Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 22:35

Call of Duty / kommt ein MMO ?

Activisions CEO Bobby Kotick denkt laut über einen Call of Duty-MMO-Titel nach. Durch die Verschmelzung von Vivendi, denen Activision angehört, und Blizzard zur weltgrößten Spielefirma halt man sich Leute ins Boot geholt, die sich ausgezeichnet mit MMO-Spielen auskennen. Damit sind natürlich die Macher von World of Warcraft gemeint. Mit diesem Know-How meint Kotick die beliebte Call of Duty-Serie in die nach wie vor rauen Massive-Multiplayer-Gewässer, in denen schon so manches Spieleprojekt Schiffbruch erlitten hat, lotsen zu können. Na denn, Mast- und Schotbruch, Herr Kotick!

http://www.games-news.de/go/call_of_duty…l%3Furl%3D%252F

2

Donnerstag, 6. März 2008, 13:24

das wird sicher interessant :p mal abwarten
vor allem die charakterklassen dies geben wird

3

Donnerstag, 27. März 2008, 15:10

ohhh ja das wird geil :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 15:28

für mich persönlcih absolut uninteressant. reine multiplayer/onlinespiele interessieren mich überhaupt nicht.....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten