Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. September 2005, 17:17

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Matthias Brems
...auch gegen das Abspielen von illegal erworbenen Filmen absichern möchte.

Xbox 1?

und wenn nicht X1, dann DVD-Player...lol


HDTV? :))

bis das wirklich jeder in Deutschland hat, haben die Hacker schon längst ihr Arbeit gemacht :))

22

Montag, 12. September 2005, 17:38

das würde ich nich mal so sagen.
auf der diejährigen ifa war ja auch nix anderes mehr zu sehen als hdtv und diesmal machen sie echt ernst
es wird den leuten bald nix anderes mehr übrig bleiben als umzusteigen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 12. September 2005, 17:45

ich hab ein interview mit einem typ von samsung gelesen. und der meinte, das bis zur wm2006, man einen sichtbaren anstieg an hdtv geräten im heimbereich erkennen wird. und das sei recht beachtlich, da es im prinzip nicht mehr lange bis zur wem ist.

bis in einem jahr haben wir auch einen neuen fernseher. und das der natürlich hdtv fähig ist versteht sich von selbst.

24

Montag, 12. September 2005, 18:03

ja das kann ich mir gut vorstellen das der samsung typ recht hatte weil ich das erste mal von der ifa gegangen bin und sowas von die schnauze voll hatte von dem ganzen hdtv kram das die mir die nächsten monate erst mal in ruhe lassen sollen damit

25

Montag, 12. September 2005, 18:29

Ich werd versuchen bis Weihnachten meinen Röhrenfernseher (Thomson 32WR402S) zu verkaufen und mir ne HDTV-Glotze zu besorgen.


Zum Thema:
Tja... bis jetzt wurd alles geknackt, aber hey... wir werden sehen. ;)

26

Montag, 12. September 2005, 18:52

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich werd versuchen bis Weihnachten meinen Röhrenfernseher (Thomson 32WR402S) zu verkaufen und mir ne HDTV-Glotze zu besorgen.


Zum Thema:
Tja... bis jetzt wurd alles geknackt, aber hey... wir werden sehen. ;)


genau =) die titanic war au unsinkbar *gg*


ich hätte persönlich nix gegen ne möglichkeit umzubauen =/ wollte mir später nen zweit gerät kaufen um es als multimedia station zu missbrauchen aber naja muss man wohl mit leben ^^

27

Montag, 12. September 2005, 19:15

naja sagen wir es mal so.

alles was der mensch schafft kann er auch wieder zerstören, manipulieren umgehen.

28

Montag, 12. September 2005, 19:16

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich werd versuchen bis Weihnachten meinen Röhrenfernseher (Thomson 32WR402S) zu verkaufen und mir ne HDTV-Glotze zu besorgen.


Zum Thema:
Tja... bis jetzt wurd alles geknackt, aber hey... wir werden sehen. ;)


genau =) die titanic war au unsinkbar *gg*


ich hätte persönlich nix gegen ne möglichkeit umzubauen =/ wollte mir später nen zweit gerät kaufen um es als multimedia station zu missbrauchen aber naja muss man wohl mit leben ^^


ich find es auch traurig, dass Modchips als allererstes immer in Verbindung mit "Raubkopien" gebracht werden. Oje oje ich hab meine 2. Xbox auch einzig und allein als Multimedia-Schüssel :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

29

Montag, 12. September 2005, 19:44

ja so ist es heutzutage nu mal leider.
alles was einer bestimmten lobby schaden könnte wobei man nicht mal hundertprozentige belege dafür hat das es schadet, wird einfach für schlecht erklärt.

bei der content industrie ist es immer das beste beispiel.
die musikindustrie heult das sie weniger verkaufen weil angeblich soviel kopiert wird.
meine meinung is: den kram den die als musik bezeichnen kann man sich teilweise nich mal anhören da is es kein wunder das das keine sau kauft.

bei der film industrie ist es genau das selbe.

bei der spiele industrie hat es meiner meinung nach noch andere gründe.
dort hat zwar teilweise die qualität auch stetig nachgelassen und die wirklichen spieleperlen werden immer weniger und alles läuft auf den totalen mainstream hinaus.
zum anderen sind es aber auch die preise im konsolenbereich für ein game die zu teuer sind.
ich meine wie lange will ea noch jedes jahr nen halbherzigen aufguss ihrer ganzen spiele rausbringen und jede gute idee aufkaufen und zu nem jährlichen aufguss umkonzipieren.
das beste beispiel ist wohl derzeit burnout.
das wird ja nun gnadenlos von ea ausgeschlachtet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. September 2005, 20:05

kurz gesagt. es gibt überall nur noch wiederholungen/fortsetzungen.

und wenn mal was hervorsticht und mal was neues bietet wird es gekauft wie blöd. doch das merken die betroffenen ja garnicht. die jammern dann nur wieder, wenn die fortsetzung ein paar jahre später nicht mehr so einschlägt :rolleyes:

31

Montag, 12. September 2005, 20:10

naja aber ehrlich gesagt dürfte irgendwann auch mal der zeitpunkt kommen wo die fortsetzungen nich mehr ziehen und die leute sich mal wieder nen kopf machen müssen um neue ideen zu bringen oder etwas innovatives.

ich glaub es wird gerade ein wenig ot.

32

Montag, 12. September 2005, 20:30

So, hab mir die Diskussion noch nicht komplett durchgelesen, und es stimmt schon, dass evt. nach kurz oder lang auch die XBOX nicht sicher ist. Genauso gut könnte es aber auch sein, dass es niemand schafft. Ich erinnere mich an Zeiten wo jedes PC Spiel geknackt wurde und dan kamen spässe wie StarForce und nix ging mehr.

Da ich auf XBOX Live setze ist es für mich eh kein Thema, aber ich kann ruhig zugeben, dass ich in meiner ollen PSone, wie fast jeder, nen Chip hatte und den auch genutzt habe! Ich habe aber trotzdem Spiele gekauft, bzw. mir zu Geburtstagen gewünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (12. September 2005, 20:32)


33

Montag, 12. September 2005, 22:36

so muss da jetzt auch mal was los werden ;).

1.

Zitat

Original von shithomepaper:
ich meine wie lange will ea noch jedes jahr nen halbherzigen aufguss ihrer ganzen spiele rausbringen und jede gute idee aufkaufen und zu nem jährlichen aufguss umkonzipieren.

ich meine hey wer sich jedes jahr nen neues fifa kauft ist es selber schuld :-).ich hab letztes jahr(als nicht fussball fan) ein fifa 05 besorgt, und ich muss sagen, seit dem letzten fifa auf dem snes hat sich da ganzschön was getan :-).ok uebertrieben, habe zwischendurch zwar screens gesehn und berichte gelesen aber nicht wirklich gespielt. was ich meine ist, mann muss ja nicht aufgrund neuen namen und lizenzen ein neues game kaufen.wer es dennoch macht ist selber schuld und wers macht und dann noch drueber meckert ist selber schuld weil er mit seinem kauf, diese philosophie unterstuetzt!

2.

Zitat

Original von Dominik R.:
Da ich auf XBOX Live setze ist es für mich eh kein Thema, aber ich kann ruhig zugeben, ...

naja das live hat fuer mich nicht zwangsweise was mit dem umbau bzw. "modden" von der 360 was zu tun :-).das gamen wird fuer mich sekundaer sein!habe damals beim kumpel gesehen (vor jedem divx dvd player) wie er divx filme mit dem mod chip abgespielt hat.und als solch eien multimedia zentrala möchte ich premier meine 360 nutzen.das jetzt auch echt geile spiel (was ich erst im nachhinein feststellte) rauskommen ist echt nebensache.



was ich noch gelesen hab, dass es den leuten hier teils bei der xbox1 nicht anders ging hoffe ich mal das die modchips weniger ein weg fuer die leute ist spiele illegal zu kopieren, als mehr die hardware leistung der xbox 360 freizuschalten um die neue technik zu nutzen ;)!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (12. September 2005, 22:37)


34

Montag, 12. September 2005, 22:51

Modden hin oder her, das was mich, um es klipp und klar zu formulieren, stört, ist diese unnötige Exklusivität. Wieso 400€ zahlen müssen wenn man dann keine gebrannten DVD Filme, keine gebrannten CDs, keine Spiele in NTSC bzw. kein MultimediaCenter ohne Einschränkung nützen kann?

ich will nicht schon wieder zu weit ausholen, aber nur um ein ähnliches Beispiel der Exklusivität zu nennen:

Apple und seine Ipods: eigener Audiocodec, eigene Software? Ja pfui was brauch ich das? Ich will das Teil an USB anschließen können und per drag'n'drop die Musik rüberladen, keine Software.

Zurück zur Xbox360-Exklusivität:
Ich will als Verbraucher nicht mit einer rundum "closed source" (HA! gibt es den Ausdruck überhaupt? Gegenteil von "OpenSource") Xbox meine Zeit verbringen, mit dem Hintergedanken, dass ich stets nur ORIGINALPRODUKTE anschaun kann - wo kommen wir denn da hin? Wenn man dann nichtmal mehr auf NTSC umschalten kann, weil kein "Chip"-Einbau oder ähnliches möglich ist, dann steht für mich eine Konsole im falschen Licht, WENN es denn schon, und das ist hier wichtig, eine Multimedia-Konsole sein soll, (und von so einer sprechen wir hier, ich sag nur: 360 (spricht für mich für beispielsweise "rundum einsetzbar, also auch Multimedia im Sinne von Kopien...

Nur so als Denkanstoß....

Floo :o)
[GC2]Ravachol[/GC2]

35

Montag, 12. September 2005, 22:58

Zitat

Original von revello
...
genau das meine ich ^^...! deswegen duerfte fuer viele nen modchip interessant werden ... !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

36

Dienstag, 13. September 2005, 16:06

"Was wäre die Xbox ohne Modchips?"

"...gerade Microsoft wäre gar kein Marktführer im Softwarebereich, gäbe es keine Raubkopierer!"



Sagt mal ihr habt doch echt einen Schatten. Wenn ich sowas nur höre.

HÖRT AUF IRGENDWELCHE PHRASEN RAUS ZU HAUEN DIE EUCH EUER GROßER BRUDER VORGEKAUT HAT. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schn.... halten.

37

Dienstag, 13. September 2005, 16:11

Zitat

Original von Jace
"Was wäre die Xbox ohne Modchips?"

"...gerade Microsoft wäre gar kein Marktführer im Softwarebereich, gäbe es keine Raubkopierer!"



Sagt mal ihr habt doch echt einen Schatten. Wenn ich sowas nur höre.

HÖRT AUF IRGENDWELCHE PHRASEN RAUS ZU HAUEN DIE EUCH EUER GROßER BRUDER VORGEKAUT HAT. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schn.... halten.


und mit diesem beitrag zeigst du uns deine fachkompitenz ^^ ... soviel dazu :D...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. September 2005, 16:12

@jace
du hast was vergessen....
deine begründung fehlt ;)

*edit*
2 comments ein gedanke 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. September 2005, 16:13)


39

Dienstag, 13. September 2005, 16:12

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Jace
"Was wäre die Xbox ohne Modchips?"

"...gerade Microsoft wäre gar kein Marktführer im Softwarebereich, gäbe es keine Raubkopierer!"



Sagt mal ihr habt doch echt einen Schatten. Wenn ich sowas nur höre.

HÖRT AUF IRGENDWELCHE PHRASEN RAUS ZU HAUEN DIE EUCH EUER GROßER BRUDER VORGEKAUT HAT. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schn.... halten.


und mit diesem beitrag zeigst du uns deine fachkompitenz ^^ ... soviel dazu :D...


Ich lach mich tot ( ?( )

40

Dienstag, 13. September 2005, 16:19

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Jace
"Was wäre die Xbox ohne Modchips?"

"...gerade Microsoft wäre gar kein Marktführer im Softwarebereich, gäbe es keine Raubkopierer!"



Sagt mal ihr habt doch echt einen Schatten. Wenn ich sowas nur höre.

HÖRT AUF IRGENDWELCHE PHRASEN RAUS ZU HAUEN DIE EUCH EUER GROßER BRUDER VORGEKAUT HAT. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schn.... halten.


und mit diesem beitrag zeigst du uns deine fachkompitenz ^^ ... soviel dazu :D...


Ich lach mich tot ( ?( )


begruende doch mal deine super aussage :) oder musste dazu erst dein bruder fragen ;-D...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. September 2005, 16:19)


Thema bewerten