Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 601

Freitag, 2. Juli 2010, 17:31

Wenn es kein Kind wäre, würde ich sie attraktiver finden. ^^

6 602

Freitag, 2. Juli 2010, 18:27

Eine Frau mit schönen Kurven ist doch viel Attraktiver. :) Aber nunja gibt bestimmt auch Männer die Frauen mit Streichholz Beinen die überhaupt nichts auf den Knochen schön finden. ;) Was übrigens auch Wissenschaftlich oder so erwiesen ist, ein Mann findet eine Frau mit wohl geformter Taille/Hüfte attraktiver, weil Mann denkt Frau dann gute "Gebärmaschine" Der Mann möchte sich also an liebsten gleich mit der Frau paaren. :D Naja, also ich hab es vielleicht jetzt bisschen anders formuliert. Aber es ist wahr. ^^

6 603

Freitag, 2. Juli 2010, 19:38

Eine Frau mit schönen Kurven ist doch viel Attraktiver. :) Aber nunja gibt bestimmt auch Männer die Frauen mit Streichholz Beinen die überhaupt nichts auf den Knochen schön finden. ;) Was übrigens auch Wissenschaftlich oder so erwiesen ist, ein Mann findet eine Frau mit wohl geformter Taille/Hüfte attraktiver, weil Mann denkt Frau dann gute "Gebärmaschine" Der Mann möchte sich also an liebsten gleich mit der Frau paaren. :D Naja, also ich hab es vielleicht jetzt bisschen anders formuliert. Aber es ist wahr. ^^

Also an einer Frau muss doch "was dran" sein (meine nicht, dass sie dick sein soll). Hintern, Schenkel und Busen... so ein Knochengerippe ist nicht schön und ich kann auch die ganzen Mode-Heinis nicht verstehen, die nur diese dürren Modells toll finden. :thumbdown: :pinch:

Auch dieser Silikon-Busen-Hype... bäh... also mal ehrlich... ein richtig schöner natürlicher Busen ist doch viel attraktiver oder etwa nicht. Kann Männer nicht verstehen (Frauen auch nicht), die auf diese Luftballons stehen. :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


6 604

Freitag, 2. Juli 2010, 21:20

Genau, eine schöne Frau muss einfach natürlich schön sein. Von Silikon T***, Botox Lippen usw. halte ich auch nichts. Und schöne Frauen sind natürlich was tolles, wer schaut sich schon nicht hübsche Frauen an, aber der Charakter sollte schlussendlich auch stimmen. ;) Auch wenn es hier im Thread nicht unbedingt um den Charakter schöner Frauen geht. :D Ich persönlich achte als erstes auf die Augen einer Frau, ich liebe Frauen mit schönen Augen. :) Aber ist nicht so das ich nicht auch auf Busen und Hintern gucke. :D Aber ein Busen muss nicht groß sein um schön auszusehen^^

Eh und wo bleiben eigentlich neue Bilder? :D

6 605

Samstag, 3. Juli 2010, 00:29

also ich find meine freundin is die schönste :thumbup:

schönen abend allerseits :)

6 606

Samstag, 3. Juli 2010, 01:06

also ich find meine freundin is die schönste :thumbup:

schönen abend allerseits :)


Ich mag dich :)

Aber hier geht es ja auch net um Beziehungen. Die laufen da quasi außer Konkurrenz :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6 607

Samstag, 3. Juli 2010, 01:14

also ich find meine freundin is die schönste :thumbup:

schönen abend allerseits :)
Beweisbilder? :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

6 608

Samstag, 3. Juli 2010, 14:36

veido, die danksagung war nich beabsichtigt :rolleyes2: naja nee ich stell hier keine privaten fotos rein :P

schönen tag noch und viel spaß beiom fußball gucken :thumbup:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

6 609

Samstag, 3. Juli 2010, 14:57

ich will aber auch sehn! :huh:
wer schon solche andeutungen bzw aussagen macht, muss demzufolge auch beweise liefern. :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

6 610

Samstag, 3. Juli 2010, 15:09

Ich denke wenn er seine Freundin hier nicht zur Vorlage machen will dann ist das sein gutes Recht. Und um von dieser Schwachsinnsdiskussion wegzukommen:



Vielleicht eine der schönsten Frauen aller Zeiten :love:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 611

Samstag, 3. Juli 2010, 15:30

Audrey! :love: :love: :love:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 612

Samstag, 3. Juli 2010, 15:36

Es ist immer wieder erschreckend wie diese Frau halt WIRKLICH so aussah. Kein Photoshop, keine Manipulation. Solche Frauen gibt es heute nicht mehr :(

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6 614

Samstag, 3. Juli 2010, 16:31

Uh lala, die 3 in der Mitte. :love:
"Don't eat the fucking candy!"

6 616

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:46

Der Hut chillt. Link? :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 617

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:56

Ja, die Megan ist mittlerweile ne echt Hübsche. :wacko:


6 618

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:43

Heisse Pics Coolgamer 8) Wer ist denn die Braut mit den "chilligen" Hut? :D

6 619

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:53

Ich weiß hier gehts eigentlich um Fotos aber wie cool is bitte 3d? :D

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 620

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:55

dein bild geht nicht

hat es in deiner vorschau funktioniert ???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten