Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 00:41

Dynasty Warriors 6

Hi Leute ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel findet und wie weit ihr seit.

2

Montag, 17. März 2008, 01:08

ich finde das Spiel geil und ich habe fast mit jedem Charakter den Mosou-Modus durch außer 3.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

3

Montag, 17. März 2008, 12:39

bin mir am überlegen ob ich mir 6 oder 5 empires hole weil es billiger ist.
frage: in DW6 gibt es ja 45charackter, und in DW5 gibt es den erfolg 250offiziere verfügbar.
heisst das etwa man hat 250figuren zur auswahl ?8o

edit: hat sich geklärt

welches ist besser DW6 oder warriors orochi, ?weil es da ja 77 chars gibt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (17. März 2008, 16:36)


4

Montag, 17. März 2008, 20:15

hi Spookey ich würde mir DW 6 kaufen da dei ganzen Chars überarbeitet sind heißt das die Chars besser aussehen und neue Waffen haben Beispiel Lu Bu hatt so ein Art Bomerrang leider habe ich den Charakter noch nicht nachteil gegenüber Orochi es gibt nur noch 3 Arten an waffen (Fahigkeiten , Stärke und Normal ) . Also wenn du speziell auf den Preis achtetst ist natürlich Orochi klar vorne da es etwas älter ist aber ich finde DW 6 besser und es ist das Geld Wert.

5

Donnerstag, 20. März 2008, 13:00

ist dynasty warriors 5 empires geil?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

6

Donnerstag, 20. März 2008, 13:36

Ich fand es ziemlich gut, habe jedoch keine Vergleichsmöglichkeit. War mein erster Teil. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

7

Freitag, 21. März 2008, 10:37

habs mir heut bestellt, liebe die Serie, aber Orochi war ein flop, kaum geschichte, madiger zwei-Spieler-modus usw.

Außerdem wird es echt Zeit für Neuerungen, die Serie ist seit Teil 3 praktisch unverändert, die Grafik wurde endlich auf ein ordentliches Niveau gehoben und auf die Neuerungen wie schwimmen, klettern usw. bin ich sehr gespannt

grad zu zweit fesselt DW einfach immer, sicher ist es monoton, aber das ist Diabolo auch!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

tämä

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2008, 20:05

ich finde das die ganzen reien um samurai warriors , dynasty warriors und auch orochi zu den beste spielen der welt gehören und hoffe das die reien fortgesetzt werden!

9

Samstag, 28. Juni 2008, 18:02

find ich auch :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten