Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 19:30

360 SKU mit 60GB & BluRay?

Zitat

Following my outing of the 16GB iPhone I have once again have attained from a rock solid source that Microsoft WILL be replacing the 20GB hard drive on the standard Xbox 360 with a larger 60GB version. Dates are not nailed down, but my source says Microsoft wants it done and dusted before the end of its financial year which translates as our Q2.

Interestingly the company is also toying with the idea of introducing a new 360 SKU and given that hard drive and connectivity variations are already covered it would seem that the most logical conclusion is a model with a built-in Blu-ray drive. An external drive makes sense too, but with the format war over it wouldn't explain Microsoft's hesitation and while it goes against the company line that the 360 is primarily a games console (verses the PS3's media centre ambitions) the collapse of HD DVD may well mean it at least wishes to give users the option. Tying this all up neatly is news that Microsoft is known to currently be in discussions with Sony.

At this stage how all these moves will affect the Arcade is unknown. A price cut is widely rumoured to be coming this month but - at least for now - it is unlikely to also be the beneficiary of a hand-me-down 20GB hard drive.

Back to certainties however, so let me tell you this: if you've been saving up for a 20GB Xbox 360 hold off. The 60GB model IS coming and you can take this exclusive to the bank...


http://www.trustedreviews.com/gaming/new…e-20GB-Model/p1

Natürlich ist das nur ein Gerücht, aber der Autor scheint sich der Richtigkeit anscheinend 100% sicher zu sein. Abwarten. Im Zusammenhang mit den kürzlich erschienen Nachrichten bezüglich einer Sony-BluRay Kooperation, scheint das alles aber nicht allzu abwägig zu sein.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. März 2008, 19:31)


2

Samstag, 8. März 2008, 00:01

Also so ne Art PlayStation 3 im Xbox360 Gehäuse :laugh:

3

Samstag, 8. März 2008, 00:43

irgendwie kopiert ms alles von der ps3 aber nur in schlechter qalität :(

4

Samstag, 8. März 2008, 01:01

schlechter als Sony kann MS es gar nicht machen ^^


das Mit der HDD ist logisch.

war damals bei der xbox 1 schon so.

8GB platten wurden zu teuer da bessere 10GB platten günstiger zu produzieren waren. also hat man die verbaut.

langsam kommt nun die 20er 2.5er platte in den bereich.
da die daten dichte einer scheibe nun höher sein kann und diese in massen günstiger Produziert wird als der alten 20er HDD.

also ist ein wechsel der minimum Platte Logisch.


ob überhaupt jemals ein BluRay laufwerk in oder an die Box kommst ist immernoch Fraglich
da MS es ja nun schon wieder verneint hat.

also abwarten.

solange die immernoch die bessere Masse an Spielen hat braucht MS gar nix von Sony kopieren.

eher sollte Sony mal anfangen damit. ich sag nur Live service und Benutzerfreundlichkeit.

so das ist meine Meinung.

5

Samstag, 8. März 2008, 01:22

Ich denke eine 360 mit integriertem Bluray player wird es nicht geben, so was sagte man ja von der HD-DVD damals auch schon :]


6

Samstag, 8. März 2008, 09:18

Zitat

Original von :ugly:
irgendwie kopiert ms alles von der ps3 aber nur in schlechter qalität :(


Nenn mir ein Beispiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 8. März 2008, 09:39

Ich frage mich nur wie teuer ne Xbox360 inkl. Blu Ray sein würde???
Der Preis muss ja schon bei 400 EUR bzw. billiger sein, sonst kann man sich auch gleich ne PS3 kaufen.

Außerdem muss MS dann einiges tun um íhre 360 leiser zu bekommen.

Falls aber MS nur ein Laufwerk rausbringt darf das dann aber auch nicht mehr als 100 EUR kosten sonst ist man im Endeffekt auch wieder viel teuer als die PS3

Also ich bleib dabei die Xbox360 ist wirklich gut zum zocken online etc., aber die PS3 ist besser im Multimedialen Bereich Blu Ray, DVD, Fotos etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (8. März 2008, 09:39)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. März 2008, 09:59

Zitat

Original von :ugly:
irgendwie kopiert ms alles von der ps3 aber nur in schlechter qalität :(


so ein schwachsinn... MS kopiert ja wohl gar nicht! Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, dann war ja wohl die 360 vor der PS3 auf dem Markt... :rolleyes: wer kopiert da wohl von wem...

Und was die Performance bei Spielen angeht, liegt die 360 ja wohl klar vor der PS3...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

9

Samstag, 8. März 2008, 10:05

Zitat

Original von :ugly:
irgendwie kopiert ms alles von der ps3 aber nur in schlechter qalität :(


Machst deinen Namen wieder alle Ehre. ;)
Bekackter Dude-Mann

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. März 2008, 11:14

Ich werd bei meinen 20 GB bleiben und nen blu ray player brauch ich eig. auch nich weil ich kein HD TV hab :D
Also ist das uninterresant aber bitte Leute

BTT -.-
ugly hat nur seine Meinung dazu geschrieben wenn er es so findet dann
lasst ihn doch ;)

11

Samstag, 8. März 2008, 11:49

Ich wäre dafür, dass es die 60 GB-Platte dann auch seperat für 50€ gibt und die 120 für 100€! Die 20er sollte man ganz ausrangieren. Dann würde ich mir wahrscheinlich die 60er oder 120er holen (zu dem Preis).
[GC2]acroc[/GC2]

12

Samstag, 8. März 2008, 12:15

Also mir reicht meine 20GB vollkommen aus...ich bekomme die nicht mal voll!
Aber die 60er und 120er ist eher für Leute die Filme über XBL saugen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. März 2008, 12:15

Zitat

Original von philipp2008
Ich wäre dafür, dass es die 60 GB-Platte dann auch seperat für 50€ gibt und die 120 für 100€! Die 20er sollte man ganz ausrangieren. Dann würde ich mir wahrscheinlich die 60er oder 120er holen (zu dem Preis).


Eine andere Platte würde dann ja auch nicht mehr übrig bleiben... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. März 2008, 12:34

Die Festplattenkapazität zu erhöhen, ist sicher nicht falsch.

Wenn man schon einmal dabei ist, die Hardware zu modifizieren, sollte man wirklich einmal an die Lautstärke denken, da stimme ich deejayepidemic zu.

Und ein internes BluRay-LW? Wozu? Damit Sony ab sofort auch an jeder verkauften 360 mitverdient? :laugh: Oder damit speziell die Modelle, die in die 360 kommen, plötzlich ganz knapp sind?

Außerdem bringt es den Spielern ja nix (Spiele auf BluRay dürften nicht kommen, da es ja eine gewaltige Menge Xboxen ohne dieses LW gibt) und für Filmfans macht man bei MS ja diesen Downloadservice.

Extern jedoch kann ich es mir gut vorstellen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

15

Samstag, 8. März 2008, 12:51

Also für eine 60GB 360 mit BRD-Player würde ich sicherlich meine aktuelle Xbox verkaufen un mir die neue Version holen. Dann muss ich mir keine PS3 nur wegen den BRDs kaufen.

16

Samstag, 8. März 2008, 14:09

Kurz und bündig - Es wäre ein logischer Schritt. Ein BD Laufwerk in der Elite, würde die Konsole auch endlich als Elite darstehen lassen.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

17

Samstag, 8. März 2008, 15:35

Es sind ca 17 millionen 360s auf dem markt. wenn MS jetzt ein BRLW verbaut dürfte dies nur für filmwiedergabe genutzt werden. da aber MS auf das Baukasten aufbaut, glaube ich nicht daran. aber man wird sehen. mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, denn zocken kann ich dieses jahr wieder mehr als genug... :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

18

Samstag, 8. März 2008, 15:51

wenn sony ms BDL verkauft dan macht sony zwar ne menge kohle aber wen es sony nicht verkaufen will und ms es haben will steht ms ganz schön dumm da ! das wirkt sich sehr negativ auf die 360 verkäufe aus .man sieht ja wie die ps3 sich im gegensatz zur 360 verkauft in europa ,jap dan fehlt nur noch usa

(ich will hier kein ärgern das sind halt fakten)

19

Samstag, 8. März 2008, 15:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von :ugly:
irgendwie kopiert ms alles von der ps3 aber nur in schlechter qalität :(


Nenn mir ein Beispiel.


HDMI eingang (hab nur schlechtes darüber gehört
die farbe schwarz
größere HDD

ok stimmt ist nix schlechtes dabei auser HDMI eingang

20

Samstag, 8. März 2008, 16:02

was soll sich negativ auswirken ?

die 360 hate noch nie ein HD medien laufwerk verbaut und verkaufst sich immernoch im Westlichen bereich weitausbesser als die PS3.

und die meisten westlichen Ps3 käufer nehmen sie BluRay player (ca 45% laut umfrage. davon haben ein paar leute 1 bis 2 games)


also als negativ davon zu reden ist wirklich unnötig.

und bevor es hier ausartet

BTT

PS3 talk bitte in den anderen entpsrechenden Threads


:ugly:
noch einmal Doppelpost und es gibt ne verwarnung.

Halt dich an die Regeln und die Anweisungen der Moderatoren


P.S.
keine Konsole die im moment auf dem Markt ist hat einen HDMI eingang.

deine ganzen fakten sind alle extrem schlecht aufgearbeitet und beruhen auf völligem Halbwissen.

Thema bewerten