Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2008, 21:42

Wie sollen wir die EM Manschaften zuteilen

Rex Venter wird via You Tube die Auslosung vornehmen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2

Sonntag, 2. März 2008, 23:04

freie Losung, Gründe stehen im anderen Thread 8)

3

Sonntag, 2. März 2008, 23:28

Ich bin dafür, dass jeder 3Teams nennt. Wenn das erste Team bereits mehrfach genannt wurde, wird zwischen den Leuten gelost. ICh würde es unlogisch finden, wenn bei jemanden gelost wird, der als einziger ein Team wählt.

4

Montag, 3. März 2008, 12:31

zulosen so ist es fair!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 13:57

Ich bin auch für zulosen.
Wichtig is aufm Platz...

6

Montag, 3. März 2008, 17:28

hehe, ich hab jetzt auch für freies Losen gestimmt, auch wenn man sich mal überlegt, dass Leute wie PoD Rex als einziger eine Mannschaft haben will, die auch sonst kein anderer haben will, sozusagen betrogen werden und eine Mannschaft zugelost bekommen, die sie gar nicht interessiert...

Ich schlage im Übrigen folgendes vor:
1. Leute, die eine Mannschaft (unter 5 Sterne) haben wollen, die keinem bockt, dann bekommen diese Personen auch ihren Wunsch erfüllt (bspweise Österreich & Portugal). Hierfür sollten dann die Interessenten ihren Grund für ihre Entscheidung nennen.
2. Aber wählen mehr Leute eine Mannschaft, dann wird frei eine Mannschaft zugelost (bspweise für den Fall Deutschand).

Könnt ja eure Meinung posten...

Aber freies Losen ist auf jeden Fall ma spannend (besonders die Auslosung :biglaugh: ) und vor allem auch gerecht, sodass keiner bevorzugt wurde.
BVB 4EVER

7

Montag, 3. März 2008, 17:33

Also wenn keiner Schweden wählt, kann ich Schweden haben? :bounce:
Ach ja, hier ist mein Bewerbunsvideo für Schweden :biglaugh: :
http://www.youtube.com/watch?v=-27Bf46hjUY

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. März 2008, 17:58

ic wär au für frei losen.
würd aber au die schweiz nehmen.
ich wohn direkt an der grenze^^

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. März 2008, 19:29

Zitat

Original von Rex Venter
hehe, ich hab jetzt auch für freies Losen gestimmt, auch wenn man sich mal überlegt, dass Leute wie PoD Rex als einziger eine Mannschaft haben will, die auch sonst kein anderer haben will, sozusagen betrogen werden und eine Mannschaft zugelost bekommen, die sie gar nicht interessiert...

Ich schlage im Übrigen folgendes vor:
1. Leute, die eine Mannschaft (unter 5 Sterne) haben wollen, die keinem bockt, dann bekommen diese Personen auch ihren Wunsch erfüllt (bspweise Österreich & Portugal). Hierfür sollten dann die Interessenten ihren Grund für ihre Entscheidung nennen.
2. Aber wählen mehr Leute eine Mannschaft, dann wird frei eine Mannschaft zugelost (bspweise für den Fall Deutschand).

Könnt ja eure Meinung posten...

Aber freies Losen ist auf jeden Fall ma spannend (besonders die Auslosung :biglaugh: ) und vor allem auch gerecht, sodass keiner bevorzugt wurde.

Find ich gut. Sobald zwei mal die gleiche Mannschaft fällt, muss per Los entschieden werden. Wenn aber einer (ich nehm einfach Pod Rex) ein Team will, dass sonst keiner haben möchte, ist es doch idiotisch abzustimmen. Weil dann ist weder Pod Rex noch dem der Österreich bekommt geholfen. :]


10

Dienstag, 4. März 2008, 05:32

Ich bin dafür dass ich Frankreich bekomme 8)

Ansonsten natürlich freißes Losen

11

Dienstag, 4. März 2008, 09:40

Zitat

Original von Fab1
Find ich gut. Sobald zwei mal die gleiche Mannschaft fällt, muss per Los entschieden werden. Wenn aber einer (ich nehm einfach Pod Rex) ein Team will, dass sonst keiner haben möchte, ist es doch idiotisch abzustimmen. Weil dann ist weder Pod Rex noch dem der Österreich bekommt geholfen. :]


Das wird aber wieder n hickhack, wie bei der ligaauslosung schon...
in so einem Fall würd ich eher die möglichkeit zum untereinander tauschen geben... Ausserdem was bekommen die die beim losen verlieren? Das was am ende übrig bleibt?

12

Dienstag, 4. März 2008, 10:20

Wieso machen wir das nicht wie bei der Pro Evo liga früher?

Wer das letzte Turnier (also die Liga) am besten Platziert darf sich als erstes eine Mannschaft aussuchen und je nach platzierung dann so weiter.

13

Dienstag, 4. März 2008, 12:46

das hatt keinen sinn finde ich!!! rex nimmt italien ,frankreich oder deutschland dann brauchen wir die em gar nicht spieln ;) und leuet wie kellerkind die sich die ganze sasion mit pauli quälen dürfen als belohnung dann polen haben oder wie? also ich bin für freises losen!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

14

Dienstag, 4. März 2008, 13:29

Zitat

Original von Golfr32Turbo
das hatt keinen sinn finde ich!!! rex nimmt italien ,frankreich oder deutschland dann brauchen wir die em gar nicht spieln ;) und leuet wie kellerkind die sich die ganze sasion mit pauli quälen dürfen als belohnung dann polen haben oder wie? also ich bin für freises losen!!!


wo er recht hat, hat er recht ;)

15

Dienstag, 4. März 2008, 14:51

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von Fab1
Find ich gut. Sobald zwei mal die gleiche Mannschaft fällt, muss per Los entschieden werden. Wenn aber einer (ich nehm einfach Pod Rex) ein Team will, dass sonst keiner haben möchte, ist es doch idiotisch abzustimmen. Weil dann ist weder Pod Rex noch dem der Österreich bekommt geholfen. :]


Das wird aber wieder n hickhack, wie bei der ligaauslosung schon...
in so einem Fall würd ich eher die möglichkeit zum untereinander tauschen geben... Ausserdem was bekommen die die beim losen verlieren? Das was am ende übrig bleibt?


Leute, da habt ihr mich aber falsch verstanden ^^
Ich meinte eigentlich, dass derjenige seine Mannschaft bekommt, wenn kein anderer Spieler etwas dagegen hat. Gibt es mehr als einen Interessenten, dann wird nicht zwischen den beiden Interessenten ausgelost, sondern diese rutschen dann in den Lostopf fürs freie Losen.

Veranschaulichen wir das Ganze doch einmal:
Beispiel: PoD Rex will Österreich.
Hat keiner etwas dagegen, dann bekommt er seinen Wunsch erfüllt. Aber wenn dann auch noch z.B. Saora auf einmal Österreich haben will, dann kommt sowohl Saora als auch PoD Rex in den Lostopf, wo sich die anderen Leute befinden.

Also auf gut deutsch: Mehr als ein Interessent pro Team --> freies Losen.
Dann bleibts gerecht.
BVB 4EVER

16

Dienstag, 4. März 2008, 15:16

naja, dann hab ichs wirklich falsch verstanden, aber ich mein, wenn ich polen zugelost kriege, hab ich dazu auch keine bindung, wieso soll dann ein anderer seine "bindung" ohne losglück einfach so kriegen? ;)

17

Dienstag, 4. März 2008, 15:41

Dies wäre gut, allerdings wäre Pod Rex der einzige, wer will schon Österreich :P

18

Dienstag, 4. März 2008, 16:24

und warum dann wegen einem einzigen son aufstand? ;)

19

Dienstag, 4. März 2008, 17:07

Wenn zum Beispiel noch jemand als einziger ein Land haben will ;)
Aber ihr habt schon recht. wir haben ja eh schon so gut wie alle Teilnehmer zusammen... da der angesprochene Fall nur einmal auftritt, brauchen wir auch keine großartigen Regeln.

Also wenn jeder einverstanden ist, dann bekommt PoD Rex jetzt Österreich!

Wenn es aber doch noch jemanden geben sollte, der einen einmaligen Wunsch hat, dann solle er dies bitte tun :]
BVB 4EVER

20

Dienstag, 4. März 2008, 17:14

Zitat


Also wenn jeder einverstanden ist, dann bekommt PoD Rex jetzt Österreich!


genau so war es nicht gemeint! ;) naja, mir solls egal sein, machen wir halt noch ne abstimmung drüber :biglaugh:

Thema bewerten