Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 18:40

Den selben Gamertag auf zwei versch. Xbox Konsolen?

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir mal schnell mit der Frage helfen. Also steht ja schon im Thema, denn ich würde gerne mein Profil auf einer anderen Xbox runterladen, damit ich Team Slayer in Halo3 mit meinen Freund über Splitscreen zocken kann. Muss man dazu sein eigenes Profil löschen, damit man den Gamertag wiederherstellen kann? ?( Gehen dabei dann nicht alle Speicherstände verloren?
Schonmal danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaschIschNichWahr« (4. Januar 2008, 18:56)


2

Freitag, 4. Januar 2008, 19:13

Die Speicherstände sind immer Konsolengebunden, ggf. kann man sie aber auch mit einer Memory Card mobil machen.

Das Profil kannst Du auf jeder 360, die online ist, runterladen. Das kann aber ggf. ein ganzes Weilchen dauern ;)

Und den Prozess musst Du dann wieder auf Deiner Konsole wiederholen, sobald Du dort wieder ranwillst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 4. Januar 2008, 19:32

Man kann das Profil allerdings auch dauerhaft auf eine MemoryCard ziehen. Dann kann man dieses an jeder Konsole nutzen, ohne es immer wieder herunterladen zu müssen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 21:27

soweit ich wieß muss man dazu den also neues konto erstellen klicken denn halt über xbox live.dann steht da das der name schon vorhanden ist musst die emailadresse und das dazugehörige passwort eingeben. so wird das profil auf die xbox deines freundes gemacht kannst jez damit dort spielen.bist wieder zu hause must das halt nochmal machen wenn du dein profil wiederhaben willst...
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

5

Samstag, 5. Januar 2008, 12:55

Ah, sehr cool. Werde ich sobald wie möglich ausprobieren. :)
Danke für die Hilfe!

6

Montag, 7. Januar 2008, 17:38

Hab auch mal eine Frage.
Wie ändere ich meinen Account.
D.H. Ich möchte, wenn ich mich bei Xbox-Live einlogge, gleich mit meinem Hauptaccount drin sein.
Immer startet er mit meinen US-Account!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke. :)

7

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:07

Ich glaub du musst unter Profil Optionen, beim US Account automatisches anmelden deaktivieren und beim anderen das auto anmelden aktivieren.

8

Montag, 10. März 2008, 11:08

2 Gamertags an einer Konsole

Gibt’s ne Möglichkeit wenn ich mit nem Kumpel Lokal an einer Xbox 360 spielen will,
und das ganze über Xbox Live das wir beide mit unseren Gamertags angemeldet werden?

Haben mal zusammen Lego Star Wars gespielt, und wollten uns wegen den Achivements beide
mit unserem jeweiligen Gamertag an einer Konsole anmelden?

Haben nun folgendermaßen versucht mit nem nicht wirklich befriedigendem Ergebnis,
in dem wir den einen Gamertag von einer Konsole auf die andere Transferiert haben.
(Was sau lange dauert, weil später muss der Gamertag ja wider zurück)
Die Gamerscore hat aber nur einer von uns bekommen…

Gibt ne andere Möglichkeit mit 2 Gamertags an einer Konsole nen Coop-Titel so zu spielen,
das auch beide die Gamerscore bekommen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. März 2008, 11:20

Speziell bei Lego Star Wars kriegt nur der die Erfolge, der auch Gastgeber ist. Das heißt wenn du hostest bekommst die Gamerscore. Ich hoffe ich liege nicht daneben ?(. Bei Crackdown war es 100% so

Falsch gelesen, ihr seid ja nicht online gewesen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (10. März 2008, 11:21)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. März 2008, 18:25

*Threads zusammengefügt*
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten