Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 2. Januar 2009, 18:36

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher. ^^


niemals, du kannst doch keinem erzählen es hätte in 4 jahren keinen fortschritt gegeben. mag sein das er bei pal tv und anderem niedriger aufgelösten material ein besseres bild macht, aber jeder aktuelle full hd (oder zumindestens meiner ;)) fegt ihn doch spätestens mit einer bluray weg.
]


....der Meinung war ich anfangs auch, da täuschst Du Dich aber leider gewaltig. Geh mal zum Händler Deines Vertrauens und lass Dir nen Loewe oder eine B&O Glotze vorführen. Dann wirst Du sehen was ich meine. Hatte die letzten Jahre auch nen 50" Plasma von Samsung hier, ein Witz gegen das was ich nun habe..............



ja gut mag sein das du nach den schlechten erfahrungen mit dem plasma hattest und beim loewe nun besser dran bist (samsung und plasma ist sowieso keine gute kombi, die haben nur von der lcd technologie wirklich ahnung), aber ich glaube du hattest einfach nicht die richtigen geräte beim kauf des loewe zum vergleich da. für 2,5tsd gibt es dermaßen gute geräte in der aktuellen oberklasse, da kann ich nur bei meinem standpunkt bleiben - ein richtig eingestellter lcd im selben preissegment wird die nase bei entsprechend gutem bildmaterial (bluray) unübersehbar vorne haben. da hilft es auch nicht das da loewe oder bang & olufsen draufsteht.. von diesen "premium" herstellern habe ich mich eh noch nie begeistern lassen weil die auch nur mit wasser kochen, die panels/displays selbst zuliefern lassen - loewe in der vergangenheit z.b. von sharp und samsung und die preise viel zu überzogen sind.
da brauche ich mir auch nichts vorführen lassen, weil ich selbst genug erfahrungen mit flat tv's habe und einen top eingestellten lcd hier stehen habe wo ich von jedem parameter weiß was er bewirkt. kling vllcht. alles ein wenig arrogant aber so ists nicht gemeint und 'der' oberguru bin auch nicht. da gibt es noch die richtigen freaks mit messequipment, die dann noch in versteckte servicemenüs gehen und dort nochmal einiges aus den kisten rausholen und letztendlich besser einstellen als der hersteller selbst.
fazit.. rumdiskutieren bingt eigentlich nichts, hauptsache jeder ist selbst mit seinem schätzchen zufrieden ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. Januar 2009, 09:16

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher. ^^


@svadilfari

heiligenschein ist natürlich gemeint nicht helligkeitsschein ;)
ich habe die ersten userfeedbacks der 7'er reihe im hifi-forum mitverfolgt und dort war auch vom vorhandenen heiligenschein die rede.
kann man bei hellen objekten auf schwarzem hintergrund beobachten. der abspann eines films eignet sich am besten dazu, wo man auf die weisse schrift auf dem schwarzem hintergrund achten sollte.
kann auch gut sein das es mit bestimmten einstellungen oder aktueller firmware eindämmen kann.
.


war bei mir genauso. habe 4 monate im hifi forum verbracht. 7er serie (rot) hätte ich mir nicht gekauft, als dann der blaue 46er mit led kam war ich mir sicher, zumal er mit 1.600 Euro die ich bezahlt habe ein absolutes schnäppchen war.
im hifi forum sind ja die absoluten freaks und erbsenzähler unterwegs, ich habe natürlich auch so meine bedenken gehabt. habe die einstellungen von pureffm oder wie der typ hieß übernommen und habe bei meinem gerät KEIN 24p ruckeln und auch beim abspann (natürlich war das das erste welches ich kontrolliert habe) KEINEN heiligkeits(helligkeits).schein ;).
kurz gesagt - alles perfekt. habe natürlich auch wegen eines sonys überlegt da ich bis auf die ps3 eigentlich immer ein sony fan war bzw. bin (hab mir auch deren Blu Ray player gegönnt) - aber wer mehr bezahlen will für maximal gleichgute bildqualität der greift zum sony, samsungs preis/leistungsverhältnis ist mit sicherheit nicht zu schlagen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:14

Kann mir einer sagen, wie ich meine TV am besten einstelle?

Hab nen LG Full HD...
#makeXboxfrontgreatagain

84

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:26

dazu haben wir einen extra Thread Fuchsl

85

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:17

Habe ich seit paar Tagen :)

Toshiba 37XV556D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Januar 2009, 12:17)


86

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:36

LG 32LG5000

[GC1]TimSerapis[/GC1]

87

Freitag, 30. Januar 2009, 12:46

hab mir vor kurzen einen neuen tv gegönnt, vorher nen samsung und jetzt zurück zu sony und der Sony KDL-40Z4500 rockt ja mal dermaßen :biglaugh:

hübsch mein baby! das beste ist das (auch ausstellbare) leuchtende logo auf der front oO :bounce:

[GC1]elSnapo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snapo« (30. Januar 2009, 12:47)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 30. Januar 2009, 23:00

Zitat

Original von snapo
hübsch mein baby! das beste ist das (auch ausstellbare) leuchtende logo auf der front oO :bounce:


Jo das hatt mein KDL-32W4000 auch. Fadet so schön ein und aus beim an und ausschalten des Panels. :biglaugh:


89

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:09

LG 42LG6000 Scarlet .. gefällt mir gut =) Und für 850 € im Dezember gekauft ein Schnäppchen =) Für Full-Hd und 100 HZ

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


90

Freitag, 13. Februar 2009, 16:28

Samsung 32 Zoll LCD ( Series 3 )
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

91

Sonntag, 8. März 2009, 08:41

Samsung LE37-A616 FullHD 100Hz für 799€!!
Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 15. Juni 2009, 11:58

Samsung LED 46B6000
www.samsung.com/at/consumer/detail/detail.do?group=television&type=television&subtype=ledlcdtv&model_cd=UE46B6000VWXZG
1560€

Sehr zu empfehlen.
Und auch wenn manche jetzt sagen das ist die 6 Serie. Die 7er hat eigentlich nur die Option mit den RSS-Feeds und die Funktion das man mit dem USB-Stick Videos anschauen kann.Das ist meiner meinung nach unnötig.Und daher wollte ich auch nicht ca. 500€ mehr zahlen

Und die 6er hat dieses Rot-Schwarze Glas schaut sehr gut aus.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 15. Juni 2009, 15:23

LG 42LG5000 FULL HD den hab ich für 630 Euro als Neuware bekommen und muss sagen bei nem 42" Full HD Fernseher is des echt kein Geld!!Bin sehr zufrieden damit!!! :thumbup:

gerade heimgeschleppt das dicke Teil und gleich aufgestellt!!! :thumbsup: :thumbsup:




100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:41

Heute angekommen. Mein Baby. Ist zwar "nur" HD-Ready, reicht mir aber auch. Genau wie die 32'' Zoll. http://www.amazon.de/gp/product/B001UK5B…x_ya_oh_product
Und mit 370€ auch noch bezahlbar als Schüler. Hab mir dazu noch PGR4 gegönnt. Die 20€ machens dann auch nicht mehr x)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 19. August 2009, 02:36

Ich hab' einen LG 42" PQ 1000 für 799 Euro, runter gesetzt auf 499. Ich habe aber keine Ahnung über Fernseher, der hat mich einfach so angesprochen. ^^ Ist der denn gut?
"Don't eat the fucking candy!"

96

Mittwoch, 19. August 2009, 09:20

Ich hab' einen LG 42" PQ 1000 für 799 Euro, runter gesetzt auf 499. Ich habe aber keine Ahnung über Fernseher, der hat mich einfach so angesprochen. ^^ Ist der denn gut?


Normalerweise erkundigt man sich vorher bevor was kauft :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

97

Mittwoch, 26. August 2009, 10:13

Ich hab' einen LG 42" PQ 1000 für 799 Euro, runter gesetzt auf 499. Ich habe aber keine Ahnung über Fernseher, der hat mich einfach so angesprochen. ^^ Ist der denn gut?
Geh doch einfach mal in den Fachhandel und schau dir das Modell an. Da hat man auch gleich die Gelegeheit mit anderen Geräten zu vergleichen.

98

Dienstag, 1. September 2009, 13:55

Bekomme die Woche meinen
Samsung LE-40 B 750


bild ist nicht von mir :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




99

Samstag, 5. September 2009, 12:58

LG 42LG5000 FULL HD den hab ich für 630 Euro als Neuware bekommen und muss sagen bei nem 42" Full HD Fernseher is des echt kein Geld!!Bin sehr zufrieden damit!!! :thumbup:

gerade heimgeschleppt das dicke Teil und gleich aufgestellt!!! :thumbsup: :thumbsup:









Habe dne gleichen, is halt ein geiles teil

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 5. September 2009, 15:02

ja aabsolut.... Vor allem für das Geld... Also ich kann absolut nix bemängeln ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten