Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 14. September 2005, 00:57

Irgendwie muss ich hier bissle LACHEN !!

Obwohl das NICHT zum Topic gehört muss ich mal kurz mein Senf dazu geben

Wenn ich mir so die letzten threads durch lesen muss ich mir echt am Kopp fassen .

Man will mir hier allen ernstes erzählen das man nichts brennt !
Aber alle haben nen fedden Brenner im PC/Laptop
Keiner Lädt was runter aber alle haben fedde Internet Verbindung und Flatrates. Ich geh mal davon aus das hier gut 50% aller User derbe am RUNTER LADEN sind und sich allen scheiss brennen.

Sich bestimmt in der Schule ihre Spiele,Filme und Musik in den Pausen gegenseitig zustecken.
Auch wenn ich höre "ich nutze mein Konsole als Multimedia Konsole" da lach ich mir doch eins.

Eins sollte doch mal gesagt werden
Alle die sich ein Chip einpflanzen lassen haben, haben das nicht gemacht weil man die KONSOLE als MULTIMEDIAKASTEN nutzen kann.
Im vordergrund stand doch das kopieren der Spiele etc.

Und wenn man dan liest "ich kauf mir die x360 nur wenn man nen chip einbauen kann"
Dann sag ich einfach nur dann kauft Sie euch nicht ...
Weil solch eine Aussage bringt mich zur Weissglut...


Ich hoffe einfach mal das es sehr sehr lange dauert bis man ein chip oder ähnliches erfunden hat.

Und ich hoffe das man die Leute die sich mit dem kopieren von Spielen,Filmen oder musik neben bei noch ne Goldene Nase verdienen erwischt und eine so deftige geld strafe verpasst das die nie wieder Glücklich werden in ihren LEBEN !

So schon spät ich muss gleich wieder auf stehen

62

Mittwoch, 14. September 2005, 01:08

Also so doch ein gerät für alle us , jap titel dann brauch ich mir denn deutschen mist nicht mehr an tun ....

aber erst mal abwarten ...

es sind ja noch ein paar tage die ins land ziehen...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 14. September 2005, 01:16

@fake: Danke!

@Wartos: Im Grunde bin ich deiner Meinung (und viele Leute hier werden sich dem anschließen), aber man kann das auch netter und ohne Unterstellungen formulieren.

Und ich sage es gern nochmal (auf die Gefahr hin, dass du es mir nicht glaubst): Ich habe noch keine Musik und auch keine Games oder Filme raubkopiert, höre/spiele/schaue nur Originale und habe auch nicht vor, das zu ändern.
Einen Brenner besitze ich nicht (wobei sich das zugegeben mit dem Kauf meines neuen Computers ändern wird).
Die Flatrate hab ich einfach, weil es mir keinen Spaß macht, zum Beispiel hier rumzusurfen, wenn ich dabei auf die Zeit achten muss.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

64

Mittwoch, 14. September 2005, 03:44

LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol
LiveIsShort-TripHard

65

Mittwoch, 14. September 2005, 05:10

also erstmal nein ich sitze nich den ganzen tag am brutzeln von games oder sonst etwas.
ja ich habe meine xbox gemoddet.
und ja ich nutze die als media player weil dort meine gesamte mucke drauf is und ich so die paar cd´s die ich habe im schrank stehen weil diese eh alle relativ kleine pressungen sind von kleinen labels. die also auch recht teuer sind.
ansonsten besitze ich mehr vinyl als cd´s und wer sich ein wenig damit auskennt weiss das man vieles auf vinyl sehr schwer kriegt deswegen kriege ich vo nmeinem kumpel meistens die sachen die ich nicht mehr auf vinyl kriegen auf cd von seinen scheiben.
das find ich auch absolut nicht verwerflich.
sondern das liegt eher an meiner sammel leidenschaft für diese musik.
ansonsten hab ich meine flatrate dazu um mir massenhaft live mitschnitte von events runterzuladen zum beispiel open air´s oder club partys.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (14. September 2005, 05:12)


66

Mittwoch, 14. September 2005, 09:27

Zitat

Original von Wartos

Man will mir hier allen ernstes erzählen das man nichts brennt !
Aber alle haben nen fedden Brenner im PC/Laptop
Keiner Lädt was runter aber alle haben fedde Internet Verbindung und Flatrates. Ich geh mal davon aus das hier gut 50% aller User derbe am RUNTER LADEN sind und sich allen scheiss brennen.


Der fedde Brenner ist zufälligerweise in jeden PC eingebaut, außer man stellt sich selbst einen zusammen.
Die fedde I-Net Verbindung bringt beim surfen Geschwindigkeit. Flat hab ich net, hab 1,5 GB Datenbegrenzung. :D Es gibt auch Leute die laden sich Demos und Trailer usw. runter, dazu braucht man halt ne fedde I-Net Verbindung.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 14. September 2005, 10:46

Ein bißchen Recht muss ich Wartos auch zusprechen, keiner von Euch kann mir erzählen das er ne umgebaute XBOX besitzt aber keine einzige Kopie rumliegen hat (sei es ein Game, Movie oder Musik) :))

Also bitte...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

68

Mittwoch, 14. September 2005, 11:04

Zitat

Original von Lex
Ein bißchen Recht muss ich Wartos auch zusprechen, keiner von Euch kann mir erzählen das er ne umgebaute XBOX besitzt aber keine einzige Kopie rumliegen hat (sei es ein Game, Movie oder Musik) :))

Also bitte...

Und woher willst du das wissen?
Ich kenn alleine 3 PS2 Besitzer die einen Chip eingebaut haben, damit sie japanische RPG's zocken können und keiner von denen hat eine Raubkopie.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 14. September 2005, 11:16

Schon klar...
Die haben ja noch nicht mal ein MP3 File auf´m Rechner.

Im übrigen ist das meine Erfahrung und Einschätzung, Ausnahmen gibt es immer.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

70

Mittwoch, 14. September 2005, 11:32

Zitat

Original von Lex
Schon klar...
Die haben ja noch nicht mal ein MP3 File auf´m Rechner.

Im übrigen ist das meine Erfahrung und Einschätzung, Ausnahmen gibt es immer.

Eben.
Ich hoffe jedenfalls das Microsoft es gelingt, dass keine Kopien zum laufen zu bringen sind. Für mich ist sowas eindeutig Diebstahl und gehört dem entsprechend bestraft.
Tut mir zwar leid für die Leute die die Kiste wirklich nur für Multimedia usw. nutzen wollen, schuld daran sind die Kopierer.
Wir wurden ja auch alle mit der 100 Minuten-Regel bestraft, nur weil einem mal die Sicherungen durchgeknallt sind. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2005, 11:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 14. September 2005, 15:22

Zitat

Original von Beaker
Der fedde Brenner ist zufälligerweise in jeden PC eingebaut, außer man stellt sich selbst einen zusammen.
Die fedde I-Net Verbindung bringt beim surfen Geschwindigkeit. Flat hab ich net, hab 1,5 GB Datenbegrenzung. :D Es gibt auch Leute die laden sich Demos und Trailer usw. runter, dazu braucht man halt ne fedde I-Net Verbindung.


du sagst es!!!!
ich hab damals die schnautze voll gehabt vom 56k modem (isdn brauchen wir hier nicht) und bin seit jahren zufriedenen dsl kunde. mittlerweile mit einer 2mb leitung und warum? warum soll ich für eine langsame anbindung genauso viel zahlen wie für eine schnelle? ich glaub da würde jeder zur schnelleren greifen. außerdem lieb ich die ganzen trailer die es auf der apple seite gibt. konsolen trailer find ich auch klasse und zum im inet zocken ist dsl ja auch nicht verkehrt. auserdem bekomm ich so meine itunes liedchen schneller :]

72

Mittwoch, 14. September 2005, 16:46

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Lex
Schon klar...
Die haben ja noch nicht mal ein MP3 File auf´m Rechner.

Im übrigen ist das meine Erfahrung und Einschätzung, Ausnahmen gibt es immer.

Eben.
Ich hoffe jedenfalls das Microsoft es gelingt, dass keine Kopien zum laufen zu bringen sind. Für mich ist sowas eindeutig Diebstahl und gehört dem entsprechend bestraft.
Tut mir zwar leid für die Leute die die Kiste wirklich nur für Multimedia usw. nutzen wollen, schuld daran sind die Kopierer.
Wir wurden ja auch alle mit der 100 Minuten-Regel bestraft, nur weil einem mal die Sicherungen durchgeknallt sind. :D



ja aber irgendwie lädt sich jeder mal ne mp3 umsonst runter oder ?

ich mein ich hab nix gegen so anbieter wie musicload oder dergleichen, aber wieso sollte ich die mp3 bezahlen, wenn ich sie mir umsonst runterladen kann ?

ich denke nicht, das man anhand der mp3 sehen kann, woher sie kommt oder ob man sie sich legal erworben hat oder nicht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

73

Mittwoch, 14. September 2005, 18:13

Zitat

Original von Wartos

Keiner Lädt was runter aber alle haben fedde Internet Verbindung und Flatrates.


hmm danke für die aufklärung ! dachte bis jez das ich mir damals die dicke leitung geholt hab um nen 10er ping zu haben aber durch dich seh ich das in einem ganz anderem licht XD

74

Donnerstag, 15. September 2005, 08:09

Zitat

Original von LukeDuke

ja aber irgendwie lädt sich jeder mal ne mp3 umsonst runter oder ?


Ich nur bei Seiten von Bands die sowas anbieten.

Zitat

Original von LukeDuke
ich mein ich hab nix gegen so anbieter wie musicload oder dergleichen, aber wieso sollte ich die mp3 bezahlen, wenn ich sie mir umsonst runterladen kann ?

Vielleicht weil du auch nicht in nen Laden rennst und dir ne CD glaust?Sie wäre dort auch umsonst. :D

75

Donnerstag, 15. September 2005, 10:07

Also ihr kommt mir vor wie das kleine gallische Dorf von ehrlichen Käufern welches umzingelt ist von den bösen römischen Raubkopierern....

Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen das hier niemand auch nur ein geleechtes MP3/Film/Game hat. Mag ja sein das Ihr Euch einges kauft, aber es gibt doch bestimmt so manche von Euch die trotzdem regelmäßig "Sicherheitskopien" ziehen...

Werde ich jetzt aus dem Forum verbannt und angezeigt wenn ich jetzt zugebe das ich mir öfter mal "Sicherheitskopien" von Alben und Games erstelle? ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig Schlafen und habe zudem Verfolgungswahn *g*
Ne im Ernst: ich sehe dies (auch wenn das die meisten wiederum nur als Ausrede sehen) als gute Möglichkeit vorallem Spiele und Musik in ruhe anzutesten. So ist mir schon so mancher Fehlkauf erspart geblieben; gut man kann jetzt auch sagen "Les Dir Tests durch, zieh Demos, hör auf Amazon probe"...das ist für mich aber nicht das selbe und man gewinnt immer noch den besten Eindruck wenn man erstmal das fertige "kaufbare" Exemplar vorliegen hat.

ps.: nicht vergessen: auch "Kultur"-Filme sind Raubkopien ;)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (15. September 2005, 10:08)


76

Donnerstag, 15. September 2005, 10:09

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Wartos

Keiner Lädt was runter aber alle haben fedde Internet Verbindung und Flatrates.


hmm danke für die aufklärung ! dachte bis jez das ich mir damals die dicke leitung geholt hab um nen 10er ping zu haben aber durch dich seh ich das in einem ganz anderem licht XD


^^hierzu noch etwas: Bandbreite hat irgendwo nichts unmittelbar mit Ping zu tun!! oder wie erklärst Du mir jetzt das ich mit ISDN damals immer einen besseren Ping hatte als mit DSL?
.no sig

77

Donnerstag, 15. September 2005, 10:16

Zitat

Original von sunchaser

Ne im Ernst: ich sehe dies (auch wenn das die meisten wiederum nur als Ausrede sehen) als gute Möglichkeit vorallem Spiele und Musik in ruhe anzutesten. So ist mir schon so mancher Fehlkauf erspart geblieben; gut man kann jetzt auch sagen "Les Dir Tests durch, zieh Demos, hör auf Amazon probe"...das ist für mich aber nicht das selbe und man gewinnt immer noch den besten Eindruck wenn man erstmal das fertige "kaufbare" Exemplar vorliegen hat.


Du denkst dir dann aber sicher manchmal "wieso soll ich es mir jetzt noch kaufen wenn ichs eh schon auf dem Rechner hab" oder?

78

Donnerstag, 15. September 2005, 11:28

Sagen wir es mal so, wenn das Spiel es verdient hat gekauft zu werden, dann wirds auch gekauft. Ansonsten spiel ich es nach der Anspielphase eh nicht mehr weiter...
.no sig

79

Donnerstag, 15. September 2005, 11:34

Zitat

Original von sunchaser
Sagen wir es mal so, wenn das Spiel es verdient hat gekauft zu werden, dann wirds auch gekauft. Ansonsten spiel ich es nach der Anspielphase eh nicht mehr weiter...

Für sowas nutze ich die Demos. Naja, manchmal gibts gar keine von manchen Games oder sie haben noch große Fehler.
Wenn du des Zeugs nur für nen Anspieltest nutzt und dir gute Games danach kaufst, is das meiner Meinung nach noch nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. September 2005, 11:35)


80

Donnerstag, 15. September 2005, 11:46

Zitat

At the pre-TGS press briefing, Microsoft confirmed that the Xbox 360 will be region locked for both games and DVD movie playback, meaning that you can't play games or watch DVD movies from another region other than the one your Xbox 360 is locked to.


Although the Xbox 360 is being marketed as a global brand, Microsoft has decided to lock the console in regions just like they did with the Xbox. It remains to be seen if Sony will do the same with the PlayStation 3.

Quelle

Somit bräuchte man also wieder ein Chip um Games anderer Regionen spielen zu können.

Thema bewerten