Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt
  • »O to the LII« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 00:30

Spiele aus denen man gute Filme machen könnte

Schreibt hier einfach mal rein aus welchen Spielen man richtig gute Filme machen könnte


Ich selber finde das man aus Assassin´s Creed ein super Film machen könnte aber auch aus GTA könnte man Filmtechnisch was machen :P

So nun zu euch :biglaugh:

2

Montag, 17. März 2008, 07:32

RE: Spiele aus denen man gute Filme machen könnte

Aus Mario Kart könnte man einen super Film machen.... :rolleyes:

Hihi, ne Spass. Ehm Zelda: The Ocarina of Time wär eine wunderschöne Story/Verfilmung.

Gears of War
Assassins Creed
Bioshock
Darkness
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2008, 07:34

Splinter Cell! Ist/War ja in Planung. Was ist daraus geworden?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2008, 07:59

Ich glaube Splinter Cell wurde auf Eis gelegt... ;(

Aber aus WOW könnte man sicherlich einen guten Film machen... Ist das nicht auch schon geplant???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

5

Montag, 17. März 2008, 09:18

jo ist geplant!

call of duty 4 ist schon sehr filmreif :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2008, 09:19

Bioshock, XIII, Mafia, Runaway, Fahrenheit, ... die meisten Spiel-Stories sind eigentlich zu komplex, um sie in einem guten, kurzweiligen Film unterzubringen.
the past is only the future with the lights on.

7

Montag, 17. März 2008, 09:25

Zitat

Original von chrizzl0r
Bioshock, XIII, Mafia, Runaway, Fahrenheit, ... die meisten Spiel-Stories sind eigentlich zu komplex, um sie in einem guten, kurzweiligen Film unterzubringen.


Sehe ich genauso!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8

Montag, 17. März 2008, 11:46

Gears könnte sich vlt. ganz gut machen als Film.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. März 2008, 12:38

Ja, Gears of War hat auch genauso wenig wie DooM eine komplexe Story. Sowas lässt sich halt schnell erzählen. Aber alles andere ist zu episch, das müssten ja teilweise Trilogien sein.
the past is only the future with the lights on.

10

Montag, 17. März 2008, 13:18

Also Gears hat eigentlich schon einiges an Story zu bieten. Nur kommt die eben im Spiel net sonderlich zu tragen, sondern man muss sich seinen Teil denken... o.o Wie kam er in den Knast? Wann/wie/wo sind die Locust zuerst aufgetaucht, wie wurde damals auf sie reagiert,wie haben sie sich eingenistet,was sind ihre ziele? Wer sind die anderen, woher kennen sich alle(Familie usw.).

Nur weil sie im Spiel kaum eine Rolle spielt, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. März 2008, 13:20

Es ist immer noch eine Trilogie, da kann noch einiges geklärt werden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

12

Montag, 17. März 2008, 13:43

Alleine schon wie die Locust aussehen usw. macht wohl klar wie die Manschen auf sie reagiert haben.


*brnn brnn Ratatatatattweeeeeeeeeeeeeee* <--- Das soll ne Kettensäge darstellen :rolleyes:

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 17. März 2008, 14:23

Gears of War
Zelda
GTA
Command & Conquer (GDI vs. Nod szenarien)
Warcraft

14

Montag, 17. März 2008, 15:04

Also ich wäre ganz klar dafür, dass man BioShock verfilmen würde. Aber da ist halt das Problem die komplexe Story. Ich würde dann nämlichauch gerne die Anfänge von Rapture im Film drinnen haben. Da müsste man dann denke ich mal schon 2 - 3 Teile rausbringen....
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

15

Montag, 17. März 2008, 15:04

Bully
Der kleine Schläger.Jetzt im Kino :laugh:

16

Montag, 17. März 2008, 15:15

Ich wiiiiiilll Haaaaaallllllllllloooo (Halo ;))
Man Halo als Film wäre einfach nur WOW :]

Nen Bioshock wär auch ne fette Angelegenheit, aber auch nur wenn das nen J.J.Abrahams macht, also so nen bissl auf Mysterie, sonst wirds net klappen.

Zu sagen Gears of War hätte keine Story ist absolut sinnlos, weils ja ne Trilogie wird und einer der beiden kommenden wird sicherlich nen Prequel, wo Fenix z.B nen paar Flashbacks hat (Lost-Style) und so die Vergangenheit erklärt wird.
Ich bin überzeugt, dass hinter Gears of War noch einiges an Potenzial steckt...immer nur her mit der Filmumsetzung 8)

Uuuund auch wenn man nicht allzuviel drüber weiß, aber so wie die Screenshots aussehn und was sich die Entwickler so alles gedacht haben könnte ich mir wirklich Alan Wake vorstellen....das soll ja ziemlich storykomplex sein und zum nachdenken anregen...

Ich persönlich warte ja noch auf ne Uwe-Boll Umsetzung von Brothers in Arms...mit Gewehren von der Kirmes und *Nachwuchsschauspieler* aus Kasachstan :biglaugh:

17

Montag, 17. März 2008, 16:17

Metal Gear Solid....wurde ja schon lange bestätigt, aber der soll endlich mal komen! Zzum Glück wurde damals Uwe Boll abgelehnt, das wäre eine katastrophe für jeden MGS Fan gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (17. März 2008, 16:17)


18

Montag, 17. März 2008, 16:33

von viking battle for asgard :] würde ich mir ähnlich wie 300 oder troja vorstellen

oder auch von Destroy all humans :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

19

Montag, 17. März 2008, 17:32

Zitat

Original von SKooKye
von viking battle for asgard :] würde ich mir ähnlich wie 300 oder troja vorstellen

oder auch von Destroy all humans :biglaugh:


destroy all humans wäre ech ein knüller (aber nur wenner richtig schön Splatter - B Movie like verfilmt wäre)


Viking Battle for Asgard hmm naja ich finde das Thema is schon ein bischen ausgelutscht da müsste man schon mit ner Innovativen Idee rangehen ansonsten wäre das kompletter 08/15 Film Drieht




allerdings gabs schon lange keinen Film mehr über einen Bösen Griechen (wenn man von 300 mal absieht)
und darum fänd ich GOD OF WAR absolut geil


allein schon wegen dem alten Kerl der einem immer (sogar im Hades) über den Weg läuft^^
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

20

Montag, 17. März 2008, 17:47

Unchartet: Drakes Schicksal :]

Thema bewerten