Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:41

Zitat

Original von vit
seit ca. 1/2 jahr einen Samsung LE-52A656




Und zufrieden?

Ich habe mir den samsung 40A615 gekauft,allerdings werde ich ihn an Amazon zurücksenden....

Grund ist das eigentlich ein Samsung aus der 5er Reihe dahintersteckt der mit 24p bei Blueraywiedergabe (soviel verlang ich dann doch) Probleme haben soll...

Jetzt mal sehen entweder dein Sammy oder wieder Philips,fand ich auch sehr gut.

62

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:47

Samsung LE-46A656A

hui, übelstes teil, grafik auf 360 wie auf der ps3 allererste sahne, und erst die fullhd filme, meine güte, das ist doch mal die qualität die ich auf meinem hd-ready gerät vermisst hab

63

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:13

Samsung LE 32 A769


64

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:10

LG 32LC41



Habe ihn damals einem Samsung Modell vorgezogen und bin sehr zufrieden damit. Leider kein FullHD (welches man bei dieser Größe wohl auch nicht unbedingt benötigt), aber trotzdem 1080p Input welches sich auch optisch bemerkbar macht.

65

Montag, 29. Dezember 2008, 12:58

HuHu

das ist meiner.

und das bild ist echt der Hammer auf einen 40 zoll mit full HD :]





Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 29. Dezember 2008, 13:49

Samsung LE 46 A 786 (789)
»Svadilfari« hat folgendes Bild angehängt:
  • Samsung_LE46.jpg

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

67

Montag, 29. Dezember 2008, 14:58

Zitat

Original von de_flori
Und zufrieden?

Ich habe mir den samsung 40A615 gekauft,allerdings werde ich ihn an Amazon zurücksenden....

Grund ist das eigentlich ein Samsung aus der 5er Reihe dahintersteckt der mit 24p bei Blueraywiedergabe (soviel verlang ich dann doch) Probleme haben soll...

Jetzt mal sehen entweder dein Sammy oder wieder Philips,fand ich auch sehr gut.


ups, hatte den thread hier aus den augen verloren.
zu deiner frage..

ja ich bin sehr zufrieden und er ist absolut makellos. kein clouding,smearing,24p ruckeln,flimmern und was es noch so für lcd probleme gibt. war auf jeden fall der richtige für mich. bei den neusten led backlight modellen bin ich nämlich wie schon bei F96 skeptisch was den helligkeitsschein angeht, der noch immer unübersehbar vorhanden ist (technologiebedingt). da nehme ich lieber einen etwas schlechteren schwarzwert hin (..der für mich allerdings beim 656 auch schon top ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. Dezember 2008, 15:00)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 29. Dezember 2008, 15:06

.....Hab mir nach langem Überlegen am Samstag den Loewe Articos 55 gekauft. War von 5500 auf 2500 € reduziert, ich konnte nicht anders. Meine Frau verabscheut mich jetzt dafür. Was soll`s, Glotze an und schee isses......
»Elite Street« hat folgendes Bild angehängt:
  • articos2.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (29. Dezember 2008, 15:08)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 29. Dezember 2008, 18:10

Zitat

Original von Svadilfari
Samsung LE 46 A 786 (789)


:thumb: den hab ich mir auch geleistet. (789)
Nur zu empfehlen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

70

Montag, 29. Dezember 2008, 21:06

Zitat

Original von Elite Street
.....Hab mir nach langem Überlegen am Samstag den Loewe Articos 55 gekauft. War von 5500 auf 2500 € reduziert, ich konnte nicht anders. Meine Frau verabscheut mich jetzt dafür. Was soll`s, Glotze an und schee isses......


Yeah, ein Loewe Liebhaber :biglaugh: Unglaublich teuer, unglaublich gut xD

ich selber bin vor kurzem von nem recht guten Samsung auf nen Sony 32 W 4000 gewechselt. hab leider ein bisschen smearing, aber mein Gott gibt schlimmeres, dafür ist das Bild umso besser.


71

Montag, 29. Dezember 2008, 23:39

Zitat

Original von Elite Street
.....Hab mir nach langem Überlegen am Samstag den Loewe Articos 55 gekauft. War von 5500 auf 2500 € reduziert, ich konnte nicht anders. Meine Frau verabscheut mich jetzt dafür. Was soll`s, Glotze an und schee isses......


kann ich aber eigentlich nicht nachvollziehen heute noch 2500 eur für 4 jahre alte aussterbende rückprojektionstechnik auszugeben - nichtmal hdmi, kein full hd (bei der größe eigentlich schon ratsam). das gerät wurde vor 3-4 jahren mit bestnoten gewertet aber ich bezweifele stark das man mit dem geld heute nicht besseres hätte kaufen können. sorry, will nix schlecht machen aber ich sehe darin persönlich eher einen fehlkauf... es sei denn wir sprechen nicht von dem 4 jahre alten articos 55.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. Dezember 2008, 23:42)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 30. Dezember 2008, 07:27

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Svadilfari
Samsung LE 46 A 786 (789)


:thumb: den hab ich mir auch geleistet. (789)
Nur zu empfehlen.



8) - richtig !! bin absolut begeistert von dem ding :pray:

@ einen vorposter der angeblich helligkeitsscheine bei den backlightmodellen sieht - vielleicht waren es ja heiligenscheine zu weihnachten, unübersehbar vorhanden ist da nämlich gar nichts. es sei denn man hat den fernseher vielleicht uneingestellt bei media oder saturn gesehen .....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (30. Dezember 2008, 07:30)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:39

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von Elite Street
.....Hab mir nach langem Überlegen am Samstag den Loewe Articos 55 gekauft. War von 5500 auf 2500 € reduziert, ich konnte nicht anders. Meine Frau verabscheut mich jetzt dafür. Was soll`s, Glotze an und schee isses......


kann ich aber eigentlich nicht nachvollziehen heute noch 2500 eur für 4 jahre alte aussterbende rückprojektionstechnik auszugeben - nichtmal hdmi, kein full hd (bei der größe eigentlich schon ratsam). das gerät wurde vor 3-4 jahren mit bestnoten gewertet aber ich bezweifele stark das man mit dem geld heute nicht besseres hätte kaufen können. sorry, will nix schlecht machen aber ich sehe darin persönlich eher einen fehlkauf... es sei denn wir sprechen nicht von dem 4 jahre alten articos 55.


Hab mich Anfangs auch gescheut, hatte ja nen 50" Zoll Plasma hier stehen. Ob Ihr es glaubt oder nicht, das Bild welches ich jetzt habe ist besser. Und der Sound, nie hab ich ne Glotze gehört die besseren Sound ausgeworfen hat.
Ich gehöre auch nicht zu denen die jedem neuen Zug hinterher starren und versuchen aufzuspringen. In diesem Jahr musste wegen Steuer noch Geld raus und da hab ich mir spontan ne neue Glotze gekauft. Schlecht reden kann man mir die eh nicht. Hab vor dem Kauf sogar im Laden mein Box angeschlossen und das Bild gecheckt. Ich bin zufrieden :P

74

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:12

Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher. ^^

Nerds united!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:05

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Svadilfari
Samsung LE 46 A 786 (789)


:thumb: den hab ich mir auch geleistet. (789)
Nur zu empfehlen.



8) - richtig !! bin absolut begeistert von dem ding :pray:

@ einen vorposter der angeblich helligkeitsscheine bei den backlightmodellen sieht - vielleicht waren es ja heiligenscheine zu weihnachten, unübersehbar vorhanden ist da nämlich gar nichts. es sei denn man hat den fernseher vielleicht uneingestellt bei media oder saturn gesehen .....


Ich kann nur sagen das es zur Zeit nichts besserers oder vergleichbares gibt.
Hatte vorher immer Plasma-Geräte, hätte mir nie einen herkömmlichen LCD gekauft, aber die Backlight von Samsung sind einfach genial. Die Schärfe der Kontrast oder das tiefe schwarz sind unschlagbar.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:27

Ich habe ebenfalls seit 4 Tagen einen Sony KDL-32W4000. Hatte vorher einen 32er von Samsung und muss sagen der Sony ist um welten besser als der Sami!!! :]


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (1. Januar 2009, 11:29)


77

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:03

Panasonic TH-37PX8ES
»tomqwe« hat folgendes Bild angehängt:
  • JzMsxrypM1stNQxUrtnqPGTEBdQpGwsS.jpg
[GC2]tomqwe[/GC2]

78

Freitag, 2. Januar 2009, 01:14

Zitat

Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher. ^^


niemals, du kannst doch keinem erzählen es hätte in 4 jahren keinen fortschritt gegeben. mag sein das er bei pal tv und anderem niedriger aufgelösten material ein besseres bild macht, aber jeder aktuelle full hd (oder zumindestens meiner ;)) fegt ihn doch spätestens mit einer bluray weg.

@svadilfari

heiligenschein ist natürlich gemeint nicht helligkeitsschein ;)
ich habe die ersten userfeedbacks der 7'er reihe im hifi-forum mitverfolgt und dort war auch vom vorhandenen heiligenschein die rede.
kann man bei hellen objekten auf schwarzem hintergrund beobachten. der abspann eines films eignet sich am besten dazu, wo man auf die weisse schrift auf dem schwarzem hintergrund achten sollte.
kann auch gut sein das es mit bestimmten einstellungen oder aktueller firmware eindämmen kann.

@ ripper joe

das liegt daran das samsung leider alles unter 40" abgespeckt rausbringt. so ist beispielsweise ein 32A656 oder 37A656 nicht mit einem 40A656 vergleichbar.
mit sony hast du in deinem fall eine gute wahl getroffen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 2. Januar 2009, 11:10

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher. ^^


niemals, du kannst doch keinem erzählen es hätte in 4 jahren keinen fortschritt gegeben. mag sein das er bei pal tv und anderem niedriger aufgelösten material ein besseres bild macht, aber jeder aktuelle full hd (oder zumindestens meiner ;)) fegt ihn doch spätestens mit einer bluray weg.
]


....der Meinung war ich anfangs auch, da täuschst Du Dich aber leider gewaltig. Geh mal zum Händler Deines Vertrauens und lass Dir nen Loewe oder eine B&O Glotze vorführen. Dann wirst Du sehen was ich meine. Hatte die letzten Jahre auch nen 50" Plasma von Samsung hier, ein Witz gegen das was ich nun habe..............

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 2. Januar 2009, 14:41

Zitat

Original von vit

@ ripper joe

das liegt daran das samsung leider alles unter 40" abgespeckt rausbringt. so ist beispielsweise ein 32A656 oder 37A656 nicht mit einem 40A656 vergleichbar.
mit sony hast du in deinem fall eine gute wahl getroffen.


Ahha wuste ich nicht. Aber hätte eh keinen platz für 40 Zoll :)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten