Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 3. März 2008, 18:41

Und haut dabei noch die komplette Wohnungseinrichtung kaputt... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

42

Montag, 3. März 2008, 18:43

Zitat

Original von Orochimaru222
Tes5 mit einem Schwert ähnlichem Controller zu zocken.wäre mal geil! :]
;) :biglaugh: :P :laugh: Dann lernt man,mit einem Schwert zu kämpfen!


ja und die xbox 720 wäre somit die erste konsole die nicht in deutschland erscheint da man mit ihr das töten üben kann!

43

Montag, 3. März 2008, 18:52

ausser man verkauft klinge und griff getrennt :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 3. März 2008, 18:58

Bei der xBox 360 habe ich den Fehler gemacht, mir das System zu release zu kaufen, anzufangen zu spielen habe ich eigentlich erst 2 Jahre später, vorher gab es kaum interessante Spiele für mich. Die ersten 2 Jahre gabs ja fast nur Autorennen, EA Sports Titel und irgendwelche halbgare Shooter.

Deshalb werd ich bei der nächsten Generation sicher darauf warten, dass erstmal ne interessante Palette an Spielen veröffentlicht wird.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 3. März 2008, 20:14

Ich fänd's geil wenn X720 gratis Online zocken wär!

Damit wär der Konsolenkrieg gewonnen fertig aus!

46

Montag, 3. März 2008, 21:55

Hmm wo ihr von neuen Standarts redet. Soweit ich mich erinner kommt dieses Jahr der erste Speicherstick mit mehr als nem Terabyte Datenvolumen auf den Markt. Die haben da irgendsone neue Technik entwickelt die letzten jahre... Ich werd ma bisl googlen...

edit:
http://www.chip.de/news/Daumengross-Ein-…m_29285273.html

Eine der Quellen die darüber berichtet ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (3. März 2008, 21:56)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 3. März 2008, 23:32

jetzt mal brav abwarten was sich bis dahin noch alles ergibt das design wird sich auch wieder 5000000 mal ändern! Damit beschäftige ich mich erstma noch nicht.

maynard the wise

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Münster

  • Left 4 Manni
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 4. März 2008, 04:20

Das Bild der Konsole ist uralt und hat nichts mit der neuen Generation zutun - ist ein Platzhalter.

Mein Vorstellung für die nächste Xbox:

- neben einem BlueRay-Laufwerk oder ähnlichem, wird der Fokus klar auf Download-Contents gesetzt. MS ist schon jetzt Vorreiter und wird dies sicherlich ausbauen...

- Controlller mit Bewegungssensoren, aber nicht vergleichbar mit der Wii bzgl. Aussehen etc.

- es bleibt eine Konsole für Hardcore-Gamer, jedoch wird man verstärkt versuchen die Casual-Gamer zu erreichen.

- erneut stark aufgebohrte Technik (die hoffentlich ausgereifter ist...)

- Xbox Live mit sehr vielen Verbesserungen (Video-Chat, Chat-Rooms, evtl. eine Art HOME, Clan-Optionen, Bild in Bild - Funktion etc.)

- 360 Spiele sind komplett lauffähig.

- Gamerscore/ Gamertag kann übernommen werden.

- Die Möglichkeit im Internet zu surfen

49

Dienstag, 4. März 2008, 07:11

Bitte bitte KEIN HOME! Auch nichts artverwandtes. Ich möchte schnellen Zugriff auf den Onlinekontent, bzw. das Dashboard. Ich möchte NICHT irgendwo durch die Gegend laufen, um gewisse Bereiche erreichen zu können. Ein Second Life brauch ich auch nicht...mein First Life reicht mir eigentlich.

50

Dienstag, 4. März 2008, 11:15

Ich halt ehrlich gesagt auch nicht viel von HOME, aber solange man nicht gezwungen ist sowas zu benutzen kann es mir egal sein. ;)

51

Dienstag, 4. März 2008, 12:00

HOME ????


hab ich was wichtiges verpasst(?), oder warum sagt mir das jetz mal garnichts????



aber die Möglichkeit im Netz zu surfen fänd ich super (so wie beim Wii) denn oft hab ich bock während ich an der Box sitze mal kurz ins Netz zu gehen um was nachzugucken, aber der weg von der Couch zum Pc ist mir dann doch um einiges zu weit :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 4. März 2008, 12:10

Zitat

Original von Dr. Brinks
HOME ????


hab ich was wichtiges verpasst(?), oder warum sagt mir das jetz mal garnichts????



aber die Möglichkeit im Netz zu surfen fänd ich super (so wie beim Wii) denn oft hab ich bock während ich an der Box sitze mal kurz ins Netz zu gehen um was nachzugucken, aber der weg von der Couch zum Pc ist mir dann doch um einiges zu weit :biglaugh: :biglaugh:


das ist home,virtuelle chat welt mit eigenem space für die ps3..

http://www.youtube.com/watch?v=kyquAXKeEI0

so mal BTT:

ja,also ich werde mir die nächste xbox auch kaufen,ps4 muss ich dann mal sehen dauert alles ja noch sehr lange...

ich hoffe das es mehr in richtung gameplay gehen wird,grafik ist ja toll,aber ich bekomme irgendwie kein feeling mit 2 tasten ein auto zu bedienen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 12:11)


53

Dienstag, 4. März 2008, 12:47

Zitat

Original von Xtracker
Bitte bitte KEIN HOME! Auch nichts artverwandtes. Ich möchte schnellen Zugriff auf den Onlinekontent, bzw. das Dashboard. Ich möchte NICHT irgendwo durch die Gegend laufen, um gewisse Bereiche erreichen zu können. Ein Second Life brauch ich auch nicht...mein First Life reicht mir eigentlich.
man muss nicht überall hinlaufen man kann sich mit seiner virtuellen psp überall hinbiemen

54

Dienstag, 4. März 2008, 13:08

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von Xtracker
Bitte bitte KEIN HOME! Auch nichts artverwandtes. Ich möchte schnellen Zugriff auf den Onlinekontent, bzw. das Dashboard. Ich möchte NICHT irgendwo durch die Gegend laufen, um gewisse Bereiche erreichen zu können. Ein Second Life brauch ich auch nicht...mein First Life reicht mir eigentlich.
man muss nicht überall hinlaufen man kann sich mit seiner virtuellen psp überall hinbiemen


wiedermal ein "Einsatzwunder" von ugly :biglaugh:

Ich hoffe, dass sie sich noch zeitlassen mit einer neuen Generation! Den sonst wäre es nur so ein billiges Update. Da kommt aber sicher noch die ein oder andere Xbox 360 - Variante raus ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 4. März 2008, 14:22

Mich wundert es sowieso warum Microsoft des net bringt das man mit der Konsole ins Internet kann! Schließlich gehört dennen doch der Internet Explorer . Wär doch bestimmt kein Problem das einzufügen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 4. März 2008, 14:43

bis dahin ist noch soooooooooooooooooooooooooooooo
viel zeit....:/ erst gar nicht freuen sind wahrscheins eh nur heisse gerüchte...
Ich bin Dichter als Goethe l

57

Dienstag, 4. März 2008, 14:43

DANKE offense04 :biglaugh: ich finde es auch noch vieel zu früh für eine neue box 8o

58

Dienstag, 4. März 2008, 15:15

Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren User wie :ugly: .... :rolleyes:
Ich vermute auch mal spontan, dass das Kommentar von offense04 leeeiiicht sarkastisch gemeint war rofl :laugh

BTT:
Solange nichts offiziel ist, glaube ich an nichts, wir haben schon zu viel Müll aufgetischt bkommen und sich jetzt irgendwo reinzusteigern bringt nichts....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (4. März 2008, 15:16)


59

Dienstag, 4. März 2008, 15:35

Zitat

Original von Raptor
Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren User wie :ugly: .... :rolleyes:
Ich vermute auch mal spontan, dass das Kommentar von offense04 leeeiiicht sarkastisch gemeint war rofl :laugh


:] ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

60

Dienstag, 4. März 2008, 15:55

Ich versteh gar nicht warum hier so ein Tam Tam gemacht wird.

Man muss ja kein Hellseher sein, um zu wissen, dass eine neue Konsole nach der 360 kommen wird.

Die Grafik wird natürlich auch besser.

Thema bewerten