Du bist nicht angemeldet.

141

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:04

Hab mir den Sony KDL-40NX725 zu Weinachten gegönnt :)
Der hat 200 Hertz, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht, dafür sieht er meiner Meinung nach besser als jeder andere TV aus ;)

Gruß Marcel
»MarcelB04« hat folgendes Bild angehängt:
  • 154260.jpeg
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

142

Mittwoch, 7. November 2012, 11:13

ich habe den Samsung UE32C6200 32 Zoll. Er ist auch Testsieger geworden.(Quelle)
Der Fernseher ist nicht der größte aber die Bilder sind nicht so vermatcht wie bei anderen Fernsehern. Was ich auch ganz gut finde, ist die Anti- Reflexionsschicht. Der Bildschirm ist somit entspiegelt. Da wir ein Südfenster haben, ist das sehr parktisch.

143

Mittwoch, 7. November 2012, 12:14

C serie ist aber schon sehr alt

es gibt schon 2 neuere Generationen bei Samsung

von daher ist er heutzutage keine option mehr

Morpheus1312

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dirmstein RLP

Beruf: Verkäufer für Teile und Zubehör bei BMW

  • Morpheus1312
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:22

Hi alle zusammen.

Mal den Thread wieder aufleben lassen.



Hab mir vor kurzem den LG 55LM640S gegönnt. Geniales Bild klasse umsetzung des 3D. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Nach langer suche für 1250€ geholt, inkl. 4 3D Brillen.

die 140cm kommen echt genial rüber. mit 3d effekt macht alles nen heiden spass gerade bei so games wie forza oder skyrim.

perfekt war es dann als ich meine Teufel Impaq 3000MK2 angeklemmt habe.



THUMBS UP!!!!!!!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:46

Für das Geld wären doch auch gescheite Boxen drin gewesen?


Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen größeren TV oder nen Beamer an die Wand zu hängen... verdammte Entscheidungen :<

Morpheus1312

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dirmstein RLP

Beruf: Verkäufer für Teile und Zubehör bei BMW

  • Morpheus1312
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:09

Für das Geld wären doch auch gescheite Boxen drin gewesen?


Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen größeren TV oder nen Beamer an die Wand zu hängen... verdammte Entscheidungen :<


eventuell :P



Hatte aber gerade noch 500€ übrig. und da ich noch nen neuen blue ray player gebraucht habe...........



beamer ist auch was feines. ist halt im mom noch schlecht mit dem 3d. aber deine entscheidung. zu groß gibts net :P

und erst wenn man den kopf drehen muss um alles mitzubekommen.......dann ist es auf jeden fall richtig gemacht und ncht zu groß :thumbsup:

Thema bewerten