Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 17. März 2008, 18:16

Pong!


Äh...


- SOS - the final escape
- Shadow of Memorys
- Fur Fighters
- Just Cause
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Montag, 17. März 2008, 19:17

Gibt es nich sogar nen Film zu Pacman?

btw: http://kotaku.com/gaming/clips/minesweep…ovie-286639.php ;)

"I'm here because i'm bored!"
"Don't you ever forget that..."

xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. März 2008, 19:19)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. März 2008, 20:13

Zitat

Original von Dr. Brinks

allerdings gabs schon lange keinen Film mehr über einen Bösen Griechen (wenn man von 300 mal absieht)
und darum fänd ich GOD OF WAR absolut geil


allein schon wegen dem alten Kerl der einem immer (sogar im Hades) über den Weg läuft^^


Oh ja könnt ich mir auch gut vorstellen.
[spielverderber][/spielverderber]

24

Montag, 17. März 2008, 20:40

Zitat

Original von MaxPower110786
Unchartet: Drakes Schicksal :]


dito
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 17. März 2008, 20:42

Stranglehold ;).

26

Montag, 17. März 2008, 21:23

Zitat

Viking Battle for Asgard hmm naja ich finde das Thema is schon ein bischen ausgelutscht da müsste man schon mit ner Innovativen Idee rangehen ansonsten wäre das kompletter 08/15 Film Drieht

Inwiefern ausgelutscht? Das letzte gute Viking Spiel an das ich mich erinnern kann ist RUNE und Filmmässig gab es auch nicht wirklich viel die sich um die Nordische Mythologie drehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (17. März 2008, 21:26)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. März 2008, 21:29

Max Payne!!! The Darkness!!! GOW!!!

Ich persönlich finde das ein Story von den meisten Spielen locker in einen Film passt! Das ist doch nix komplexes! Lest mal ein Buch und schaut mal wie lang ihr da drüber seid und was da alles drin steht! Und viele Bücher werden verfilmt, warum nicht ein Spiel wo ich 10 Std brauch?

Wobei mir bis jetzt noch keine Spielverfilmung wirklich gefallen hat, die beste verfilmung warwie ich fand noch Silent Hill!

Andersrum war es nicht wesentlich besser! Wenn ich an Terminator und Starship Troopers denk!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. März 2008, 21:30

Zitat

Original von Dude 1983
Max Payne!!! The Darkness!!! GOW!!!

Ich persönlich finde das ein Story von den meisten Spielen locker in einen Film passt! Das ist doch nix komplexes! Lest mal ein Buch und schaut mal wie lang ihr da drüber seid und was da alles drin steht! Und viele Bücher werden verfilmt, warum nicht ein Spiel wo ich 10 Std brauch?

Wobei mir bis jetzt noch keine Spielverfilmung wirklich gefallen hat, die beste verfilmung warwie ich fand noch Silent Hill!

Andersrum war es nicht wesentlich besser! Wenn ich an Terminator und Starship Troopers denk!


Der wird ja schon verfilmt mit Mark Wahlberg als Max. Dreharbeiten sind in vollem Gange!

29

Montag, 17. März 2008, 21:31

Zitat

Wobei mir bis jetzt noch keine Spielverfilmung wirklich gefallen hat

Liegt wohl daran das viele Entwickler so dumm sind sich mit Uwe Boll einzulassen. ;o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. März 2008, 21:38

Zitat

Original von Masterpiece
Stranglehold ;).


Ein Film zum Spiel vom Film? Nicht schlecht, die Idee....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. März 2008, 21:39

Mega Man - Wäre toll mit echten Schauspielern.

Menschenjagd - Geile düstere Story.

Giana Sisters - :D

Chromehounds/Mechwarrior - Wäre super wenn sich fette Roboter bekämpfen.

The Darkness - :]

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. März 2008, 21:50

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Wobei mir bis jetzt noch keine Spielverfilmung wirklich gefallen hat

Liegt wohl daran das viele Entwickler so dumm sind sich mit Uwe Boll einzulassen. ;o


Da sind doch die Leute selber dran schuld, das so ein Noob noch Filme in den Umlauf bringen darf! Wer kauft denn oder leiht scheis von dem? Da ist selbst Olaf Ittenbach Meilen weit vorraus! ?(
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

33

Dienstag, 18. März 2008, 00:21

Keine Ahnung wer sich sowas antut...vergleicht mal Silent Hill und Alone in the Dark, man merkt einfach das Uwe Boll nur scheiss produziert.

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt
  • »O to the LII« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 18. März 2008, 01:36

Zitat

Original von Smasher
Keine Ahnung wer sich sowas antut...vergleicht mal Silent Hill und Alone in the Dark, man merkt einfach das Uwe Boll nur scheiss produziert.


Naja irgend wie stimmts Silent Hill und Alone in the Dark war nicht gerade toll aber ich hoffe ja schwer das Postal und FarCry um einiges besser wird 8)

35

Dienstag, 18. März 2008, 03:06

Silent Hill ist eben nicht von ihm und ich find den Film verdammt gut, hat auch sehr gute Kritiken bekomen. Und bitte, allein wenn man sich den Trailer von Far Cry anschaut weiss man das der Film crap ist. :laugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. März 2008, 10:45

eigentlich find ich es als gamer scheiße, wenn spiele verfilmt werden, die bereits als film innerhalb des spiels funktionieren. wenn man eigentlich das ganze noch verfilmen will, dann funktioniert das nur für non-gamer als zuschauer, weil es ne coole art ist, denen die kreativität einer guten spielidee über dieses medium zu vermitteln.

als regisseur wirst du dann nur daran gemessen, wie nah du am original arbeitest. schaffst du das, dann is das 0,0 kreativ, schaffst du das nicht, vermasselst du ein cooles game.

silent hill z.b. hat viel freiraum geboten und daher ist es - zumindest die ersten 45 min lang - eine gelungene spielverfilmung.

wie wärs mit...guitar hero? :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

37

Dienstag, 18. März 2008, 11:24

Castle Knatterfels

38

Dienstag, 18. März 2008, 11:28

Hhhhmmmmm, hab auf der ersten Seite gelesen das Splinter Cell angeblich eingestellt wurde, soweit ich weiß wurde erst mal die Lizenz hin und her verkauft, doch jetzt soll de Film 2009/2010 raus kommen ,weiß jemand was genaueres? Wäre geil, eine besssere Story findet man nicht.... 8)

39

Dienstag, 18. März 2008, 12:46

also bitte Splinter Cell bietet doch weiß Gott keine Super-Story. Da gibt es Spiele die dort deutlich mehr bieten aber hoffentlich von der Filmindustrie unberührt bleiben.

40

Dienstag, 18. März 2008, 12:56

Dawn of War oder Warcraft (Sicher nicht der im Spiel enthaltenen Story wegen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (18. März 2008, 12:57)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten