Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2005, 16:44

virtual pet (virtuelles haustier)

hallo leute :).
wollte mal anfragen ob jmd von euch ein nettes virtuelles haustiersimulationsprogramm kennt welches es frei zum herunterladen gibt?
waere uch fuer einen tipp sehr dankbar :D.

so long
bye


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Sonntag, 11. September 2005, 16:47

Ja ich kannte da mal was. Aber keine Ahnung wie das hieß. Sonnst kann ich dur noch Creatures empfehlen! Ist ein Spiel indem du so kleine Monster flegen musst1

3

Sonntag, 11. September 2005, 17:29

Ich will mein altes Tamagochi wieder... ;(

Keine Ahnung, wieso ich das damals auf einmal nimmer wollte und wohl (weiß nimmer genau) weg geschmissen hab.

4

Sonntag, 11. September 2005, 18:37

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich will mein altes Tamagochi wieder... ;(

Keine Ahnung, wieso ich das damals auf einmal nimmer wollte und wohl (weiß nimmer genau) weg geschmissen hab.


gibt doch jetzt wieder ne neuauflage ^^...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…4585124-9400846


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (11. September 2005, 18:38)


5

Sonntag, 11. September 2005, 18:42

Son Ding hat mein Bruder auch, gans schön teuer war das! 40€ oder so!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. September 2005, 19:27

wie wäre es mit black&white ????

da musste man sein tier auch pflegen und liebhaben ;)

7

Montag, 12. September 2005, 22:39

Zitat

Original von fake
wie wäre es mit black&white ????

da musste man sein tier auch pflegen und liebhaben ;)


ne meine eher in die art tamagotchi nur besser für den pc :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. September 2005, 22:49

sowas????
klick

9

Montag, 12. September 2005, 22:55

Zitat

Original von fake
sowas????
klick


naaaajaaaa sowas ist mehr auf wir wollen mal alle zusammen ne glueckliche welt community ;D.will mehr son stand allone w32 execute alble tool haben.sprich nen programm ^^ (single player).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten