Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 763

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:09

Traumfrau, aber von oben bis unten ^^ Da ich aber an perfekten Frauen zweifel hat sie wahrscheinlich weder beine noch einen Charakter! :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


6 764

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:15

Ich zweifle schon an Frauen die sowas wie Anstand und menschliches Verhalten haben.... darum reicht es mir wenn sie gut aussehen und bald wieder gehen :)


wichtiges Topic in dem Zusammenhang: hip to waste ratio

Beweisstück A bis Z:

6 765

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:36

Uuuuuuuuh jaaaaa!
Tommy hat ja doch Geschmack ;)

Alex sind die Bilder sicher wieder zu künstlich :P

6 766

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:15

Ahja das Leben ist zu kurz um es unattraktiven Damen zu widmen.

6 767

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:17


Alex sind die Bilder sicher wieder zu künstlich :P


Markus auch :) Sind ja nett anzuschauen, aber doch irgendwie langweilig. Vielleicht weil ich selbst kein Beckham bin? (also weder Modeltyp, noch Heteroschwuchtel).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 768

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:32

Oder du hast Angst dass du eine solche Frau nicht halten könntest? =D

6 769

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:47

Mit eher mäßigem Gehalt, einer eher dominanten Beziehungsführung, meinem Weltbild? Nöp
Wird also generell schwer so eine Frau zu halten, weil sie ganz andere Ansprüche an einen Mann hat und die kann ich nicht bedienen und selbst wenn ich es könnte, würde
ich es nicht tun.
Und gerade diese photoshopgeschönten Wichsvorlagen leben in einer völlig anderen Welt als ich.


Und die Ironie dabei? Ich reduziere sie oberflächlicherweise auf ihr Äußeres. 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 770

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:51

Also in Bewegung hat sie mehr Reiz, irgendwie finde ich kein Bild, dass ihr gerecht wird :(



Bei Heather müsste ich aufpassen, dass ich mich nicht Hals über Kopf verliebe :love:
Ich glaube, die ist auch charakterlich gesehen eine wunderschöne Frau.
Und wenn nicht, tröste ich mich halt mit Ignoranz und der Illusion, sie sei es doch.

Meiner Ex habe ich erzählt, dass Heather die einzige Frau wäre, vor die sie Angst haben müsse :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 771

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:04

Die hat dir geglaubt du wärst der einzige Mann auf der Erde für den nur 2 Frauen in Frage kommen?


6 772

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:46

Nur eine, bei der ich wohl wirklich schwach werden könnte, trotz Monogamie (ich erwarte Treue, also muss ich das gleiche ebenfalls bieten, finde ich) ;)

Die Frau hier hat die Bezeichnung "Darstellerin" wirklich verdient, finde ich:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 773

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:13


hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





6 775

Montag, 1. August 2011, 20:48

Wenn man Weihnachten auf den Po haut musses an Ostern noch wackeln!





dat ass thread?


6 776

Montag, 1. August 2011, 21:16

Ich habe abbittet auf Pfirsich 8)

6 779

Montag, 1. August 2011, 21:27

Stehst du etwa auf alte Pfirsiche?

6 780

Montag, 1. August 2011, 21:37

Stehst du etwa auf alte Pfirsiche?


Nur die mit brauner Kruste im Spalt sind gut



;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten