Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. April 2008, 16:20

Oblivion Goty edition (da sind Shivering Isles und Knights of the Nine dabei)

!FC LIVERPOOL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (2. April 2008, 16:21)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. April 2008, 17:12

Lost Odyssey, wenn man Final Fantasy mag - wird man Lost Odyssey lieben. Wenn man auf Science Fiction steht ala Star Wars dann Mass Effect.

Diese beide Titel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, weitere RPG Titel hab ich noch nicht gespielt, bzw. angetesten.

23

Samstag, 5. April 2008, 16:05

Rollenspiele die gut sind hmm..

Gibt es einige ich für mein teil find diese vom sehen her gut:

KuF: circle of doom: ich habe mich darüber informiert und ich finde das es zwar ein Sammelspiel ist aber auf soetwas steh ich.

Lost Odyssey: Spielhintergrund ist hammer aber mir gefällt das kampfsystem nicht dah ich kein fan von der Final Fantasy Mythologie bin.

Oblivion: Ich verstehe den Inhalt des spiels zwar nicht so wirklick aber als RPG überzeugt es.

Naja das waren so meine 3 =)

Thema bewerten