Du bist nicht angemeldet.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 15. September 2005, 14:07

Na toll, da wird man ja fast gezwungen einenen Chip einzupflanzen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

82

Donnerstag, 15. September 2005, 14:27

Naja wenn man mal die News auf xboxfront liest, dann ist es weiterhin den Spieleentwicklern überlassen festzulegen ob dieser Regioncode eingesetzt wird oder nicht.
.no sig

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 17. September 2005, 12:13

Zitat

Original von sunchaser
Naja wenn man mal die News auf xboxfront liest, dann ist es weiterhin den Spieleentwicklern überlassen festzulegen ob dieser Regioncode eingesetzt wird oder nicht.

... und MS hat das in letzter Zeit nicht mehr gemacht (nur der Vollständigkeit halber).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

84

Samstag, 17. September 2005, 12:18

Zitat

Original von Lex
Na toll, da wird man ja fast gezwungen einenen Chip einzupflanzen.


MS bemüht sich doch um sehr nahe beieinander liegende Releasedates. Also würde ich absolut net sagen, dass man dazu gezwungen werden würde.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 17. September 2005, 14:20

Zitat

Original von t1l0
MS bemüht sich doch um sehr nahe beieinander liegende Releasedates. Also würde ich absolut net sagen, dass man dazu gezwungen werden würde.


jap genau das und hinzu kommt meist dann ja noch, das wenn es ein multiplayer spiel ist, man es meist mit seinen kumpels nicht zocken kann, weil es die kumpels nicht haben bzw. keinen chip haben.
darum immer schön auf die spielchen warten und mit den freunden gemeinsam zocken. auserdem find ich dieses gemeinsam zocken immer ganz cool. man zockt daheim den singleplayer eines games. geht mittags raus und spricht darüber wie weit man ist und wo man hängt oder was einem passiert ist.

86

Sonntag, 18. September 2005, 03:59

ich hoffe das es langsam mal mode wird das games die viel online gezockt werden sowieso zeitgleich überall rauskommen weil es mich regelmässig anstinkt das z.b. black hawk down bei den amis schon ein monat draussen war und in europa erst dann kam und man die erste zeit auf nem ami server gnadenlos umgepflückt wurde weil die es sehr exzessiv zocken.

das selbe gilt für burnout 4 die amis haben es wieder ne woche früher und die europäer schauen blöd aus der wäsche.
den dritten hab ich selber ne ganze weile auf live gezockt und da ich erst sehr spät damit angefangen hatte musste ich auch ganz schön knabbern da richtig reinzukommen weil es immer etwas anderes ist ob man gegen eine ki oder nen human player spielt.

ich hoffe das bleibt kein wunschtraum das die games irgendwann mal zeitgleich released werden.

87

Sonntag, 18. September 2005, 10:04

Bei Burnout Revenge is ja der Witz, dass es bis vor wenigen Wochen noch zeitgleich erscheinen sollte, dann aber um ne Woche verschoben wurde -.-
Killtropisch! xD

88

Sonntag, 18. September 2005, 11:12

Fein, fein. Da ich sowieso ein Sammler bin, werde ich mich freuen. :D
tolle sig

Thema bewerten