Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2005, 13:09

Xbox 360 live und xbox live abo frage

wollte mal fragen ob jemand ne news hat ob es möglich sein wird ein noch nicht aktiviertes 12 monate abo vom z.b project gotham 2 live starter kit auf der xbox360 zu aktivieren???

2

Sonntag, 11. September 2005, 13:13

hmm, Also man kann ja sein aktuelles Abo behalten und damit bestimmt auch die Spielzeit, aber ob man es beim Realease noch aktiviren kann? Keine Ahnung.

3

Sonntag, 11. September 2005, 13:15

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, Also man kann ja sein aktuelles Abo behalten und damit bestimmt auch die Spielzeit, aber ob man es beim Realease noch aktiviren kann? Keine Ahnung.


genau das ist die frage.

4

Sonntag, 11. September 2005, 13:47

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, Also man kann ja sein aktuelles Abo behalten und damit bestimmt auch die Spielzeit, aber ob man es beim Realease noch aktiviren kann? Keine Ahnung.


genau das ist die frage.


Ja, also am besten aktivierst du es einfach jetzt schon, bzw. kurz vor Release der 360 wenns keine konkrete News gibt! NE Mail an MS wird da wohl wenig nutzen und infos darüber gibts glaube ich nicht!

5

Sonntag, 11. September 2005, 13:48

Du musst das XBox-Live-Konto erst auf der XBox aktivieren, dann kannst du es auf die Xbox360 übertragen. Soweit ich das richtig verstanden habe.

Ist ja ein 12monatiges Xbox-Live-Konto und kein XBox360-Live Konto. :D



-edit: Domi war mal wieder schneller :)) -

6

Sonntag, 11. September 2005, 14:15

Zitat

Original von VoKuHiLa
Du musst das XBox-Live-Konto erst auf der XBox aktivieren, dann kannst du es auf die Xbox360 übertragen. Soweit ich das richtig verstanden habe.

Ist ja ein 12monatiges Xbox-Live-Konto und kein XBox360-Live Konto. :D



-edit: Domi war mal wieder schneller :)) -


jo werd es dann wohl so machen. den communicator kann ich aber verkaufen da es wohl nicht kompatibel zur x360 sein wird.

7

Sonntag, 11. September 2005, 14:30

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von VoKuHiLa
Du musst das XBox-Live-Konto erst auf der XBox aktivieren, dann kannst du es auf die Xbox360 übertragen. Soweit ich das richtig verstanden habe.

Ist ja ein 12monatiges Xbox-Live-Konto und kein XBox360-Live Konto. :D



-edit: Domi war mal wieder schneller :)) -


jo werd es dann wohl so machen. den communicator kann ich aber verkaufen da es wohl nicht kompatibel zur x360 sein wird.


Auserdem bekommst du einen beim Premium packet dazu!

8

Sonntag, 11. September 2005, 14:44

Zitat

Original von ALFistA

jo werd es dann wohl so machen. den communicator kann ich aber verkaufen da es wohl nicht kompatibel zur x360 sein wird.



den communictaor ( den kleien schwarzen kasten) kannst du verkaufen. das headset selber kannst du an die 360 pads anschliessen !

9

Sonntag, 11. September 2005, 14:53

Dann muss man aber auf die Stummschaltung und die Lautstärkeregelung verzichten ---> XBOX 360 Headset benutzen^^
Killtropisch! xD

10

Sonntag, 11. September 2005, 17:14

Zitat

Original von t1l0
Dann muss man aber auf die Stummschaltung und die Lautstärkeregelung verzichten ---> XBOX 360 Headset benutzen^^


wenn dann verkauf ich das ganze teil. falls jemand nen neuen communicator verkauft haben möchten kann mir ne pm schicken

11

Sonntag, 11. September 2005, 17:14

Zitat

Original von t1l0
Dann muss man aber auf die Stummschaltung und die Lautstärkeregelung verzichten ---> XBOX 360 Headset benutzen^^



ja sicher is das 360 headset besser. es wird allein wegen dem tragekomfort schon besser sein.
ich persönlcih hab das headset (fast) immer auf voller lautstärke und benutze die mute funktion garnicht.

ich denke das die leuet die sich für xbox live interessieren sowieso das premium packet holen und dann das enthaltenen headset benutzen.
das alte headset wird für mich nur Ersatz sein.

12

Sonntag, 11. September 2005, 17:18

Eigentlich benutz ich das Headset bis etz kaum, weil mich das Gebabbel der Leute bei Burnout 3 immer ziemlich stört 8[
Killtropisch! xD

13

Sonntag, 11. September 2005, 17:26

Zitat

Original von t1l0
Eigentlich benutz ich das Headset bis etz kaum, weil mich das Gebabbel der Leute bei Burnout 3 immer ziemlich stört 8[


ja gut bei solchen spielen bracuhman es vielleciht nicht unbedingt. sobald man aber team spiele spielt is Kommunikation unverzichtbar.
vielleicht spielst du auch mit den falschen leuten, es gibt sicher auch nette mit denen man sich bei burnout unterhalten kann.

14

Sonntag, 11. September 2005, 17:31

Würd ich auch sagen, wenn die richtigen Leute da sind. Dann kann mich sich auch unterhalten.

Aber wenns wieder 12 jährige Ami-Kinder sind, die einem ins Ohr schreien und einen wüst beschimpfen... dann is das was anderes. :))

Wofür gibts uns hier... kannst ja einfach ein paar Leute, die die von hier symphatisch sind adden und schaun, ob die dasselbe zocken.

15

Sonntag, 11. September 2005, 20:23

ja ja die ami kiddies.
obwohl ich sogar schon mal ein paar normale ami kiddies gehört habe die sehr gut gezockt haben und auch mal nich gesungen haben oder die ganze motherfucker gesagt haben. :))

Thema bewerten