Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. September 2005, 04:15

Also, zunächst find ich es ok, dass Yuri eine klare Meinung dazu hat. Jedoch hat er hier vielleicht ein wenig übertrieben. Zumal, dass ja nicht Thema des Threads sein sollte. Und dieser Ausrutscher sollte doch nur nen kleiner Joke sein. In dem Sinne, einfach nicht mehr geschmaklose Pics hier ins Forum stellen (auch wenns alles verschwommen is) und lieber nette mädels zeigen. :smokin:
LiveIsShort-TripHard

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 11. September 2005, 05:30

Zitat

Original von yero
Also, zunächst find ich es ok, dass Yuri eine klare Meinung dazu hat. Jedoch hat er hier vielleicht ein wenig übertrieben. Zumal, dass ja nicht Thema des Threads sein sollte. Und dieser Ausrutscher sollte doch nur nen kleiner Joke sein. In dem Sinne, einfach nicht mehr geschmaklose Pics hier ins Forum stellen (auch wenns alles verschwommen is) und lieber nette mädels zeigen. :smokin:


Sehe ich auch so ,und deshalb gehe ich nun mit gutem Willen und mach nun weiter im Thread 8)
Antiheld!!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 11. September 2005, 10:20

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Lex

Sehr witzig, du warst früher in der Schule bestimmt der Klassenkasper?

Man man, wie seit Ihr denn drauf :stupid:

Das war nur ein Bild, nur zum Spass, nix weiter!

Warum reitet Ihr so da drauf rum? Kann ich nicht nachvollziehen,sorry.

Sagte schon weiter oben, löscht diesen Post mit Bild und gut is!

Hoffe das dieser Kindergartenmüll dann aufhört.


Meine Güte, nimm dich selbst mal nicht so wichtig. Der einzige der hier ein großes Tamtam macht bist du. Und du hast den Leuten auch nicht zu sagen, wann sie wieder auf welches Thema zurückkommen müssen, das ging hier bisher auch immer ohne deine andauernden Hinweise ganz gut, Hilfssheriffs braucht niemand. Immer diese Neurosen.

SO, UND JETZT BTT. :rolleyes:


Also noch mal für die Hilfsschüler!

Ich nehme mich nicht wichtig, schließlich schreibt Ihr ja über mich ;)

Ich mache auch kein "Tamtam", versuche lediglich zu erklären das es ein Scherz war und ein Mod das löschen soll wenn Ihr keinen Spass versteht!

Das du auch noch deinen Senf dazu geben musst zeugt von Ignoranz ( (lat.) Unwissenheit, Desinteresse, mit Absicht etwas übersehen wollen.)

Sorry das ich Euch gestört habe, war auch mein letzter Kommentar dazu. :biglaugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (11. September 2005, 10:21)


44

Sonntag, 11. September 2005, 10:34

Die ist recht hot

45

Sonntag, 11. September 2005, 12:27

Zitat

Original von Lex

Also noch mal für die Hilfsschüler!

[...]

Sorry das ich Euch gestört habe, war auch mein letzter Kommentar dazu. :biglaugh:


Du solltest in Zukunft mal einen etwas netteren Ton an den Tag legen - du willst doch nicht, dass wir böse werden...

Und wenn du es nicht lassen kannst, wieder nen Kommentar dazu abzugeben, dann mache es bitte per PM. Ich will hier jetzt nur noch Bilder von heißen Mädels sehen! :biglaugh:

46

Sonntag, 11. September 2005, 17:05

boar ey :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 11. September 2005, 17:17

Zitat

Original von LukeDuke
boar ey :D


wei kommt man nur an so eine frau ran? :( ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

48

Sonntag, 11. September 2005, 17:21

da fehlt nen teil X(

was nen schlechter fotograf :D

49

Sonntag, 11. September 2005, 17:24

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von LukeDuke
boar ey :D


wei kommt man nur an so eine frau ran? :( ;(


Ansprechen :D :D

Naja, die wird so nicht in den Supermarkt gehen, also wenn du sie treffen solltest, anquatschen :D.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 11. September 2005, 17:25

Zitat

Original von kasei
da fehlt nen teil X(

was nen schlechter fotograf :D


ich werd glaub ich auch photograph, und wenn ich mal allein mit ihr bin :D
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. September 2005, 17:29

Oh mann, da hab ich grad meine "wieso-hab-ich-keine-Freundin"-Depressionsphase und ihr macht so einen Thread auf...
;( :( :( :( ;(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. September 2005, 17:31)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 11. September 2005, 19:03

Zitat

Original von funkySTU
Oh mann, da hab ich grad meine "wieso-hab-ich-keine-Freundin"-Depressionsphase und ihr macht so einen Thread auf...
;( :( :( :( ;(


willkommen im jetzt 2 mann club ;)
die madels die mich immer ansprechen wollen immer gleich so schnell zur sache kommen. ich kann das überhaupt nicht leiden. ich will ja schließlich wissen, mit wem ich da dann was anstell....

@mondknall
wie heißt das madel auf dem bild?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. September 2005, 19:28)


53

Sonntag, 11. September 2005, 19:27

Zitat

Original von funkySTU
Oh mann, da hab ich grad meine "wieso-hab-ich-keine-Freundin"-Depressionsphase und ihr macht so einen Thread auf...
;( :( :( :( ;(


Mach dir nichts draus das wird schon^^
IchSeheToteMenschen!

54

Sonntag, 11. September 2005, 19:28

Zitat

Original von fake
willkommen im jetzt 2 mann club ;)
die madels die mich immer ansprechen wollen immer gleich so schnell zur sache kommen. ich kann das überhaupt nicht leider. ich will ja schließlich wissen, mit wem ich da dann was anstell....


Halloooo? Also ich weiß ja nicht, aber dir is nicht mehr zu helfen :D - sei doch froh, dass Mädchen überhaupt die ERSTEN sind, die jegliche Initiative ergreifen, und nicht immer nur du der erste sein musst ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 11. September 2005, 19:41

Zitat

Original von revello
Halloooo? Also ich weiß ja nicht, aber dir is nicht mehr zu helfen :D - sei doch froh, dass Mädchen überhaupt die ERSTEN sind, die jegliche Initiative ergreifen, und nicht immer nur du der erste sein musst ;)


find ich ja auch klasse, weil ich eigentlich nicht so gern mädels ansprech, weil ich irgendwie keinen gescheiten einstiegssatz finde. aber wenn die ständig nur :hug: von einem wollen???

*edit*
ich muss aber auch dazu sagen, das ich irgendwie nie zufrieden bin :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. September 2005, 19:42)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 11. September 2005, 19:42

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von revello
Halloooo? Also ich weiß ja nicht, aber dir is nicht mehr zu helfen :D - sei doch froh, dass Mädchen überhaupt die ERSTEN sind, die jegliche Initiative ergreifen, und nicht immer nur du der erste sein musst ;)


find ich ja auch klasse, weil ich eigentlich nicht so gern mädels ansprech, weil ich irgendwie keinen gescheiten einstiegssatz finde. aber wenn die ständig nur :hug: von einem wollen???


boah alda is doch geil :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

57

Sonntag, 11. September 2005, 19:44

Ihr sollt hier schöne Frauen posten und den Thread nicht in einen Beziehungskummerkasten verwandeln.

58

Sonntag, 11. September 2005, 19:52

Zitat

Original von fake
ich muss aber auch dazu sagen, das ich irgendwie nie zufrieden bin :rolleyes:



Kann auch ein Schutzmechanismus aus Angst vor Enttäuschung sein...

...ich will jetzt hier aber nicht den Hobbypsychologen raushängen lassen ;)


@ Topic


Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. September 2005, 19:55)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 11. September 2005, 19:52

dann geh ich mal mit guten bsp. voran.

das madel heißt Silvia Meis und hat echt super hübsche augen und ein lächeln das einen verzaubert :]



Zitat

orginal von Tapsi
Kann auch ein Schutzmechanismus aus Angst vor Enttäuschung sein...

...ich will jetzt hier aber nicht den Hobbypsychologen raushängen lassen


das ich nie zufrieden bin? hmm, muss ich mal drüber nachdenken und mein umfeld befragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. September 2005, 19:59)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 11. September 2005, 20:09










MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten