Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. März 2008, 11:39

Zitat

Original von Stefanlgh
Wetten das eine generierte Email kommt! In etwa, Danke das sie geschrieben haben, wir kümmern uns um das Problem, bei uns nicht bekannt ist, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen und melden sie sich beim Provider... blabla-Gesülz.... Mist Kaffee leer



Jo, darauf freue ich mich ja schon, dann kann ich wenigstens ein wenig Frust ablassen, sie müssen mir nur die richtige Vorlage liefern ;)

@Stone: Ich bleibe Fifa erstmal treu.
1. Ich kann meinen Lieblingsverein spielen.
2. Ich habe flüssiges 1 vs. 1 und
3. Be-A-Pro ist einfach genial - und es läuft, zumindest auf der PS3, absolut flüssig - wie ist das mit der 360-Fassung?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Mittwoch, 5. März 2008, 13:25

@ Soul

Bevor ich mir FIFA zulege, spiele ich lieber hin und wieder PES 08 auf einer Konsole. Vom Realismus her kommt halt nix an PES IMO nix ran.

43

Mittwoch, 5. März 2008, 13:59

besser hätte man es nicht sagen können! :]

die PES disserei nur wegen dem online modus find ich echt lächerlich als ob das spiel was damit zu tun hätte (das hört sich bei den meisten ob direkt oder indirekt so an) liegt doch nur an den beschissenen servern, nicht mehr, nicht weniger.

ps. fifa 08 lief bei mir zu ca. 60-70% online flüssig, der rest lagte auch gerne mal, manchmal sogar übertrieben. ich hab ne gute verbindung wo andere spiele flüssig online laufen. also so schön ist mMn an den ea servern auch nicht alles aber besser als der derzeitige konami crap sind sie natürlich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 14:00)


44

Mittwoch, 5. März 2008, 13:59

hat der patch denn echt garnichts verbessert ?

45

Mittwoch, 5. März 2008, 14:07

Zitat

Original von Stone
@ Soul
Bevor ich mir FIFA zulege, spiele ich lieber hin und wieder PES 08 auf einer Konsole. Vom Realismus her kommt halt nix an PES IMO nix ran.


Jo, kann ich nachvollziehen, habe das ja auch oft genug gepredigt. Aber irgendwie gefällt mir Fifa mittlerweile irgendwie doch ein wenig besser. Die Spielgeschwindigkeit ist tatsächlich realistischer als bei PES 2008 und die virtuellen Mitspieler agieren cleverer.

Dafür mangelt es halt an der dennoch brauchbaren Ballphysik und Pässe in den Lauf kommen meistens beim Gegner an.

60-70% sind meiner Meinung nach auch zu wenig, fast jedes zweite Spiel würde dann laggen. Bei der PS3 habe ich noch keine Lags gehabt.

@Meyson:
Nein, nix und wieder nix :(

@Edgar:
Ich würde PES auch spielen, wenn es nur zwei Mannschaften gäbe (blau und rot, Spieler 1-11), meine Ansprüche an das Spiel sind äußerst gering, aber der Onlinemodus ist und bleibt für mich der Tiefpunkt der kompletten NextGen (ich lasse die Wii mal bewusst aussen vor :P ).

Apropos Wii: Die Wii-Version verfolgt ja einen interessanten Ansatz, nur schade, dass ich keine Konamiprodukte mehr kaufe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. März 2008, 14:11

Zitat

Original von SoulRISE

Apropos Wii: Die Wii-Version verfolgt ja einen interessanten Ansatz, nur schade, dass ich keine Konamiprodukte mehr kaufe ;)



Nichtmal MSG4? 8o :eek2:

Ich leih mir mal am Wochenende PES aus,dass letzt Fussball Game hab ich vor 5 Jahren gespielt,da muss sich ja was getan haben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47

Mittwoch, 5. März 2008, 14:12

ich bin ganz konsequent und kaufe weiterhin keinen next-gen-fußball. beide spiele sind für mich eine enttäuschung, um die sache mal massiv zu beschönigen. warum und wieso weiß mittlerweile jeder ;)

ich vermisse die alten zeiten, in denen dinge wie torjubel, kameraperspektiven, editor etc. noch selbstverständlich waren :(

48

Mittwoch, 5. März 2008, 14:16

Zitat

Original von saschi333
Nichtmal MSG4? 8o :eek2:


Ich kauf doch kein Spiel, wo ich irgendwelchen griechischen Stauen am Schniepel rumspielen muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Mittwoch, 5. März 2008, 14:18

Zitat

Original von SoulRISE
@Edgar:
Ich würde PES auch spielen, wenn es nur zwei Mannschaften gäbe (blau und rot, Spieler 1-11), meine Ansprüche an das Spiel sind äußerst gering, aber der Onlinemodus ist und bleibt für mich der Tiefpunkt der kompletten NextGen (ich lasse die Wii mal bewusst aussen vor :P ).

Apropos Wii: Die Wii-Version verfolgt ja einen interessanten Ansatz, nur schade, dass ich keine Konamiprodukte mehr kaufe ;)


edgar? wie fies. :biglaugh:
nenn mich lieber der große alexander ;) ^^

however, wie schon gesagt, ich kann dich voll und ganz verstehen wegen dem online modus. es wird auch auf der verpackung wie bei den meisten games angepriesen, also muss er auch funktionieren, schließlich gehört er zum preis dazu! nur ich pers. habe öfters den eindruck, als würde man wegen der online geschichte selbst das spiel oder allgemein die PES-reihe aufeinmal schlecht machen, als wäre dies jetzt die neue mode wie die meisten ea spiele wenn du verstehst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 14:19)


50

Mittwoch, 5. März 2008, 14:25

@Alexander der große:
Ich verstehe das. Das Spiel an sich kann man auch durchaus als Gelungen bezeichnen, wenn da nicht PES4, PES5 und vor allem PES6 gewesen wären.

Denn mal ehrlich: Welches Feature rechtfertigt den Neukauf, wenn nicht der Onlinemodus? Verbesserungen kann man mit der Lupe suchen, neue Lizenzen für uns Deutsche? Auch nix.

Das Spiel ist einfach eine Mogelpackung durch und durch.

Beispiel:
Wiederholungen! Die ruckeln!!! Das taten sie bei PES6 nicht und hier kann man nicht sagen, dass die Grafik einfach so Bombe ist, dass es nicht mehr anders ging.

Was soll sowas?! Dieses Spiel wurde lieblos dahingeklatscht, einzig und allein auf den Profit des großen Namens aus.

EA kann man echt vorhalten was man will, aber Be-A-Pro und die verbesserte Spielmechanik stellen einen großen Mehrwert gegenüber Fifa 07 dar.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Mittwoch, 5. März 2008, 18:36

also ich finde pes 2008 hat sich spielerisch schon verbessert bzw. technisch, mir fallen beim zocken öfters kleine feinheiten auf die ich bei frühren pes-teilen nicht wirklich gesehen habe aber allgemein hat sich da spielerisch natürlich nicht so viel getan das stimmt, pes hat das eigentlich auch gar nicht nötig und außerdem bräuchte eine komplett-funktionierende neue engine mindestens 1-2 jahre programmierzeit. das einzige was mich stört ist, dass die geschwindigkeit erhöht wurde, diese war schon bei pes 6 schnell, pes 5 war okay.

manche mögen es anders sehen aber ich finde grafisch hat sich pes 2008 stark gesteigert! pes 6 sah einfach nur ekelig aus, der rasen zB. viel zu blass ohne lebendige farben, ein mitschmatsch und das gesamtbild viel zu verschwommen. pes 2008 dagegen hat viel an schärfe bekommen, spieler sehen deutlich besser aus, der rasen gefällt mir aber am meisten (dies war mMn schon seit pes1 die große schwäche).

übrigens, be a pro stammt ja eigentlich von pes, ich glaub teil 4 oder doch 5 ?!? hatte sowas änliches, also wo man einen spieler steuern konnte, yildirim hats auch mal vor ne weile angesprochen.

apropo wiederholungen: das ruckeln ergibt echt keinen sinn, zumal pes 2008 auf der ps3 flüssiger läuft (also die zeitlupen) du hast ja auch ne ps3, schon die demo getestet? mir fielen da keine ruckler auf, war selber überrascht dass es aufer 360 mit ca. 20fps läuft. dafür läuft zum glück das spiel an sich sehr flüssig, was ich bei pes einfach immer geil fand ist die fantastische steuerung. kaum berührt man die taste aufm controller, schon reagieren die spieler ruckzuck und machen exakt das was man auch wirklich will, man hat die komplette kontrolle über ein spiel, kann sein spiel schön gestalten, schnelle pässe spielen ohne irgendwelchen verzögerungen oder schwammiger/trägen steuerung was mich bei fifa 08 am meisten aufregt als beispiel der ständige kampf im mittelfeld, man hat kaum gelegenheit den ball schnell rum zu passen ohne dass die cpu dazwischenfunkt, da entstehen sooo oft bescheuerte ballverluste weil die spieler einfach zu lahm auf die befehle reagieren. hoffe dass dies bei uefa em 2008 beseitigt wird, naja in der kurzen zeit werden die da wenig tun vermute ich, egal, ist nicht das thema.

ps. hab heute ein online spiel bestritten, ca. 70% waren spielbar, der rest üble lags... also du weisst was ich meine, keine lags sondern abgehacktes fussball. man schiesst, ball fliegt normal, dann aufeinmal wie ne kugel aus einer shotgun :biglaugh: torwart hält den ball und aufeinmal pfeifft der schiri zum eckball, lol. sowas suckt, wären es einfache ruckler zwischendurch, wärs ja noch spielbar aber so machts wenig spass. aber wie gesagt, über die meiste zeit wars eigentlich gut spielbar, war selber überrascht weil dies nicht oft vorkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 18:37)


52

Mittwoch, 5. März 2008, 20:03

"Be-A-Pro" war schon bei Fifa 95 möglich, danach wurde die Option fallengelassen. Und die Replays habe ich mir bei PES 6 wirklich gerne angeschaut, weil man einfach schöne Tore machen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Mittwoch, 5. März 2008, 22:26

Zitat

Original von Edgeraze

übrigens, be a pro stammt ja eigentlich von pes, ich glaub teil 4 oder doch 5 ?!? hatte sowas änliches, also wo man einen spieler steuern konnte, yildirim hats auch mal vor ne weile angesprochen.


Ob es das früher schon bei FIFA gab wie Soul meint, weiß ich nicht, bei PES5 gab es auf der PS2 und der PC Version aber einen ähnlichen Modus. Allerdings nur Offline und durch die unvorteilhafte Spieler-Kamera auch nur auf den unteren Schwierigkeitsgraden Spielbar.

FIFA dagegen bietet es ja Online mit 9 Mitspielern an. Dies ist etwas wovon man bei PES träumen kann. Gerade Fußball ist ein Multiplayertitel schlechthin. PES 6 lief kurz nach Weihnachten flüßig. Wenige Lags und gute Verbindungen. Gerade das macht viele so wütend. PES6 klappte und PES2008, dass Offensichtlich auf der gleichen Engine basiert bzw. nur weiterentwickelt wurde, ist Online fast unspielbar ...

Ich kann alle verstehen die wütend sind.

54

Donnerstag, 6. März 2008, 10:47

also die möglichkeit bei fifa 08 5 gegen 5 zu spielen ist an sich großartig, ich habe es einige male auch gespielt, aber mich nervte das ganze nur noch. jeder spielt nur für sich und ist auf einem ego-trip, für pässe sind sich die kids wohl zu schade und meinen so lange mit dem ball laufen zu müssen bis sie ihn verlieren, es entsteht einfach kaum ein spielfluss. dann steigen die noch mitten im spiel aus und man ist auf sich alleine gestellt, das war schon fürn popo irgendwie...

das beste wäre eh, wenn man mit zuverlässigen 10 leuten zocken würde zB. eine xboxfront verabredung oder änliches, halt mit leuten die man mehr oder weniger kennt und spass zusammen hat. sonst bringt der tolle service nichts...

Zitat

Original von SoulRISE
"Be-A-Pro" war schon bei Fifa 95 möglich, danach wurde die Option fallengelassen. Und die Replays habe ich mir bei PES 6 wirklich gerne angeschaut, weil man einfach schöne Tore machen kann.


ach komm, das war doch damals kein fussball :biglaugh:
ich erinnere mich noch sehr gut an mein erstes fifa '95 aufm super nintendo, man ich habs geliebt obwohl es doch sowas von mist war mit den kleinen quadratischen männchen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2008, 10:54)


55

Donnerstag, 6. März 2008, 13:27

Zitat

Original von Edgeraze

also die möglichkeit bei fifa 08 5 gegen 5 zu spielen ist an sich großartig, ich habe es einige male auch gespielt, aber mich nervte das ganze nur noch. jeder spielt nur für sich und ist auf einem ego-trip, für pässe sind sich die kids wohl zu schade und meinen so lange mit dem ball laufen zu müssen bis sie ihn verlieren, es entsteht einfach kaum ein spielfluss. dann steigen die noch mitten im spiel aus und man ist auf sich alleine gestellt, das war schon fürn popo irgendwie...


Dies stimmt zwar, wiederlegt aber nicht das Konami es nichtmal schafft 1vs1 ordentlich zu Verbinden ;)

In einer geselligen Runde mit ordentlichen Mitspieler macht auch der Online-Be-a-Pro mordspaß 8)

56

Donnerstag, 6. März 2008, 21:50

hatte heute in meiner meisterliga mit dem ac milan ca. an die 15 spiele bestritten (ein pes tag könnte mein sagen :biglaugh:) und ca. 3 games waren sowas von geil und spannend, vonwegen gegen die KI entstehen keine emotionen. ;) vorallem die pokal-duelle gegen chelsea waren von spannung kaum zu überbieten, alter schwede gab es da highlights und einige tore die man ganz ganz selten sieht zB. ronaldos tor in der 90+ minute nach eckstoss beim fallen mit der hacke und viel gefühl, traumhaft! das besondere dabei war jedoch, der ball prallte am kopf des verteidigers welcher an der torlinie stand ab und flog dann schön brav ins tor. 8) das lieb ich an pes so, es kommen selten immer die selben bescheuerten tore/situationen zu stande. nur die torwart ki kann echt besch.... sein. :wall: irgendwie haben fussballspiele damit immer ein problem, entweder sind die torhüter unmenschlich oder einfach unterirdisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2008, 21:53)


57

Donnerstag, 6. März 2008, 22:41

Das ist halt wie Sex. Du kannst auch mit einer Gummipuppe Spaß haben, aber es geht doch nichts über eine echte Frau, oder? ;)

Es sind halt diese Momente, wenn man weiß, dass da ein echter Mensch hinter der Mannschaft steckt. Das kann eine CPU einfach nicht bieten.

Oder halt einfach interessante Gegner. Ich habe mal gegen einen Engländer gespielt, der sehr nett war, wir haben uns recht gut unterhalten (über Vorurteile usw. halt) während ich seine Bayern mit Chelsea 5:2 weggessemmelt habe.

Oder mal so ein pupertierendes Drecksbalg, dass nichts konnte außer über Deutsche zu schimpfen - nach dem 5:0 war dann plötzlich die Sitzung beendet 8)

Nicht zu vergessen die herrlich spannenden Spiele gegen Yoshi, Geri, Stone und alle anderen.

Ne, gegen die CPU hat man sowas einfach nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Donnerstag, 6. März 2008, 23:39

sicher sind das 2 verschiedene welten aber auch die cpu ist nicht zu verachten. :]

zB. smackdown vs. raw 2008 zock ich non-stop nur online (über 1000 fights hab ich schon locker), habe öfters matches von denen man gegen die cpu nur träumen kann, mensch ist mensch und da kommt nie ne KI ran vorallem nicht so ne bescheuerte wie bei smackdown, pes oder 2ksports spiele sind aber schon klasse, hin und wieder merkt man schon sachen die von einem lebenden sein könnten, oh schreck... :biglaugh: nba 2k8 Ki kann schon krass sein, was die da alles an genialen spielzügen zaubert, hut ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2008, 23:42)


59

Montag, 10. März 2008, 15:27

http://www.xboxfront.de/news-1369-10945-…__PES2008_.html

Vorweg, ich hab auch etwas gegen Cheater aber diese Aktion zeigt einmal mehr das man sich der Onlineproblematik kaum bewusst ist.
Anstatt den Onlinemodus ersteinmal funktionsfähig zu machen, schaut man sich andere Probleme an die vielleicht auch aus den bestehenden Problemen resultieren.

60

Montag, 10. März 2008, 16:58

Ich frage mich warum man überhaupt bei einem Konsolen Spiel schummelt. Sehe denn Sinn nicht dahinter. Was bringt es einen außer dass, man sich im Endeffekt selbst betrügt?

Habe letzte Woche wieder einige Online-Spiele gemacht und die waren wirklich flüssig. Es gab zwar noch den ein oder anderen Lag im Spiel aber, diese Waren nicht wirklich störend bzw. haben den Spielfluss nicht eingeschränkt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten