Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 12:24

army of two heute abend

ich habe das spiel heute bekommen und würde gern heute abend mal eine runde campagne zocken. wenn einer bock hat einfach adden und eine nachricht schreiben. bin die woche immer ab 22.45 wieder online. gamertag: Mettwurstplayer
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

2

Montag, 10. März 2008, 12:33

Hi,

Habe dich in meine Freundesliste eingetragen.

Werde versuchen um deine Uhrzeit Online zu sein.

Gruss

3

Dienstag, 11. März 2008, 10:49

mein rechner hat gestern abend etwas gesponnen, deshalb kam ich nicht ins internet. heute abend wird es aber sicher klappen. bin wieder 22.45 uhr online. wer bock auf ne runde zocken hat, kann mich adden.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

4

Dienstag, 11. März 2008, 11:06

Kein problem.

Gestern hatte ich auch keine Zeit zum Zocken.

Werde aber heute mal ausprobieren.

5

Sonntag, 16. März 2008, 18:51

wenn einer von euch auf eine runde lust hat, bitte melden. ich will ab der 5. mission auf söldner weiter spielen. uhrzeit müssten wir noch genau ausmachen. habe morgen 2. schicht. kann daher auch etwas länger spielen.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (16. März 2008, 18:51)


Thema bewerten