Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 11:38

World in Conflict

Da es hier bisher noch keinen Thread zu dem schon vor längerer Zeit angekündigten und irgendwann einmal erscheinenden Strategie titel gibt, mache ich mal den anfang.

Ich habe mir mal die youtube's der PC Version von WiC angeschaut und hatte gehofft, dass es wirklich nur kurze Zeit nach derPC Version erscheinen sollte. Als dann die ankündigung einer Verschiebung auf 2008 kam, befürchtete ich schon schlimmeres, worauf ich auch eine Bestätigung bekam als ich las, dass es eine PS3 Version geben sollte. Ich denke, dass das spiel für die X360 schon lange in den Händlerregalen stehen könnte und sich der Release nur wegen der PS3 Version wieder verzögert.

Aber nun mal zum spiel selber. Die Idee, keinen Basenbau zu betreiben sondern Schlachten mit taktischen Eroberungen für sich zu entscheiden richtig gut.
Denn da kommt es dann nicht darauf an, den Gegner als erstes zu finden, sondern Taktisch bestimmte Punkte als ersterzu erreichen.

Genial finde ich auch die Grafik, mit der das Spektakel abläuft. Ich hoffe, dass das Spiel, wenn es irgendwann einmal erscheinen sollte, einen umfassenden Multiplayer Part beinhaltet.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

2

Dienstag, 11. März 2008, 12:24

*seufz*
=> Suchfunktion...

World in Conflict

*Closed*

Thema bewerten