Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 13:13

Brauche kurze Hilfe

Der lange Weg nach Hause....Verschanzt

Komm da einfach nicht weiter.
Ich muss die Stellung im Haus halten und das ist einfach auf hardcore so schwer....wahnsinn.
Das schlimmste ist, dass mein Teamkollege PERMANENT trotz Aufforderung ins offene Feuer läuft und draufgeht und ich gegen 50 Gegner alleine darsteh.

Irgendwelche Tips? ?(
[GC2]Desbend[/GC2]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 17:06

RE: Brauche kurze Hilfe

Mach am Besten ein Coop-Spiel auf und einer stellt sich oben rechts hin und einer oben links, beide in Blickrichtung auf die Tür... dann hast du quasi Kreuzfeuer... und wenn du aus dem Haus raus musst, nicht rumballern oder auf irgendwelche Gegner konzentrieren, sondern einfach durchrennen bis zum Ende und darauf achten, dass du keinen Boomer berührst...

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2008, 17:25

hey....danke für den Tip mit dem Coop ;-)
hab den Kontrollpunkt nun geschafft und muss zum Panzer laufen.
Ich hab 25 sek Zeit nur dafür und alleine 3 dicke Brocken warten auf ich 8o
Soll ich da einfach durchlaufen oder hab ich da keine Chance?
[GC2]Desbend[/GC2]

4

Montag, 10. März 2008, 18:44

wenn du den bogen hast ist es einfach, da sind die boomer mit einem shot weg.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2008, 20:19

danke....bin im fünften Level :)
[GC2]Desbend[/GC2]

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 23:56

und stecke bei Raam :(

habe den Bogen und das Scharfschützengewehr.
Der Trottel von Teamkamerad verabschiedet sich wie immer nach 30 Sek trotz aufforderung und ich stehe alleine da.
Geh ich richtig in der Annahme, dass Raam nur verwundbar ist, wenn diese Bestien nicht um ihn kreisen.
Er kommt permanent auf mich zu und wenn ich auch nur kurz aus der Deckung renne kommen die Bestien an und machen kurzen Prozess mit mir und er trampelt auch hinterher.
DIe Munition reicht dafür auch nicht aus ?(
[GC2]Desbend[/GC2]

7

Dienstag, 11. März 2008, 00:54

Ja am besten erst mitn bogen treffen und dann Active mitn Sniper aufn kopf.Und wenn er näher kommt schmeiss am besten alle granaten...
Und nimm bei jeder waffe volle munition mit also 12 Bogen schüsse und 24 sniper schüsse wobei die 12 bogen schüsse noch wichtiger sind...

Aber am schnellsten geht es auch da wenn du Co-Op Spielst...

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. März 2008, 12:44

Hab leider nur 6 oder 8 Bogenschüsse und es liegt auch keine Munition mehr herum dafür.....das Sniper kann man ja im Wagon vorher aufsammeln und mit 24 Schuss aufladen.
Das Prob ist wenn ich vor ihm flüchte rennt er mir so schnell hinterher, dass ich kaum Zeit habe mit dem Sniper zu zielen.

Naja ich werde mich heute mal versuchen durchzuballern
Danke für deine Hilfe :]
[GC2]Desbend[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. März 2008, 16:52

ich wünsche viel spaß auf INSANE :biglaugh: das hab ich auch nur im Co op geschaft aber Hardcore fand ich jetzt nicht wild!

10

Dienstag, 11. März 2008, 16:57

Ne geht schon auch auf Insane/Wahnsinn mit dem KI-Kumpel, er bleibt sowieso nur hinten stehen und ballert auf Raam. Du hingegen rennst vor an die Trojka und ballerst ihm in Rücken, immer wieder wechseln, de Typ ist ja so langsam und nach dem 10. Versuch klappt's auch ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11

Dienstag, 11. März 2008, 17:24

da gibts keine troika
beim raam kampf

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

12

Dienstag, 11. März 2008, 18:00

Zitat

Original von SKooKye
da gibts keine troika
beim raam kampf



Doch es gibt ne Troika die is da hinten wo der RAAm am anfang steht,dazu muss man eine kleine treppe hoch...

Und du musst in dem raum ein bisschen warten nachdem du die bogen munition aufgenommmen hast weil da kommt dann noch ein bogen dauert so 3-4 minuten

13

Dienstag, 11. März 2008, 19:22

Zitat

Original von eX I Jihad
Ne geht schon auch auf Insane/Wahnsinn mit dem KI-Kumpel, er bleibt sowieso nur hinten stehen und ballert auf Raam. Du hingegen rennst vor an die Trojka und ballerst ihm in Rücken, immer wieder wechseln, de Typ ist ja so langsam und nach dem 10. Versuch klappt's auch ^^


konnte man die troika wirklich benutzen?? die lag doch im schatten so dass man selten als zwei meter weit kam, geschweige denn damit schießen konnte, weil die "fledermäuse" dich sofort schnetzeln...

14

Dienstag, 11. März 2008, 20:01

Bei mir ging es meistens, genug lange ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. März 2008, 20:02)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. März 2008, 20:50

Ja, aber die Troika braucht man eigentlich nicht wirklich... Einfach einer mit dem Bogen ins Gesicht schiessen, dann hauen die komischen Vögel ab, die Raam schützen und dann muss der andere mit Sniper oder dem der Standardwaffe auf Active Raam immer in die Fresse schiessen und wenn er dann vorne an die Mauer kommt, einfach alle Granaten die ihr habt, blind vor die Füsse schmeissen... Klappt auch auf insane !!!

;)

16

Mittwoch, 12. März 2008, 07:14

Aber mit Troika ist edler und wir reden hier von Koop mit dem KI ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2008, 09:53

hehe....ja genau....denkt daran dass ich das alles alleine machen muss :laugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. März 2008, 20:26

Zitat

Original von desbend
hehe....ja genau....denkt daran dass ich das alles alleine machen muss :laugh:


kein prob... ich helf dir auch... 8)

Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. März 2008, 10:01

Brauch auch ma hilfe wie bekomm ich das am besten mit dem Pistolero Erfolg hin zählt das auch wenn der gegener am Boden liegt und ich dann von weiten mit der Pistole Tod schiesse weil da erschein ja das Pistolen symbol.
[GC1]Timae666[/GC1]

20

Mittwoch, 19. März 2008, 10:11

jedes mal wenn das pistolensymbol als kill waffe erscheint zählt der kill als pistolenkill
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten