu hat das gelagt meine güte...

was soll hab mich damit abgefunden^^

32

Montag, 3. März 2008, 09:17

Online habe ich es gar nicht probiert!Spiele es derzeit nur offline!

Wenn das nächste Pes nicht besser ist spare ich mir das Geld.

Fifa ist dieses Jahr um eine Spur besser! Von der Grafik keine Rede!

Ich findes es wäre mal an der Zeit für ein Fußballspiel von einer anderen Firma! Damit die Konkurrenz größer wird!

Warum macht 2k Sports kein Fußballspiel??

33

Montag, 3. März 2008, 10:08

Zitat

Original von Edgeraze
sicher, irgendwann nervt es offline, das trifft fast auf jedes sportspiel zu außer die von 2ksports, die entwickeln schon mords gute KI! :]


Was interessiert mich KI, Fußball lebt vom Wettbewerb und der findet nur online statt.
Offline führe ich dann lieber eine deutsche Vereinsmannschaft zum Sieg und das bietet mir auch nur Fifa, weil Konami es nicht schafft, sich eine Lizenz zu sichern. Ob EA nun Exklusivverträge hat, oder nicht, Konami hat es verschlafen den deutschen Fans Originaldaten zu liefern und das seit... lasst mich lügen... PES1? ;)

Der Titel war übrigens absolut in Ordnung, denn Irgendjemand in der Firma muss einen Sockenschuss haben, ansonsten würde wohl zumindest an einem Patch gearbeitet, oder?

Fanverarsche pur!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Montag, 3. März 2008, 10:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Edgeraze
sicher, irgendwann nervt es offline, das trifft fast auf jedes sportspiel zu außer die von 2ksports, die entwickeln schon mords gute KI! :]


Was interessiert mich KI, Fußball lebt vom Wettbewerb und der findet nur online statt.
Offline führe ich dann lieber eine deutsche Vereinsmannschaft zum Sieg und das bietet mir auch nur Fifa, weil Konami es nicht schafft, sich eine Lizenz zu sichern. Ob EA nun Exklusivverträge hat, oder nicht, Konami hat es verschlafen den deutschen Fans Originaldaten zu liefern und das seit... lasst mich lügen... PES1? ;)

Der Titel war übrigens absolut in Ordnung, denn Irgendjemand in der Firma muss einen Sockenschuss haben, ansonsten würde wohl zumindest an einem Patch gearbeitet, oder?

Fanverarsche pur!


Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde das Spiel gegen die KI einfach total emotionslos. Keine KI kann so gut, dass sie auch nur annähernd mit dem menschlichen Gehirn mithalten kann. Wenn ich gegen die KI verliere, dann kam mir bisher noch nie der Gedanke "Oh die KI hat es ja voll drauf". Wenn ich habe online gegen jemanden Spiele und sehe, dass er es richtig gut drauf hat, dann hat sofort meine Anerkennung. Außerdem dem bewertet man gewisse Situationen anderes, wenn man weiß, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. So kann ich auch schon mal schimpfen, wenn mir der Gegner einen Angriff mit einem rüden Foul das Spiel zu nichte macht.

Zum Thema Freund:
Bei mir ist es so, dass ich meine Freunde wegen Beruf, Studium, Freundin usw. nur am Wochenende sehe und da haben wir eigentlich anderes vor, als nur vor der Xbox zu sitzen.

35

Montag, 3. März 2008, 11:19

Und nicht jeder hat auch Freunde, die PES zocken!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 3. März 2008, 17:03

Ich bin Fan der Serie. Habe gegen 30 verschiedene Winning Eleven ! Das neuste PES2008 habe ich aber noch für einige Kohle wieder verkauft. So ein spielerischer Schrott habe ich bei Konami noch nie gespielt.

Ich spiele Winning Eleven aber die J.League Version von 2000, die ist grafisch nicht so toll aber das Gameplay ist unendlich besser als das aktuelle.
Socom 4

37

Montag, 3. März 2008, 17:35

RE: Hat Konami eigentlich einen Sockenschuss?!

Zitat

Original von SoulRISE

Der Berater war sein Geld zwar wert, aber davon habe ich leider nichts, weil das Spiel online so unberechenbar ist, wie Schiedsrichter Gagelmann.


:biglaugh: Welch gelungener Vergleich :biglaugh:

Hab es vor kurzem auch noch mal probiert.
Online ist echt PES08 einfach katastrophal.
Wie der Ball und die Spieler teilweise über Spielfeld beamen ist der helle Wahnsinn.
Es kann auch nicht angehen , das ich um einen Zweikampf zu gewinnen , die Knöpfe schon drücken muß bevor der Spieler überhaupt auf dem Bildschirm auftaucht.

Offline ist PES08 dagegen Bombe. Mit ein paar Kumpels zusammen macht das Teil einen heidenspaß.Leider kommen wir nur selten dazu :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

38

Mittwoch, 5. März 2008, 11:23

Ich habe den Laden nochmal angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt.

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen Unmut über den desaströsen Onlinemodus von Pro Evolution Soccer 2008 äußern.
Es ist sehr schade, dass dieser ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung weiterhin nicht richtig funktioniert und Konami anscheinend auch kein Interesse an der Behebung der Probleme hat.

Die Konkurrenz, sprich Fifa 08 von Electronic Arts, schafft es zehn Spieler absolut flüssig gegen- und miteinander spielen zu lassen.

Ich werde in Zukunft Produkte von Konami meiden, da ich die Art und Weise wie mit Käufern des Spiels umgegangen wird, nicht hinnehmen kann.

Hochachtungsvoll,
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. März 2008, 11:29

Wetten das eine generierte Email kommt! In etwa, Danke das sie geschrieben haben, wir kümmern uns um das Problem, bei uns nicht bekannt ist, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen und melden sie sich beim Provider... blabla-Gesülz.... Mist Kaffee leer
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (5. März 2008, 11:29)


40

Mittwoch, 5. März 2008, 11:36

Ich bin sooo froh mir dieses Game nicht geholt zu haben. Über Live ist es wirklich letztklassig was da geboten wird.

Letztes WE hab ich ein paar Freunde eingeladen und wir haben PES08 an einer Konsole gespielt. Da macht´s auch Spaß. Aber Online kann man es wirklich noch IMMER nicht spielen.

Der PES-Teil 06 war ja online auch schon sehr sehr schlecht und deshalb ist mir der 08 er Teiil gar nicht ins Haus gekommen.

Vielleicht der Nachfolger, aber zuvor werd ich immer auf ein Paar Meinungen anderer User warten. Blind kauf ich mir kein ProEvo mehr!!!!

Thema bewerten