Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

docchdo

FRONT Aufsteiger

  • »docchdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 12:45

Arcadespiele nach Accountwechsel nutzen?

Ich muss wegen Umzug ins Ausland (Schweiz) meinen Deutschen XboxLive Account aufgeben.Da ja ein wechsel des Landes wohl nicht möglich ist.

Nun würde ich gerne wissen ob die gespeicherten Arcadespiele auf meiner Box an diesen Account gebunden sind oder an die Box, so das ich sie auch nach dem erstellen eines neuen Accounts noch nutzen kann, somit würde ich nur die Punkte verlieren und mehr nicht.

2

Freitag, 14. März 2008, 13:37

Dein Account funktioniert doch auch in der Schweiz weiterhin..?
Die Spiele sind mit der selben Box auch mit unterschiedlichen Accounts spielbar...sollte deine Box aber abrauchen, dürfte es nur noch mit dem Account funktionieren, mit dem du sie heruntergeladen hast.

docchdo

FRONT Aufsteiger

  • »docchdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 13:48

Das ist richtig das mein Account im Moment noch Funktioniert aber in der Schweiz gibt es lockere Alterspeschränkungen wie in D und ich kann keine Punkte und Verlängerungen mehr kaufen weil die von MS so unflexibel sind das ich mit einer Schweizer Kreditkarte keine Einzahlungen für einen Deutschen Account machen kann und wenn ich hier in der Schweiz eine God-Mitgliedschaft kaufe und dann mit dem Deutschen Account einlöse weis ich nicht ob das geht.
Und das gleiche mit den MS-Points.

4

Freitag, 14. März 2008, 16:16

wenn du deinen Account aufgibst sind alle deine Arcade spiele unwiederbringlich weg.

erstelle einfach einen neune Schweizer account und behalte den deutschen auch auf der Konsole.

den schweizer kannst du dann zum HauptAccount machen und fertig.


außerdem kannst du Verlängerung karten überall kaufen und überall aktivieren. genau wie Points karten.

über Kreditkarte sind die eh teurer als wenn du mal die Preise der Karten vergleichst.

außerdem Hindert dich die andere Alterseinstufungen nicht daran das du alle Spiele auch auf dem Deutschen account spielen kannst.

der einzige unterschide beim Schweizer account sind 2 bis 3 andere Arcadespiele und manchmal andere Demos von spielen die in D nicht rauskommen.
also deutschen account besser so wie er ist weiter nutzen und schweizer dann ab und an mal reinschaun ob es wieder was anderes gibt, bzw eins der fehlenden Arcade games kaufen.

5

Freitag, 14. März 2008, 16:29

Das Problem mit den Punkten oder dem Goldaccount kannst du einfach lösen, indem du sie bei Händlern online kaufst...die schicken sie dir per mail ganz einfach zu :]

docchdo

FRONT Aufsteiger

  • »docchdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2008, 08:40

Und wie kann ich die Spielstände von einem Account zum anderen kopieren, geht das oder nicht.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. März 2008, 12:26

Zitat

Original von docchdo
Und wie kann ich die Spielstände von einem Account zum anderen kopieren, geht das oder nicht.


Das geht zum Glück nicht, man kann seine Account-Spielstände nur kopieren oder verschieben auf einen Speicher-Stick oder Festplatte.

Thema bewerten