Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. März 2008, 16:01

warum bin ich sinnlos :rolleyes:

62

Dienstag, 4. März 2008, 16:31

Zitat

Original von Raptor

Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren User wie :ugly: .... :rolleyes:


Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren Post wie deinen ... :rolleyes:


Spart euch die Spitzen und "Mobbing"-Attacken gegen :ugly:

Er schreibt oft News und sein Spammgehalt ist im Vergleich zu manch anderen User proportional gesunken, bei anderen aber gewachsen. Es ist sowass von egal ob seine News oder Infos von unseriösen Seiten stammen oder gar falsch sind. Selbst wenn er seine eigenen Meinung postet wird er angegangen - dies wer ich in Zukungt nicht mehr tolerieren und entsprechend ahnden.
Lasst ihn ein PS3-Sympathisant sein oder auch ein Fanboy - doch gerade die gleichen Fanboys nur für die andere Konsole sind diejenigen die als erstes schreien.

Fasst das als allgemeine Ermahnung auf und überdenkt eure Beiträge bevor ihr auf den "Antwort erstellen"-Button drückt.

63

Dienstag, 4. März 2008, 17:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Raptor

Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren User wie :ugly: .... :rolleyes:


Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren Post wie deinen ... :rolleyes:


Spart euch die Spitzen und "Mobbing"-Attacken gegen :ugly:

Er schreibt oft News und sein Spammgehalt ist im Vergleich zu manch anderen User proportional gesunken, bei anderen aber gewachsen. Es ist sowass von egal ob seine News oder Infos von unseriösen Seiten stammen oder gar falsch sind. Selbst wenn er seine eigenen Meinung postet wird er angegangen - dies wer ich in Zukungt nicht mehr tolerieren und entsprechend ahnden.
Lasst ihn ein PS3-Sympathisant sein oder auch ein Fanboy - doch gerade die gleichen Fanboys nur für die andere Konsole sind diejenigen die als erstes schreien.

Fasst das als allgemeine Ermahnung auf und überdenkt eure Beiträge bevor ihr auf den "Antwort erstellen"-Button drückt.



*BEITRAG ÜBERDACHT*



BTT.:

zu dem Thema "die soll 2011 erscheinen"

wie weit ist die Kapazität von der 360 eigentlich bis zum jetzigen Zeitpunkt ausereizt???

ich schätze mal so um die 60 - 70 % und deshalb halt ICH einen Termin der irgendwo im Zeitfenster 2011 liegt noch für etwas früh

denn selbst wenn die Kapa. von der 360 zu 100% ausgelastet ist wäre es im höchsten Maße unwirtschaftlich so früh ne neue Konsole rauszubringen nur um SONY ein klein wenig im vorraus zu sein (hat man ja bei der 360 gesehn was dabei rumkommt ROD )

ich finde die von MS sollen sich ruhig bis 2015 Zeit lassen und dafür nen BLIZZARD mäßigen probelauf starten um alle Fehlerquotienten zu minimieren.

oder nicht... ????
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

64

Dienstag, 4. März 2008, 17:45

Ich will stark hoffen das die Xbox 3 mir nicht nach 6 Monaten per UPS abgeholt werden muss um dann 1nen *** Monat bei der *** REPERATUR zu sEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARg ^^

Editiert by Yildirim

Zum oberen

Noch mehr Zeit lassen als weitere 3 Jahre ???
LOL
Die Xbox360 Grafik ist nichts gegen die Grafik von nem High End Pc mittlerweile .... ich warte auf ne Neue , je früher desto besser ist doch klar !!!
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (4. März 2008, 17:47)


65

Dienstag, 4. März 2008, 18:24

Also wenn 2011 ne neue Xbox oder PS rauskommen würde wär das schon OK aber bitte nicht früher.
btw. zum Thema Grafik was will man denn mehr als Xbox oder PS3???
@Phil109
Ich weiß nur wie alle sich aufgeregt haben weil es die Xbox 360 schon 3 Jahre nach der Xbox 1 gab.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. März 2008, 18:25)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 4. März 2008, 19:12

Zitat

Original von KeLLer KinD
...zum Thema Grafik was will man denn mehr als Xbox oder PS3???


Wart mal ab, wie die Grafik in 5 Jahren aussieht... Dann blicken wir zurück und lachen über die Grafik, wie sie heute ist!

Dann weißt du, was man mehr an Grafik will... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 4. März 2008, 20:23

Nun ja vor 5 Jahren:

Heute:


Wer den Unterschied merkt bekommt ein Keks.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

68

Dienstag, 4. März 2008, 20:35

welcher unterschied :D
nein was soll das demkt doch einfach and die xbox 360 sich jetzt freuen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

69

Dienstag, 4. März 2008, 20:38

@Lyrud:

würde ein Vergleich aus dem gleichen Genre nehmen. ;)
kann man dann besser vergleichen.
Ach und BTW:
Fällt mir grad erst auf, dass der Unterschied allein ja nur 3 Jahre gedauert hat. 8o



gegen


capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. März 2008, 20:40)


70

Dienstag, 4. März 2008, 21:10

Also die sollen die Hardware an dem Crysis-nachfolger anpassen, dann ist die Hardware sicher genug gut :biglaugh:


Zu der neuen Steuerung. Ich hoffe man kann als zweite Variante noch nen normalen Controller benutzen. Ich will nicht wenn ich müde bin noch rumfuchteln müssen...
Ich warte immer noch auf die Gedanken-Steuerung :biglaugh: :]
Da kann man sich dann seine eigene Games kreieren mit Levels so wie man will, und mit Effekten die man will.
Naja die Zukunft wird eh GEIL :D


71

Dienstag, 4. März 2008, 22:11

Zitat

Original von Fabian


Zu der neuen Steuerung. Ich hoffe man kann als zweite Variante noch nen normalen Controller benutzen. Ich will nicht wenn ich müde bin noch rumfuchteln müssen...


Habe ich auch kein bock drauf

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 4. März 2008, 22:25

Zitat

Original von Phil209
Ich will stark hoffen das die Xbox 3 mir nicht nach 6 Monaten per UPS abgeholt werden muss um dann 1nen *** Monat bei der *** REPERATUR zu sEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARg ^^

Editiert by Yildirim

Zum oberen

Noch mehr Zeit lassen als weitere 3 Jahre ???
LOL
Die Xbox360 Grafik ist nichts gegen die Grafik von nem High End Pc mittlerweile .... ich warte auf ne Neue , je früher desto besser ist doch klar !!!


Und was bezahlst du für nenn high-end-PC. Da is der preis für ne Xbox ein Witz...
[GC2]Kryptos01[/GC2]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 4. März 2008, 22:51

Zitat

Original von Phil209
Ich will stark hoffen das die Xbox 3 mir nicht nach 6 Monaten per UPS abgeholt werden muss um dann 1nen *** Monat bei der *** REPERATUR zu sEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARg ^^

Editiert by Yildirim

Zum oberen

Noch mehr Zeit lassen als weitere 3 Jahre ???
LOL
Die Xbox360 Grafik ist nichts gegen die Grafik von nem High End Pc mittlerweile .... ich warte auf ne Neue , je früher desto besser ist doch klar !!!



bei mir kam die box nach ca. na woche wieder

74

Dienstag, 4. März 2008, 23:00

@Lyrud: Hatte vor einem halben Jahr auch nochmal Morrorwind für den PC rausgeholt und das Einzige was noch einigermaßen mithalten kann ist das Wasser. Bei dem Rest sieht man eindeutig wie sehr sich die Grafik entwickelt hat, selbst bei dem screen dort oben^^

75

Mittwoch, 5. März 2008, 17:52

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
@Lyrud:

würde ein Vergleich aus dem gleichen Genre nehmen. ;)
kann man dann besser vergleichen.
Ach und BTW:
Fällt mir grad erst auf, dass der Unterschied allein ja nur 3 Jahre gedauert hat. 8o



gegen




KRass O.o ... so real hab ich noch keinen Crysis Screenshot gesehen , ich wollte hier zuerst schreiben das es sich dort um einen Fakescreen handelt xD
Wenn dass tatsächlich schon möglich ist , dann ist die Konsolengrafik doch in der Tat Meilen davon entfernt ... also nichts mit unvergleichbarer Hardware oder sowas .
Gut so ein Pc kostet mindestens 2000 Euro , aber kA , dafür bekommt man dann ja auch wesentlich mehr geboten !
Also ist der Preis im Prinzip gerechtfertigt .
Man bekommt mit einer Konsole nichts was man mit einem Pc in der selben PReisklasse nicht auch bekommen würde . Es ist also nicht so , das eine Konsole Wunder vollbringt weil sie nur auf Spiele ausgerichtet ist ... ist jetzt einfach mal meine Meinung .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (5. März 2008, 18:12)


76

Freitag, 7. März 2008, 11:43

;) ;)Zu den Screenshots:
Mir gefällt die alte Grafik irgendwie besser!Sind einfach mehr Farben im Spiel, auch wenn es unrealistischer ist!

Bei anderen Games ist mir das auch aufgefallen!zb. die Aufbauspiele am Pc!

Mehr Farben waren früher im Spiel!Heute wirken die meisten Spiele so steril.

Zu Xbox 3:
Ich denke Microsoft sollte erster am Markt sein.!Sonst besteht keine Chance gegen das Sony Imperium!
Allerdings ist eine ausgereifte Hardware beim nächsten Mal ein Muss! ;)
Weiters sollten sie Geld investieren, um Hersteller an sich zu binden.
Nur so kannst du Sony schlagen!


So wie einst Nntendo mit dem Nes.Das Master System hatte trotz besserer Grafik keine Chance!Weil einfach die Spiele fehlten!
Das ist das Wichtigste bei einer Konsole!Nicht die Konsole selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (7. März 2008, 11:45)


77

Freitag, 7. März 2008, 12:17

Zitat

Original von xbox899

Weiters sollten sie Geld investieren, um Hersteller an sich zu binden.
Nur so kannst du Sony schlagen!


Das wird ja ohne große Ausnahmen zweifellos auch in dieser Generation gemacht. Überall wo die Chance auf ein Exklusivdeal ist reißen MS oder Sony den Geldbeutel auf ... 8)

78

Freitag, 7. März 2008, 12:18

Du willst uns sagen MS sollte weiter machen wie bisher? ok :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

79

Dienstag, 11. März 2008, 13:42

Einfach mehr Studios auf die Seite ziehen!

Das Bild der angeblich zukünftigen Xbox sieht aus wie ein Borg Teil aus Star Trek! Wüßte nicht wie man diese Kugel im Wohnzimmer aufstellen sollte!
So sieht sie aber in drei Jahren sicherlich nicht aus!

80

Dienstag, 11. März 2008, 19:39

Zitat

Original von Pinhead_666
jetzt mal brav abwarten was sich bis dahin noch alles ergibt das design wird sich auch wieder 5000000 mal ändern! Damit beschäftige ich mich erstma noch nicht.


zudem war dasein Design für die aktuelle Ms-Konsole wo sie noch nicht erschienen war.

Thema bewerten