Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 10:28

Xbox 720

http://www.xboxfront.de/news-1681-10855-Xbox_720.html

Sollte sich die News als Wahrheit herausstellen wäre des Klasse ! In bezug auf Nintendo wäre es dann höhste Zeit das sie Grafisch mit den anderen Konsolen mithält !
Aber Xbox 720 ? Klingt komisch. Die Nachfolger Konsole heißt dann wohl Xbox 1440 ???? :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Montag, 3. März 2008, 10:35

RE: Xbox 720

Zitat

Original von SS TheRock83
http://www.xboxfront.de/news-1681-10855-Xbox_720.html

Sollte sich die News als Wahrheit herausstellen wäre des Klasse ! In bezug auf Nintendo wäre es dann höhste Zeit das sie Grafisch mit den anderen Konsolen mithält !
Aber Xbox 720 ? Klingt komisch. Die Nachfolger Konsole heißt dann wohl Xbox 1440 ???? :D


Dass die Konsole Xbox 720 heißen wird, ist eher unwahrscheinlich. Da hast du schon recht. Derzeit sollte der Name vielmehr als vorläufige Bezeichnung gewertet werden. (Das war damals mit der Xenon ja genau so)

3

Montag, 3. März 2008, 10:54

Wäre schon geil, wenn die nächste Nintendo Konsole eine Next-Gen-Grafik hätte! :)
Aber der Name "XBOX 720" gefällt mir nicht...naja steht ja noch garnix fest!

Daher abwarten und Tee trinken :P

4

Montag, 3. März 2008, 11:06

Was hat die nächste Xbox (720) mit Nintendo und deren Grafik zu tun? (kann auf die News nicht zugreifen, dank firewall)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 11:07

Nintendo will halt endlich eine Konsole bringen die mit den anderen mithalten soll !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Montag, 3. März 2008, 11:55

in dem text geht es eher um die nintendo konsole und nicht die xbox oder seh ich das falsch ??

7

Montag, 3. März 2008, 12:00

Zitat

Original von :ugly:
in dem text geht es eher um die nintendo konsole und nicht die xbox oder seh ich das falsch ??


Im Grunde um beides, vorwiegend aber um die Nintendo-Konsole.

8

Montag, 3. März 2008, 12:03

Habe mich grad ma umgeschaut und festgestellt dass die XBOX schon 3 Jahre nach ihrer Markteinführung von der 360 ersetzt wurde? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9

Montag, 3. März 2008, 12:09

Zitat

Original von ShagGy
Habe mich grad ma umgeschaut und festgestellt dass die XBOX schon 3 Jahre nach ihrer Markteinführung von der 360 ersetzt wurde? o.O


Die XBOX 1 war in der Tat nur recht kurz auf dem Markt. Das lag vermutlich daran, dass MS bei der aktuellen Generation vor Sony und Nintendo auf dem Markt sein wollte.

btw: Den Namen XBOX 720 halte ich ebenfalls für absoluten Quatsch. Ich würde vorschlagen eher neutral von einer XBOX 3 zu sprechen. Wofür soll 720 stehen? Bei den 360 machts ja Sinn, bei 720 (auch in Bezug auf HD sicher nicht, da man in Zukunft wohl eher mit Full-HD als mit der HD-Ready Auflösung werben würde) meiner Meinung nach nicht.

Dennoch ne interessante News, wenn auch nix als Spekulatius. Ich würde es zwar begrüßen, wenn die aktuelle Generation bis 2011 hält, bin mir aber da nicht so sicher ^^
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

10

Montag, 3. März 2008, 12:22

Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.
[GC1]Marvey90[/GC1]

11

Montag, 3. März 2008, 12:33

@Marvey90
Die 360 kam doch schon Ende 2005 raus, oder?
Dann wären das doch 6 Jahre, wenn Ende 2011 der Nachfolger kommen soll. Fände ich jetzt vom Konsolenlebenszyklus angemessen...

12

Montag, 3. März 2008, 12:45

jep also spätestens 2011. das passt schon :] bin aber gespannt ob nintendo es wieder schaft mit einem drecksding einen riesen hypewelle auszulösen die unbegründet ist^^ sry wii ist nix für mich. da gibts einfach keine tiefgründigen spiele drauf die man mal ernst spielen kann. nur sone dinger die man in 2 sekunden kann und dann 5 stunden lang spielt.


aber bei der xbox 720 möchte ich mindestens die ingame grafik haben :]
(klick)



da wird sich aber mein fernseher freuen^^. denn die heutigen spiele sind doch recht verpixelt und noch lange nicht so scharf wie das bild oder bluray filme :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2008, 12:46)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. März 2008, 13:25

Nich schlecht..aber ich mein das stimmt nicht..ist bestimmt nur ein Gerücht.

14

Montag, 3. März 2008, 13:31

Zitat

Original von F_pSy
@Marvey90
Die 360 kam doch schon Ende 2005 raus, oder?
Dann wären das doch 6 Jahre, wenn Ende 2011 der Nachfolger kommen soll. Fände ich jetzt vom Konsolenlebenszyklus angemessen...


Trodzdem hab ich die Konsole bis dahin nur 3 Jahre im Besitz:D Hab leider zu spät zugegriffen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

15

Montag, 3. März 2008, 13:43

Zitat

Original von Marvey90
Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.


Die Technik wächst heute schneller als zu N64 zeiten ;)
Man könnte sich ja auch jedes Jahr einen neuen PC holen

16

Montag, 3. März 2008, 13:48

konsolenzyklus = 5-6 jahre = realistisch, dass ein Nachfolger 2011 kommt. Wie und wo und wie der heißt, glaube ich aber zu diesem frühen Stadium keiner Quelle außer MS selbst. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

17

Montag, 3. März 2008, 14:04

Toll dann kann ich ja jetzt schon anfangen zu sparen falls das stimmen sollte...
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

18

Montag, 3. März 2008, 14:10

also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen. ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

19

Montag, 3. März 2008, 14:28

1. Dass MS ungefähr 2011 mit einer neuen Konsole auf den Markt kommen möchte ist schon länger bekannt.
2. Xbox 720 ist genau so eine Gewöhnungssache wie damals Xbox 360 (damals waren ja auch alle auf 2 eingestellt und wollten die 360 im Namen nicht haben). Der Name Xbox 720 würde sich genau so schnell etablieren wie der der Xbox 360. Ist ja auch nicht wirklich schlimm zu sagen "Xbox siebenZwanzig" anstatt "Xbox dreiSechzig".
3. Die Xbox 360 kam in Europa Anfang Dezember 2005 (ich glaube es war der 2.12.) auf den Markt. Würde also der Nachfolger Ende 2011 eingeführt werden, wäre der Lebenszyklus mit 6 Jahren in Ordnung. Man muss einfach sehen, dass 2011 die 360, genau so wie auch die PS3 so hoffnungslos hinter dem PC sein wird (technisch) dass ein Nachfolger einfach notwendig wird um Schritt zu halten und Toptitel nicht an den PC zu verlieren. Da ist es von Nintendo schon dreister mehr als 1 Jahr nach der 360 mit der Wii zu kommen und dann aber vor der "720" einen Wiinachfolger zu bringen, sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, was man natürlich noch nicht wissen kann.
4. Abwarten, vor Herbst/Winter 2010 wird man von offizieller Seite wohl noch nicht viele Informationen bekommen.

20

Montag, 3. März 2008, 14:37

Zitat

Original von Orochimaru222
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen. ;)


Hoffentlich gibt es da gar kein W-Lan mehr, damit zumindest diese Lagger verschwinden und hoffentlich werden die Mindestanforderungen an die Internetverbindung auf mindestens DSL2000 hochgesetzt, weil die Laggerleitungen was manche da haben ist echt kriminell.

Thema bewerten