Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. März 2008, 11:20

Zitat

Original von febLey
Am meisten mitgerissen haben mich in Halo 3 die momente wie das mit den 2 Scarabs oder das Ende wo man über den auseinanderfallende Planeten fährt.
Und nicht zu vergessen das Ende von CoD4 :]


Ich fand den Moment am besten, als
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die " ???? of the Dawn " die ganzen Panzer und Jeeps dropped für die Invasion auf die Base :]

Das war richtig Fett gemacht, wie die Soldaten außen auf die Panzer und Jeeps sitzen ! 8) da hatte ich Gänsehaut da es mich irgendwie an starship troopers erinnert hat :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. März 2008, 11:42

Zitat

Original von saschi333
Metal Gear Solid 3 :( ;(

http://www.myvideo.de/watch/403042/Metal…nake_eater_ENDE


Freu mich auf Teil 4!


fand den tod von otacon's schwester im teil 2 auch ziemlich bewegend, obwohl es auf die tränendrüse drückte, war es doch irgendwie niederschmetternd....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

23

Samstag, 22. März 2008, 12:57

ich fand den Teil von Call of Duty 4 gut als

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Böse da, ich weiß nicht mehr, wie er heißt, ganz zum Schluss vom Spiel auf einen zugeht, und Captain Price dir die Pistole rüberschiebt, dass du ihn erschießt... und nachher, als man versucht, ihn wiederzubeleben, ist er schon tot...

wirklich geil gemacht... so quasi, er nutzt seine letzte Lebenskraft, um sich, seine Leute und die Menschen zu retten... und gerade dem Spieler die Pistole rüberschieben ist einfach nur obercool...



...

WOW... ich hab jetzt noch gänsehaut... :] 8o
Scio me non scire!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 22. März 2008, 19:41

Zitat

Original von Sace
ich fand den Teil von Call of Duty 4 gut als

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Böse da, ich weiß nicht mehr, wie er heißt, ganz zum Schluss vom Spiel auf einen zugeht, und Captain Price dir die Pistole rüberschiebt, dass du ihn erschießt... und nachher, als man versucht, ihn wiederzubeleben, ist er schon tot...

wirklich geil gemacht... so quasi, er nutzt seine letzte Lebenskraft, um sich, seine Leute und die Menschen zu retten... und gerade dem Spieler die Pistole rüberschieben ist einfach nur obercool...



...

WOW... ich hab jetzt noch gänsehaut... :] 8o


Dito!
Eine Offenbarung für jeden Gamer dieses Spiel!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten