Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 09:23

Interaktive Rollenspiel-Schatzsuche: Der offizielle Thread

Kein anderes Next-Generation-Entertainmentsystem bietet so eine große Anzahl und Vielfalt an exklusiven Rollenspielen wie Xbox 360. Besonders in den letzten Wochen wurde das Angebot durch hochklassige Neuerscheinungen noch weiter ausgebaut. Alle Titel bestechen mit tiefgründigen Charakteren und komplexen Handlungen in Verbindung mit einer realistischen Grafik auf Filmniveau.

In diesem Rollenspielsortiment sind verschiedenste kulturelle und zeitliche Hintergründe vertreten. Die Bandbreite reicht von Actionrollenspielen wie Kingdom under Fire: Circle of Doom über Fantasytitel wie Blue Dragon bis hin zu Science-Fiction-Blockbustern wie Mass Effect.

Interaktive Schatzsuche durch die Welt der Rollenspiele

Auf der Seite www.xbox360-DeineWelt.de können sich Rollenspielbegeisterte und Interessierte ab heute mit den unterschiedlichen Rollenspielwelten vertraut machen und werden mit einer spannenden interaktiven Schatzsuche in die verschiedenen Fansites und Rollenspiel Communities eingeführt.

Auf ausgewählten Rollenspiel-Webseiten werden verschiedene Waffen und Items aus Xbox 360 Rollenspielen versteckt. Diese Teile werden nach und nach freigeschaltet – so kann zu jederzeit in die Suche eingestiegen werden. So viel sei vorab verraten, auch auf XboxFront ist seit heute ein Item versteckt. Auf www.xbox360-DeineWelt.de sind auch Links zu allen Fan Communities, auf denen die Items versteckt sind und ein genauer Plan, wann welches Item zur Suche freigegeben wird.

Wer auf einer der Fansites auf ein Fundstück klickt, wird direkt zu www.xbox360-DeineWelt.de geleitet und kann es dort ablegen. Mit jedem gefundenen Teil füllt sich das Xbox 360 Rollenspieluniversum. Auf die schnellsten Jäger warten attraktive Gewinne, wie Rollenspielpakete mit den heißesten Titeln, Xbox 360 Konsolen, Microsoft Points, Xbox Live Abos, Samsung Camcorder, Eintrittskarten für die Rollenspiel Convention und vieles mehr.

Viel Spaß bei der Suche und viel Glück wünscht euch euer XboxFront-Team

2

Montag, 3. März 2008, 11:26

RE: Interaktive Rollenspiel-Schatzsuche: Der offizielle Thread

Zitat

Original von Matthias Brems
Alle Titel bestechen mit tiefgründigen Charakteren und komplexen Handlungen in Verbindung mit einer realistischen Grafik auf Filmniveau.




Au ja, die tiefgründigen Charaktere in Blue Dragon haben mich echt umgehauen. Und die komplexen Handlungen eines Kingdom under Fire - sensationell!


Ich lach mich kaputt...
Jage nur, was du auch töten kannst.

3

Montag, 3. März 2008, 11:33

RE: Interaktive Rollenspiel-Schatzsuche: Der offizielle Thread

Zitat

Original von rX Maurice
Au ja, die tiefgründigen Charaktere in Blue Dragon haben mich echt umgehauen. Und die komplexen Handlungen eines Kingdom under Fire - sensationell!
Ich lach mich kaputt...


Ich musste auch schmunzeln, aber das ist halt der Text, den XBF abdrucken soll. Oder soll Herr Brems schreiben:"Alle Titel bestechen mit oberflächlichen Charakteren und langweiligen Handlungen mit einer mäßigen Grafik auf Wachsmalkreidenniveau"? :)

Oder dass die 360 bei Rollenspielfans Entäuschungen hervorruft und die sich lieber eine PS2 kaufen sollen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 3. März 2008, 11:56

Das die 360 ne Rollenspielerkonsol e sein soll ist aber auch nur Wunschdenken von MS. *wo ist der Smilie der sich totlacht*


Was für ein Schmarrn. *nochmal den Smilie*

5

Montag, 3. März 2008, 12:10

:smeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 3. März 2008, 13:36

Also ich bin mit den Rollenspielen der Xbox360 vollkommen zufrieden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. März 2008, 13:37

Zitat

Original von El Pazerino
Das die 360 ne Rollenspielerkonsol e sein soll ist aber auch nur Wunschdenken von MS. *wo ist der Smilie der sich totlacht*


Was für ein Schmarrn. *nochmal den Smilie*


Ich sag dazu nichts :) Hab schon mit meiner GOW-Meldung Minuspunkte gesammelt ;) Ist halt die offizielle Pressemeldung dazu und wir sind sehr froh, dass wir wieder mit dabei sind.

8

Montag, 3. März 2008, 14:36

Dafür habt ihr von MS eine auf den Deckel bekommen oder was????

Das die Rollenspiele die es gibt cool sind ist ja auch die Wahrheit, aber das Schlaraffenland ist trotzdem die PS2.


Dafür haben die kein MAss Effect >*haha*

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. März 2008, 15:23

Das mit den Rollenspielen wird aber langsam, man muss sich einfach mal die Titel anschauen die allein dieses Jahr noch erscheinen, da können wir schon zufrieden sein. Die PS2 gibt es ja schon eine weile länger und ich hoffe da kommen wir mit der Box noch hin.

10

Montag, 3. März 2008, 15:27

Ich schätze mal, dass die PS3 eher aufholen wird, als die 360 den Vorsprung ausbaut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten