Insgesamt 9 Stimmen
56%
freie Losung (5)
11%
Auswahl nach Tabellenplatz der Liga - letzter hat 1. Wahl (1)
33%
Jeder nennt 3 Teams - und erhält davon eines - oder bei Überbelegung ein ganz anderes (3)
Zitat
Original von Rex Venter
hehe, ich hab jetzt auch für freies Losen gestimmt, auch wenn man sich mal überlegt, dass Leute wie PoD Rex als einziger eine Mannschaft haben will, die auch sonst kein anderer haben will, sozusagen betrogen werden und eine Mannschaft zugelost bekommen, die sie gar nicht interessiert...
Ich schlage im Übrigen folgendes vor:
1. Leute, die eine Mannschaft (unter 5 Sterne) haben wollen, die keinem bockt, dann bekommen diese Personen auch ihren Wunsch erfüllt (bspweise Österreich & Portugal). Hierfür sollten dann die Interessenten ihren Grund für ihre Entscheidung nennen.
2. Aber wählen mehr Leute eine Mannschaft, dann wird frei eine Mannschaft zugelost (bspweise für den Fall Deutschand).
Könnt ja eure Meinung posten...
Aber freies Losen ist auf jeden Fall ma spannend (besonders die Auslosung) und vor allem auch gerecht, sodass keiner bevorzugt wurde.
Zitat
Original von Fab1
Find ich gut. Sobald zwei mal die gleiche Mannschaft fällt, muss per Los entschieden werden. Wenn aber einer (ich nehm einfach Pod Rex) ein Team will, dass sonst keiner haben möchte, ist es doch idiotisch abzustimmen. Weil dann ist weder Pod Rex noch dem der Österreich bekommt geholfen.![]()
Zitat
Original von Golfr32Turbo
das hatt keinen sinn finde ich!!! rex nimmt italien ,frankreich oder deutschland dann brauchen wir die em gar nicht spielnund leuet wie kellerkind die sich die ganze sasion mit pauli quälen dürfen als belohnung dann polen haben oder wie? also ich bin für freises losen!!!
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von Fab1
Find ich gut. Sobald zwei mal die gleiche Mannschaft fällt, muss per Los entschieden werden. Wenn aber einer (ich nehm einfach Pod Rex) ein Team will, dass sonst keiner haben möchte, ist es doch idiotisch abzustimmen. Weil dann ist weder Pod Rex noch dem der Österreich bekommt geholfen.![]()
Das wird aber wieder n hickhack, wie bei der ligaauslosung schon...
in so einem Fall würd ich eher die möglichkeit zum untereinander tauschen geben... Ausserdem was bekommen die die beim losen verlieren? Das was am ende übrig bleibt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!