Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. März 2008, 21:12

Frage zur Sprachausgabe der Asia-Version

Hii ;)

Ich möchte mir demnächst Gears of War kaufen und da ich nicht gewilligt bin 50-60€ für nen Spiel auszugeben, was es schon über nen Jahr aufn Markt gibt, will ich es mir über play-asia.com importieren lassen. ---> http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-4…ar-70-2ck2.html
Die Version läuft auf meiner PAL-Konsole und Englisch versteh ich auch, also hab ich kein Problem damit, dass es nicht auf Deutsch ist.
Und da sind wir auch schon bei meiner Frage und zwar:

Besitzt diese Version englische Untertitel UND englische Sprachausgabe oder hat sie nur englische Untertitel und ne andere Sprachausgabe? Vllt hat sich der ein oder andere die Asian-Version ja gekauft und kanns mir beantworten.

THX! schonmal :)

Edit: Yup steht es, ist Multi. Danke nochmals. ^^
[GC2]xxTIDDYxx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiddy« (2. März 2008, 23:46)


2

Sonntag, 2. März 2008, 23:29

RE: Frage zur Sprachausgabe der Asia-Version

Zitat

Original von Tiddy
Hii ;)

Ich möchte mir demnächst Gears of War kaufen und da ich nicht gewilligt bin 50-60€ für nen Spiel auszugeben, was es schon über nen Jahr aufn Markt gibt, will ich es mir über play-asia.com importieren lassen. ---> http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-4…ar-70-2ck2.html
Die Version läuft auf meiner PAL-Konsole und Englisch versteh ich auch, also hab ich kein Problem damit, dass es nicht auf Deutsch ist.
Und da sind wir auch schon bei meiner Frage und zwar:

Besitzt diese Version englische Untertitel UND englische Sprachausgabe oder hat sie nur englische Untertitel und ne andere Sprachausgabe? Vllt hat sich der ein oder andere die Asian-Version ja gekauft und kanns mir beantworten.

THX! schonmal :)


Schau mal bei www.ogdb.de da müsste es eigentlich stehen!

mfg

3

Montag, 3. März 2008, 16:44

Es gibt nur eine weltweite GoW-Version !

Eine für alle !
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (3. März 2008, 16:47)


4

Donnerstag, 10. April 2008, 10:36

Die Version ist Multilingual, heißt du kannst die Sprache auch auf Deutsch stellen, wenn du Sprache in Systemeinstellungen der 360 auch auf Deutsch gestellt hast, dann ist die Sprachausgabe in dem Spiel auch Deutsch.

Die Version, die du dir kaufen möchtest ist eine Codefree Version des Spiels und läuft auf allen 360 Konsolen. (PAL, NTSC, JAP)

El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2008, 10:51

Wieso nicht die europäische Classic-PAL-Version für 30 bis 40 Euro kaufen (je nach Händler)?
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

Thema bewerten