Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. März 2008, 16:11

soll man sich dann jetzt ne konsole zu legen oder noch warten, denn ab Montag soll die Pro version nur noch 299€ kosten.

Siehe hier
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (8. März 2008, 16:12)


22

Samstag, 8. März 2008, 16:14

auf jedenfall soll ne Preissenkung kurz vor Release von GTA4 kommen.

am besten auf diese Preissenkung warten.

falls man nicht warten kann. natürlich jetzt.

auf jeden fall bekommt man genug technik für sein geld ^^
und spieleangebot stimmt auf jeden fall^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. März 2008, 12:39

Zitat

Original von :ugly:
wenn sony ms BDL verkauft dan macht sony zwar ne menge kohle aber wen es sony nicht verkaufen will und ms es haben will steht ms ganz schön dumm da ! das wirkt sich sehr negativ auf die 360 verkäufe aus .man sieht ja wie die ps3 sich im gegensatz zur 360 verkauft in europa ,jap dan fehlt nur noch usa

(ich will hier kein ärgern das sind halt fakten)


Was eher unwahrscheinlich ist, weil es eine ganz andere Abteilung innerhalb Sony ist, die die Laufwerke verscherbeln. Außerdem ist Geld auch nur Geld. Sony will BR-Laufwerke verkaufen also verkaufen die auch an jeden der eine Anfrage stellt. Die könnten nur monopolistische Vertragsbedingungen stellen die MS eventuell garnicht unterschreiben möchte.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 10. März 2008, 11:24

Hüm,
also alle die ich kenne die eine PS3 haben nutzen diese fast ausschließlich als HD Player. Spielen tut darauf kaum jemand.
Anders bei der 360. Hier wird ausnahmslos gedadelt. Sind ja bisher die interessanteren Titel zu haben.

Somit hat jeder sein Klientel am Markt. Ich sehe solche Diskussionen somit als absolut überflüssig. Nur die ständigen Modifizierungen der Xbox finde ich etwas verwirrend. Vor allem Neukäufer werden unnötig verunsichert.

Cu
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. März 2008, 11:43

Wieso werden Erstkäufer immer so abgestraft?? Hoffe mal das sich MS da was einfallen lässt. Schliesslich sind es die Erstkäufer, die den Erfolg einer Konsole ausmachen. :]
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 10. März 2008, 12:15

Erstkäufer werden bei MS imho nicht bestraft (Anders als bei Apple mit dem iPod Touch: Da kostet ein Softwareupdate einfach mal 20 Euro).

Besonders als Erstkäufer weiß man doch, dass solche Sachen wie Festplattengröße, Lautstärke, Anschlüsse und Preis sich mit der Zeit ändern. Die neuste Software kriegt auch jeder.

Und ein BluRay-LW bei gleichem Preis einbauen tun die nicht, keine Angst.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

27

Montag, 10. März 2008, 12:43

Also ich find das mit dem Blue Ray Player sowieso als schwachsinn. Ich zumidest hab bis jetzt noch nie ein film gekauft und werde es auch nicht tun. Und zu behaupten, dass wenn die xbox mit ne blue ray player 400 € kosten würde, man sich glecih ne ps3 kaufen könnte ist ja ein noch größrerer schwachsinn. Man kauft doch ne Konsole nicht wegen nem blue Player, sondern man geht von der Leistung aus. Eine Konsole soll ne Konsole bleiben und nicht zu ner Multimedia Plattform werden. Dafür gibt es einen PC! und ich denk mal jeder der ne Xbox zuhaus hat, hat auch nen pc. Ich zumindest hab nen notebook und wenn ich ins internet mlchte oder musik, filme anschauen möchte mach ich das aufm notebook.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (10. März 2008, 12:44)


28

Montag, 10. März 2008, 14:16

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von :ugly:
irgendwie kopiert ms alles von der ps3 aber nur in schlechter qalität :(


Nenn mir ein Beispiel.


HDMI eingang (hab nur schlechtes darüber gehört
die farbe schwarz
größere HDD

ok stimmt ist nix schlechtes dabei auser HDMI eingang

Uhuuu, die Farbe schwarz wurde geklaut, und Sony hat sie von Phillips geklaut, Phillips von Toschiba, Toschiba von Logitech, Logitech von 1&1, 1&1 hat sie aus dem Farbkasten geklaut, usw. :stupid:
Wo ist das denn geklaut wenn man die gleiche Farbe wie jemand anderes nimmt :rolleyes:
HDMI ist auch nicht geklaut, HDMI hat nämlich fast jeder neue LCD.
Zu der HDD brauch ich erst gar nichts zu sagen.

29

Montag, 10. März 2008, 14:31

Der Witz der Woche würd ich mal sagen das mit der Farbe:D :biglaugh:
[GC1]Marvey90[/GC1]

30

Montag, 10. März 2008, 16:48

Mein Fernseher ist schwarz 8o
Klaut Samsung einfach die Farbe von Sony
tztztztz

Mal ehrlich sonst gehts dir gut :smeissweg:

31

Donnerstag, 13. März 2008, 22:29

Was ich bei MS festgestellt habe, was net so toll ist...

Da wo sie konkurenz haben (konsole) da geben sie sich richtig Mühe, und machen Markt Strategisch sehr sehr gut Durchdachte Schachzüge.

Aber da wo sie keine Konkurenz Haben (Betriebssysteme) (Die lächerlichen 4-5% von apple und Co. lass ich mal im regen stehen) da geben sie sich keine Mühe ... und bringen BETA versionen auf den Markt
wie z.b. Vista ...

Das is eben MS...

Wenn eine intelligente Firma ein gute Idee hat, die MS irgendwie nützen könnte, wird sie Zerquetscht und Geschluckt...(aufgekauft)

Diese Macht ist auch aber mitt ein grund warum ich eine x360 gekauft habe und keine ps 3


edit: 2 rechtschreibefehler :D (sollte zuerst durchlesen bevor ich abschicke :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (13. März 2008, 22:30)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. März 2008, 10:42

That's business... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

33

Freitag, 14. März 2008, 11:21

Aber auch irgendwie blöd das die versuchen einfach alles aufzukaufen, wie sie es ja angeblich bei der Dreamcast 2 gemacht haben. MS ist mächtig, dass ist aber kein Grund alles aufzukaufen was sich dene im Weg steht. Der Billy Boy halt:D
[GC1]Marvey90[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 14. März 2008, 14:33

.......ich für meinen Teil komme bestimmt die nächsten 15 Monate auch bequem mit dem HD-Laufwerk der XBOX klar. Filme die ich sehen möchte sind selten die neuesten. Und im Preis ist die HD-DVD auch nicht mehr zu toppen. Jeder Film 10€ und das Laufwerk 50€, ist ne super Sache. Aber Achtung, jetzt kommen wieder diejenigen die noch auf dem Röhrenfernseher starren und behaupten die HD sei veraltet und nur Blue macht Sinn. Ist klar :D

Thema bewerten