Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 22:56

Lüfter defekt + Siegel leicht beschädigt = Trotzdem Reparatur?

Hi habe seit ein paar tagen nen komischen prob....
nach ner weile fängt einer der hinteren Lüfter an zu brummen und das bekommt man nur mit nem Staubsauger wieder weg aber das auch nur kurz....., deshalb überleg ich die Konsole einzuschicken da die ja spätestens in 55 Tagen zurück sein muss (GTA4)

jetzt aber das prob das vordere Siegel ist leicht beschädigt, besteht trotzdem die Möglichkeit das Ms die Konsole repariert oder austauscht? Oder lieber 40€ für nen neues siegel bei ebay ersteigern?

mfg planschkuh


Ps.: könnt auch nen bild davon mal hochladen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2008, 11:47

Wieso ist denn das Siegel beschädigt??? Hast du schonmal im Inneren der 360 rum gebastelt?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 13:47

ich hat es zumindest vor aber bin an ner kleinigkeit (hintere öffnung) gescheitert und habs dann gelassen
sonstige spuren von der öffnung sieht man aber nicht.

4

Mittwoch, 5. März 2008, 14:40

ok wenn sie offen war kannste es vergessen ;) die sehn das ob sie offen war oder nicht

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. März 2008, 17:28

und wenn nur das siegel kaputt ist und die nicht aufwar besteht ne chance? wann passiert im falle falls die das nich annehmen? wird zurück geschickt?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. März 2008, 18:17

Zitat

Original von :ugly:
ok wenn sie offen war kannste es vergessen ;) die sehn das ob sie offen war oder nicht


äääg...meine war schonmal offen und das siegel hab ich nur noch billig drauf gepappt und jetz frag mich mal ob meine Box wieder funzt.

Musst halt dusel haben aber ich würds nich schlimmer machen und das siegel ausutauschen ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. März 2008, 18:18

Dann kriegst du die wahrscheinlich zurück geschickt, mit nem passenden Kommentar dazu... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

8

Mittwoch, 5. März 2008, 19:01

also ich würd sie aufjeden fall einschicken, ich habe schon von vielen gelesen und gehört dass sie sogar ihre kaputten "geflashten" konsolen zu MS geschickt haben und diese wohl gar nicht wirklich nachgeschaut haben und den leuten neue zugeschickt haben.

und falls sie dich mal darauf ansprechen sollten, kannst ja immer noch die wahrheit sagen. ich denke wenn sie in den innenkörper reinschauen, werden sie auch merken dass da nicht rumgepfuscht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 19:02)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. März 2008, 19:33

ok dann ruf ich morgen ma bei der hotline an und lass sie abholen in der hoffnung ich hab se am 29.4 wieder sonst schieb ich danach dauer depri

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. März 2008, 14:25

Naja... das sind ja noch eineinhalb Monate... bis dahin dürfte sie wohl wieder da sein!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. März 2008, 16:23

so hab jetzt angerufen ma sehen wann ups die abholt....

wie ist das eigentlicjh mit der festplatte muss ich die dazu legen? weil hab kein bock das danach alle savegames etc wegsind .....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. März 2008, 18:18

Die Festplatte kannst du da behalten, mußt so weit ich weiß nur die Konsole verschicken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten