Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 801

Dienstag, 23. August 2011, 22:47

Arnroc hat gewonnen. Er hat 2 schlagende Argumente gebracht ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 802

Dienstag, 23. August 2011, 23:18

Na die ist vom falschen Team Cheerleader :D

6 803

Dienstag, 23. August 2011, 23:45

Yeah, Plastik. :thumbdown:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 804

Mittwoch, 24. August 2011, 00:13

So sind die meisten heutzutage fast alle.... Welches Team isn das ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 805

Mittwoch, 24. August 2011, 00:34

Zitat

So sind die meisten heutzutage fast alle


Dann gibt es bald also nur noch solche Ladies



Schönheit-Ops sind schon klasse!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 806

Mittwoch, 24. August 2011, 01:03

Wie findest du das nicht schön? Ich mein geh mal in die Stadt da laufen 12 jährige mit Pushup BH, Hotpants die eigentlich als Gürtel gelten müssten und andern Konsorten rum. Und zur Schule gehen sie auch nicht mehr denn es gibt nur noch AssiTV und Sex ;) Dann werde sie schwanger werden verlassen und werden allein erziehende Hausfrau (Hartz4)
Und das kommt dabei raus.




Srry für diese kleine Ausschweifung :D Aber das musste mal raus.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 807

Mittwoch, 24. August 2011, 01:37

Solangs nur die boobs sind wo was gemacht wird is mir das egal (wenns nicht übertrieben is) aber der rest sollte so bleiben wir er is und das bei jeder frau
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 808

Mittwoch, 24. August 2011, 06:32

Liegt vllt. am Gesichtsausdruck :S



Die Figur ist gut.

Größere :drink: braucht sie nicht unbedingt.


Besser : :D


:love:

Brustgröße ist doch nicht so wichtig. Hauptsache schönes Gesicht und schöne Figur :]


Gerade das gesicht ist mm nach bescheiden, naja jeder hat seienrn eigenen geschmack

6 809

Mittwoch, 24. August 2011, 06:50

Brustgröße ist doch nicht so wichtig. Hauptsache schönes Gesicht und schöne Figur


Also "Figur" hat nichts mit Brustgröße zu tun? :huh:
Du scheinst aber eh mehr auf die ausgemergelten Hollywood Stars zu stehen.

6 810

Mittwoch, 24. August 2011, 09:09

spart er sich geld und kann selbst alles verfressen :P

6 811

Mittwoch, 24. August 2011, 10:14

sorry aber abgesehen davon dass mir schon allein der Spieltitel mehr als merkwürdig aufstößt, das einfach nur... absurd...


6 812

Mittwoch, 24. August 2011, 10:22

Immerhin hört man so zum allerersten mal vom Spiel. Und das Spiel ist dann bestimmt genau so schlecht wie die Tänzerinnen.

6 813

Mittwoch, 24. August 2011, 10:23

Ich hab von World of Tanks mehr als genug gehört :<

Es lebe der informierte Gamer.

6 814

Mittwoch, 24. August 2011, 10:28

Wieso sollte ich mich über Spiele informieren die schon kacke klingen? :D

Edit: hab ja nichts verpasst

http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q

6 815

Mittwoch, 24. August 2011, 10:54

Das Wichtigste war sowieso Dragon Commander! Flugschiffe und Drachen MIT JETPACKS.

6 816

Mittwoch, 24. August 2011, 14:59

Brustgröße ist doch nicht so wichtig. Hauptsache schönes Gesicht und schöne Figur


Also "Figur" hat nichts mit Brustgröße zu tun? :huh:
Du scheinst aber eh mehr auf die ausgemergelten Hollywood Stars zu stehen.


Mal abgesehen von der Brust. Das Gesamtbild muss stimmen. Denn Plastikpuppen gibts auch billig bei Toys r Us.
Wenn du die ausgemergelt findest stehst du wohl auf Frauen ab 90kg :P. Ne dürre Frau kannst du dir bei der Alm ansehen. :whistling:

6 817

Mittwoch, 24. August 2011, 16:07

ey nix gegen gina lisa...geschminkt sieht die geil aus......

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 818

Mittwoch, 24. August 2011, 16:09

Immer wieder lustig wie schnell man bei einem anderen Thema ist.

Ich poste heute Abend noch einmal ein paar Bilder.



Auch etwas unschönere Frauen können etwas haben, dass z.b. eine schöne Frau nicht hat.

Ich kenne viele sehr hübsche Mädels, was unter anderem an meiner "Freizeit" liegt und da sind ein paar dabei, die würde ich trotz ihrer sichtbaren Vorzüge nie im Leben ....

Ich würde ja sagen Dummheit turned ab, aber selbst das passt nicht ganz. Denn selbst die "dummen" (nicht ganz so hellen ;) ) haben oft etwas das man nicht beschreiben kann.

Entweder eine Frau hat es oder eben nicht.



Versteht ihr was ich meine???



Ist echt schwer eine Sache zu beschreiben die man nicht erklären kann. Denn Ausstrahlung ist es nicht was ich meine.

6 819

Mittwoch, 24. August 2011, 16:09

früher vill, als ich die das letzte mal geshen hab sah das wieder übelst künstlich aus mit den aufgespritzten lippen und so... die machen sich dadurch nicht schöner sondern nur hässlicher -.- aber die merken das einfach nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 820

Mittwoch, 24. August 2011, 16:15

Immer wieder lustig wie schnell man bei einem anderen Thema ist.

Ich poste heute Abend noch einmal ein paar Bilder.



Auch etwas unschönere Frauen können etwas haben, dass z.b. eine schöne Frau nicht hat.

Ich kenne viele sehr hübsche Mädels, was unter anderem an meiner "Freizeit" liegt und da sind ein paar dabei, die würde ich trotz ihrer sichtbaren Vorzüge nie im Leben ....

Ich würde ja sagen Dummheit turned ab, aber selbst das passt nicht ganz. Denn selbst die "dummen" (nicht ganz so hellen ;) ) haben oft etwas das man nicht beschreiben kann.

Entweder eine Frau hat es oder eben nicht.



Versteht ihr was ich meine???



Ist echt schwer eine Sache zu beschreiben die man nicht erklären kann. Denn Ausstrahlung ist es nicht was ich meine.


Das nennt sich Biochemie. Wenn dein Körper über Duftstoffe mitbekommt dass ein Partner gut zur Fortpflanzung geeignet wäre, löst er entsprechende Reaktionen in den Hormonen aus.





Frauen nennen das Liebe.

Thema bewerten