Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. März 2008, 18:43

Call of Duty 4 Problem

Hi Leute,

wenn ich des öfteren mal CoD 4 zocke unterbricht das Spiel einfach mal sporatisch und ich lande im Dashboard mit dem Hinweis das die CD gereinigt werden muss weil die Disc nicht gelesen werden kann.
Das komische ist auf der Dics selber befindet sich kein Kratzer Staubkorn etc. hab aber trotzdem mal die CD gereinigt und das Laufwerk aber das Problem tritt danach wieder auf.
Da alle anderen Games ohne Probleme funktionieren denke ich es liegt an meiner US Version evtl. ist da was beim pressen falsch gelaufen.

Hatt jemand ne andere Idee was das sein könnte oder evtl. das gleiche Problem ?

MFG
GrandAgent

2

Dienstag, 4. März 2008, 18:51

stell die frage doch hier.

man MUSS nicht für jede frage ein neues thema erstellen.

bitte verschieben...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 09:49

Außerdem kann sehr wohl das Laufwerk defekt sein. War bei mir genauso mit zwei Spiele. Nach der Reparatur lief es wieder anstandslos
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4

Mittwoch, 5. März 2008, 18:29

ist irgendwie seltsam wenns am Laufwerk liegen würde dann wäre das Problem auch bei anderen Games aufgetreten was nicht der Fall ist.
Hab aber mal online nachgefragt ob andere auch Probleme damit haben einige meinten sogar sie haben die Fehler Meldung auch schon gehabt mit dem CD reinigen.
Deshalb denke ich das es evtl. am Spiel selber liegt und ein Patch Abhilfe bringen könnte.

5

Mittwoch, 5. März 2008, 19:10

Am Spiel selber kann es nicht liegen - hab auch die US Version und noch nie ein ähnliches problem gehabt

Thema bewerten